Weiß ich leider nicht, Link meinte ja?
Origin wird für die Beta jedoch benötigt oder?
Weiß ich leider nicht, Link meinte ja?
Origin wird für die Beta jedoch benötigt oder?
So, ich habs vorhin mal auf der PS3 angespielt.
Was soll ich sagen ?
Bäh triffts am besten
Die Grafik geht mal gar nicht, dann wackelt der komplette Bildschirm wenn man rennt /hüpft, das geht mir auf dauer auf die Nerven.
Sofort als ich auf nem Server war hab ich nur kleine Kinder über den Chat gehört, wenn ich sowas schon hör, hab ich keine Lust mehr.
Vom Gameplay her konnte ich kaum Unterschiede zu BFBC2 erkennen, also was will ich dann damit ?
Wenigstens musste man nicht seine Ausweisnummer zur Verifizierung übermittlen.
Ich werds später noch ein bisschen testen, aber bei mir ist es, bis jetzt, unten durch.
@ Scor : Bei mir wars auch innerhalb von 15 Minuten unten ^^
Theoretisch bräuchte man wohl einen wenn das hier nicht funktionieren sollte.
The file that Awesome has given should work.
Just make sure you:
1. Log-out and close Origin
2. Make a new folder called "Battlefield 3 Beta" so that it's at this location:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta"
3. Copy over the downloaded files into that folder (Don't cut it just in case you need to re-install)
4. Login back to Origin and go to "My Games" and then install the game.
5. If you get an error then try and close origin and login again.
6. If that still doesn't work after a few goes than uninstall using Origin, follow steps 2-3 again and then re-install the game.
After i re-installed it, it worked out![]()
I think it helps solve the needing a key problem.
bei der alters regiestrieung ist bei mir abgeschlossen aber bekomme kein Key
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Es funktioniert allgemein kaum etwas.
Es ist alles überlastet.
Ich bin mit Gamm4 und 1April auf TS3 und beantworten seit 2h Fragen. Es ist einfach krank. ( ts.bfbcs.com )
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wieso bekomm ich kein key-.-
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hat einer bei Facebook geposted. Ein Kollege und ich habens probiert, es funktioniert!Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.
Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.
Bei mir hats gerade eben gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen
Mit BackUp arbeiten! Viel Spaß noch! Ich bin dann mal auf dem Schlachtfeld.