Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo, unter ner GTX 580 bracuhste BF3 garnet erst Installieren wenn du anständig spielen willst :roll:
Und Becnhes ohne AA und AF wären auch mal toll, braucht kein mensch und zieht nur leistung...
MFG
Ovo
Druckbare Version
Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo, unter ner GTX 580 bracuhste BF3 garnet erst Installieren wenn du anständig spielen willst :roll:
Und Becnhes ohne AA und AF wären auch mal toll, braucht kein mensch und zieht nur leistung...
MFG
Ovo
Jeah endlich bereit.
Wo finde ich Caspian Border?
Bei mir wirds wohl nicht gut laufen.
Weiß nicht, ob das schon sonst gepostet wurde, sieht jedenfalls cool aus! Zumindest offen und weitläufig sind die maps mal... könnte ja auch endlich mal Crysis 1 in der Grafik toppen
http://www.youtube.com/watch?v=kwJK1KedEPs
Die Luftgefechte bei 1:42 sind ja mal geil! :shock: Will auch!
Ich treffe garnix. verliehre jede runde 2/14. Warum sind das alles HC Server, werde nur 1 mal getroffen und down, also ich sehe kein Land.
dann fang an zu snipern :P
(aber ich habs ja noch nicht). Was mich an den videos jetzt schon ärgert ist das ständige Gewackel. Alles wackelt, beim laufen, springen etc. das sollte abgeschafft werden.
Von der dick beworbenen Zerstörung/Physik ist ja leider nicht viel übrig geblieben - tsssss.
Könnte sein, aber die Benches sind ebenfalls uninteressant. Auf High kann es also scheinbar eh keiner spielen daher interessiert, bei welchem Setting und ob überhaupt stabile 60fps (minfps > 30) erreichbar sind!
Butterweich!? Sicher, dass du nicht ge-blurred bist durch Motion blur?
Ich sag auch ganz klar: Ein Shooter unter 60fps im Schnitt ist für mich nur sehr anstrengend spielbar... 30fps im Schnitt tue ich mir jedenfalls nicht an!
==============
Bezüglich des Videos oben: Großer Mist ist wie langsam die Flugzeuge sind! Was ich aus nem Trailer schon mal befürchtet habe scheint wahr zu sein... Jets mit v << 200km/h... was ein Käs! Die kriechen durch die Luft wie Schnecken!.... langweiliger gehts ja nicht!
Das einzige Grapfische Manko mMn ist das Wasser... So flach und undynamisch, zu viel Reflektionen.... Kaum eigenfarbe.
;) Also ich habe noch sehr viel zerstörbares gesehen, es ist teilweise unspielbar, um so länger man zockt um so schlimmer wird es, hab dann nur noch Standbilder, es ruckelt so elende, spielen unmöglich und ja das Wackeln nervt tatsächlich, man muss sich an alles ordentlich umgewöhnen. Verstehe aber nicht warum die Beta Performance mäßig noch so derbe Probleme hat.
SInd das Jets oder Segelflieger ? o0
Ein bisschen arg langsam, da kann man ja den Piloten mit dem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit schießen xD
Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.
MFG
Ovo
ultra, very high, high, alles das Gleiche. Ist doch nur Dummgelaber der Hersteller. Die höchste Darstellungsqualität ist wortwörtlich halt "high" :P - dann gibts irgendwas in der Mitte und low für die Einstellungen mit der niedrigsten Qualität.
Mit ihrer bescheuert-inkonsequenten Nomenklatur müssten sie eigentlich demnächst low in "unterirdisch" bzw. "sehr schlecht" umbenennen.
Alles unter 40fps "ruckelt"... erst ab geschätzten 60fps ist es wirklich "smooth".... und jetzt komm mir hier keiner mit "Das Auge sieht aber nur 30fps".... ich habs oft genug erklärt hier und es steht auch gut auffindbar im Netz erklärt...Zitat:
Und wie Randfee schon sagt, 40-60 FPS sind nicht Butterweich und fü den SP vllt okay aba nicht für einen MP ;-)
Das glaube ich nicht, man sieht eindeutig, dass die Absolutgeschwindigkeit oft gar an geschätzten 100km/h kratzt... Wie R@ge sagte... das sind Segelflieger...wobei die bei genug Höhe sicher schneller werden können als diese Jets da!
Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.
So weiter gehts. :)
an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)
also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausendenZitat:
Customer Entered by Werner M. via Phone 09/28/2011 04:52 AM
Battlefield 3: Beta-Keys können nun generiert werden.
:(
Gibt es hierfür eigentlich schon eine Lösung "Your game session has expired, please log out and then log in again"?
@Shadow:
nein ...
ich werde wohl bestenfalls noch einen 48m early access erhalten - wenn überhaupt (und das trotz der tatsache dass die mein geld haben)
dieses fiasko hätte bei steam mindestens den wert eines L4D oder ähnlichem aber bei EA ist Hopfen und Malz wohl verloren.
uff
jetzt wurde mir schätze ohne weitere recherche endlich ein key generiert
endlich ...
freude ist mehr als begrenzt weil mein 48h early access sich nun auf 7h reduziert hat :-|
ps.: wie und wo kommt man an caspian border ran ? - das wäre mir wichtiger als das blöde rush
wo ist denn der Vorteil von "early access"? :lol: Geht keiner von euch arbeiten?
http://www.gigafront.de/downloads,id...ighspeed.html#
;)
hoffentlich kann man mit dem client auch die open zocken
Ach du Kacke! xD Kaputtlacher des Tages:
http://images.memegenerator.net/inst...x/10280356.jpg
ZUFÄLLIG auf Memegenerator.org gefunden. xD
Die Alterverifizierung und das Downloaden der Beta ist erst ab morgen möglich - oder hab ich irgendwas überlesen ?
Mfg Scaleo
Wie verifiziert man denn sein Alter?
Perso + Geburtsurkunde an EA?
Brauchts die Verifizierung auch außerhalb Deutschlands?
Jap, dazu noch einen Irisscan, Fingerabdruck auf Folie, etwas Haar(bevorzugt Kopfhaar), Zahnarztbericht, Einwohnerausweis, Impfausweis + die Unterschrift der Eltern auf Papier und digitalisiert. Falls die Eltern dazu nicht bereit sind, reicht auch die Unterschrift eines Staatsbeamten/Mitarbeiter von EA. Danach kanns (natürlich nach der 5 Tages-Wartezeit) auch sofort losgehen.
Wozu gibt es sowas: http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/...calcperso.html
jemand ne ahnung wann die open beta startet, also uhrzeit morgen?
Ich hätte einen BETA Key zu vergeben. Einfach PM an mich.
Ihr könnt sofort los spielen dann. Gruß
also ich freue mich schon auf die beta, http://www.youtube.com/watch?v=PEucA...&feature=feedu nen nettes video über BF3 der zeigt und erklärt nochmal nen paar sachen
http://www.youtube.com/watch?v=0POAn...&feature=feedu
Ist vielleicht für den einen oder anderen, der noch nicht spielen kann, ganz interessant.
DER BETA KEY IST WEG! 20 PM´s in wenigen Minuten, glaube sowas mache ich nie wieder.... 8)
Ach komm, auf genau so was wolltest du hinaus 8-)...
Super...vor 10 Min Key von Kolga erhalten, vor 5 Min noch einen von EA...
Den hat Kolga jetzt wieder...also, bestürmt ihn:lol:
Nix bestürmen.
Der Key wird um 25 nach hier gepostet. Wer ihn als erstes eingegeben hat hat ihn eingegeben.
Hier schon mal die anleitung:
Zitat:
SO NIMMST DU AN DER BATTLEFIELD 3 Open Beta TEIL:
1) Wenn du noch keinen Origin-Client installiert hast, führe folgende Schritte aus:
• Geh zu www.origin.com
• Klick auf "Origin herunterladen", um den Origin-Client zu installieren.
• Folge den Anweisungen während des Installationsvorgangs.
2) Sobald du Origin erfolgreich installiert hast, kannst du das Programm ausführen und dich mit deiner Origin-ID anmelden.
3) Klick in der Menüleiste oben auf das Gear-Symbol und wähle dann "Produktcode einlösen" aus.
4) Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: UM 25 nach!
5) Klick oben links auf die Registerkarte "Meine Spiele".
6) Klick im Teilfenster Battlefield 3 Open Beta auf die Schaltfläche "Bereit für Download".
7) Klick auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen" und folge den Anweisungen des Battlefield 3-Installationsprogramms.
Tzz...Geduld, einfach auf morgen warten!
*I don't need early access...hggnngngh* :x
Der key ist im Anhang. Schreibt dann wer ihn einlösen konnte....
(interessiert mich)
Viel Erfolg. 8)
Danke an doublebart!
Danke Kolga i love you <3
MFG
Ovo
Fuck. :D
Warum geht ein Key immer an die Leute die am meisten an dem Produk rumjammern. :shock:
Sorry Ovo nicht böse gemeint.
Da ist man mal 10 Minuten weg.... :mad:
Schon das 4te Mal im Forum, dass man mir was vor der Nase wegzieht :(:lol:
Nun seid mal bitte net so böse hier zu mir o_O *schnief*
PS: Kolga für die 360 klappt der net oda?!
PPS: Und wo hab ich bitte rumgejammert?! o_O
MFG
Ovo
wenn noch einer einen hat, nur immer her damit^^
Spaß bei seite, morgen geht´s erst richtig los. :-D
Ich seh schon morgen , Open Beta :
Alle Server down, kaum einer kann die Beta überhaupt laden und am Ende sind all ihre Server down xD
Die bekommens ja jetzt schon nicht gebacken und dabei sind das bis jetzt nur die Leute mit den Keys.
Ich versteh ihr System einfach nicht. ANhand der Vorbestellungen und Kopien von MoH hätte man doch abschätzen können, wie groß der Ansturm sein wird.
Ich glaub ich warte noch ne Woche :lol:
Und beim Release des Spiels wirds das gleiche Problem wieder geben, alles überlastet, wie bei jedem BF, da verwette ich meinen Hut (wenn ich einen hätte :lol: )
Sooo Jungens und Mädels,
habe nen Key zu verschenken...
Wer immer als erster den DL zum Nvidia Treiber für die BF3 postet soll ihn haben:lol:
- capo
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38107
da haste ihn. hoffe nur das es so reicht und du keine pm willst :S
So, erstes Runde vorbei. D.h. ich wurde gegangen, "Server connection has timed out".
Läuft sehr smooth @2560x1440/Ultra/Kein AA. Min. 50 FPS, max. 120 FPS.
(2600k@4,3Ghz, 570GTX-SLI, 16 Gig RAM)
Und jetzt geht das Serversuchen wieder los...99% sind voll.
frage, da ich nun den key habe & bf3 beta bereits vorher über andere seiten geladen habe.
Wo genau speichert sich bf3 in Origins ab, damit ich mein bf3 ordner dort hinpacken kann? mag ungern alles neu runterladen.
Hat nicht noch jemand nen Key übrig? :(
leider nicht bei der beta, muss erstmal origin neuinstallieren und den genauen installationspfad nachgehen der in der install.log ist, ansonsten habsch pech gehabt und muss es neu runterladen.
-installPath "D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta\"
tss, wer benutzt denn D :/
Standardmäßig unter: C:\Program Files (x86)\Origin Games
Kann man aber in den Einstellungen dann beliebig ändern.
Ich versteh nicht, warum manche nicht bis zu Open Beta warten können :o
Denn
- ihr werdet genauso spielen können
- euer Rang und eure Gegenstände werden danach wieder weg sein, also hat man keinen Vorteil, wenn man eher spielen kann
- ihr werdet euch genauso eine Meinung bilden können
- ihr müsst euch nicht mit Keys und dem Support rumärgern
Der einzige Nachteil ist, dass man 2 Tage weniger spielen kann, aber das is doch egal, ein Bild von dem Spiel kann ich mir doch auch nach einem Tag schon machen ^^
sexyelevator scheint bei ein paar noch zu funktionieren, allerdings waren bisher alle voll.
Edit: doch hat geklappt.
Caspian Border ist schon geil.
Aber ich finde mich irgendwie net zurecht. kA warum :D
Mal so nebenbei für die die es unbedingt heute noch wollen.
Habe beim Support einfach mal den Text geschrieben
Habe weder Tier irgendwas noch die BF3 rechtzeitig vorbestellt. Denke die sind grad so überfordert, dass sie an jeden nen key schicken. Hatte vier Anfragen geschickt und naja auch vier keys erhalten.Zitat:
Hallo,
ich habe bisher bzw. immer noch nicht meinen key für die Battlefield 3 closed Beta "early access" erhalten.
Ich bitte Sie nun noch einmal um die Versendung des Keys.
Mit freundlichen Grüßen
- capo
Frage: Wie habt ihr eueren Key aktiviert? Bei mir erscheint bloß das Fenster mit der folgenden Nachricht "Fehler beim laden der Seite", wenn ich auf " Produktcode einlösen" bei Origin klicke :-S
Danke für eure Antwort.
soo endlich bf3 download gefixt, muss nix neu runterladen und kann den download von einer anderen seite nun nutzen =)
fix installieren und los gehts =D
Bin gespannt, wie das Spiel auf low mit den Mindestensanforderungen laufen wird (C2D 3ghz, 2gb ram, gtx260 ;-))
ja genau... bitte auch darauf achten... besonders, obs am eigenen Rechner oder am Server hängt (alles auf low und schauen obs dann besser ist).
Hochinteressant finde ich ja immer, ob der lagger einfach nur einfriert (wie sich's gehört) oder sich aus deiner Sicht untreffbar hin und her beamt!
HiHi, das wollte ich heute mittag auch erst machen, war aba dann doch zu fauel ;-)
PS: Die benches von PCGH sind mal irgendwie daneben, hier mal etwas aktuelles von gamestar.de
Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels.
Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert.
Die Spieleleistung hingegen steigt bei niedrigen Einstellungen spürbar,so läuft das Spiel mit einer Geforce GTX 560 und maximalen Details in unserem Test mit etwa 50 Bildern pro Sekunde,
stellen wir alle Optionen auf das Minimum, sind es gut 70 fps. Wir empfehlen Ihnen, in jedem Fall die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren,
denn diese liefern einen spürbaren Leistungsschub. Momentan schwankt die Framereate aber ohnehin extrem – mal spielen wir mit weit über 60 fps, dann sind es wieder nur um die 30 fps.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561042.html
MFG
Ovo
Wie? Für die Open Beta braucht man jetzt auch einen Key?
Ich kann die Meinung von Gamestar NICHT vertreten,
DIe FPS bleiben SHER Stabil!
Der unterscheid sieht man auch deutlich. meiste änderungen werden aber erst nach neustart des Spiels vorgenommen.
Und Hardwarehungrig ist das Spiel NICHT!
Im Gegenteil!
Man braucht keinen HighEnd PC um auf ULTRA spielen zu können.
Manche würden diese Sysstem auf denen es sehr gut läuft sogar schon als Low-End beschreiben.
Außerdem sind die Texturen nicht final. Die wurden abgespeckt.
Hm, jetzt scheint das PW nicht mehr zu funktionieren. Schade.
Appletini scheint teilweise zu funktionieren.
http://forums.electronicarts.co.uk/b...leaked-12.html
Kann leider erst in 4 stunden urteilen der DL spackt grade bissle rum o_O *schnief*
PS: Und nochmal großes danke an Kolga, hast mich echt happy gemacht heute abend, hat 200x F drücken sich ja doch mal gelohnt und dann warst du noch so fies und mußtest einen den Key abtippen lassen, kopieren ging net du kleiner schlawiner ;-)
MFG
Ovo