Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Destiny - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Für Bungie ? Doch, für Bungie ist da noch einiges an Luft nach oben.
    Halo Reach war nicht wirklich ein grafisches Aushängeschild dafür was man aus der betagten 360 rausholen kann.
    Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).

Halo Reach

Halo 4

Halo Reach

Halo 4

Natürlich sind den CurrentGen Konsolen altersbedingt grafisch Grenzen gesetzt, d.h. aber nicht dass sich Bungie nicht noch steigern könnte.
    Wahrscheinlicher ist sogar dass sie noch nicht mal das hauseigene Reach übertreffen werden, da sie die 256MB VRAM der PS3 mit berücksichtigen müssen.
    Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 18:08 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Spiel ist ein persistentes MMORPGFPS.
    Ihr könnt nicht die gleiche Qualität wie in einem Halo 4 erwarten.

Spoiler wat:
    Ist es das überhaupt noch? Das ist mein letzter Stand
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).

Ich mochte den Grafikstil von Halo 4 nicht, viel zu Bloomig, viel zu überstrahlt und so viel besser als Reach hat es nicht ausgesehen. Mehr Lenseflares heißt nicht bessere Grafik. Reach war schon im oberen Level der Spielegrafik aus der Xbox 360.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein persistentes MMORPGFPS.
    Ihr könnt nicht die gleiche Qualität wie in einem Halo 4 erwarten.

Spoiler wat:
    Ist es das überhaupt noch? Das ist mein letzter Stand
    Was? Nein, das soll ein Open World FPS mit Koop Funktion werden. Wenns ein MMORPGFPS wird, ist mein Interesse eh sofort weg.

Und deswegen würde ich wollen, dass sie auf den Next-Gen Konsolen arbeiten, aber neeeeein Activision braucht noch ein wenig Geld von dieser Generation...

Standard

Auch noch OpenWorld ? Dann hoffe ich dass sie sich wenigstens um neue und vor allem leistungsstärkere Engine bemühen.
    Engine Recycling wie bisher bei Halo und wie bei CoD wird es nicht bringen.

@Stalker_Raince:
    Fand & finde die ganze Beleuchtung & Lichteffekte in Halo 4 grandios und keineswegs zu 'bloomig'. Finde sogar ist die bisher beste Ausleuchtung in einem Spiel überhaupt (bei erleichterten Bedingungen allerdings, eine ToD wie bei Crysis muss die Engine schliesslich nicht darstellen). Hinzu kommen die neuen aufwendigen Models + komplett neue Rasse/Gegner + komplett neue Waffen + neue kernige Waffensounds. Nicht alles an Halo 4 ist schlecht. Ein bisschen länger hätte die SP-Kampagne allerdings ruhig sein dürfen... Naja, und für die MP-Komponente hab ich mich eigentlich noch nie richtig interessiert, wohl auch deshalb kommt H4 bei mir vermutlich besser weg als bei anderen.

Professional

Standard

Fand & finde die ganze Beleuchtung & Lichteffekte in Halo 4 grandios und keineswegs zu 'bloomig'.
    Spoiler Achja?:

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bekomme bei solch übertriebener Benutzung von Bloom und Sunshafts Augenkrebs! Das hat fast schon Witcher 2 Niveau!

Nicht alles an Halo 4 ist schlecht.
    Halo 4 ist ein gewaltiger Stilbruch, und 343 hat mit diesem Spiel keinerlei Respekt bei von mir erhalten. Ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben.

1. recycelt 343 Animationen aus Reach
    2. Sie bauen Killstreaks, Killcams und Loadouts in den MP ein, warum gleich den Titel "Call of Duty: Space Dudes FUCK YEAH!" draufschreiben?
    3. Singleplayer war nicht mehr Halo, es war ein Hybrid aus Halo und Call of Duty. Ekelhaft!
    4. Total überladene Grafik (wie oben beschrieben)

Und der größten Sauerei, wenn auch ein wenig pingelig, ist und bleibt immernoch:
    Spoiler Das Legendary Ending:
    Dass 343 das Gesicht vom Master Chief zeigt. Eines der am besten gehütetesten Geheimnisse von Halo, und von Bungie bewusst nie enthüllten Dinge, gnadenlos zerstört von ein paar Neulingen, die sich die Lizenz ihrer alten Spieleserie geschnappt haben

Für mich sind 343 Amateure, und für mich ist Halo mit 3 abgeschlossen. Bungie konzentriert sich jetzt auf Destiny, und ich hoffe, dass sie noch den Stock aus ihrem ***** entfernen, und a) auch für den PC entwickeln, und b) die ******* auf den Next Gen Konsolen laufen lassen. Ansonsten seh ich rot für Destiny.

Standard

1. Ist nichts Verwerfliches dabei, wenn MS die Marke gehört, ein bisschen Wiedererkennungswert darf schon sein, nur Verbesserungen sollten welche einfliessen
    2. kein XBox Live = kein Problem
    3. Der SP ? Kapier ich nicht, inwiefern ? Sieht aus wie Halo, spielt sich 1:1 wie Halo, bekloppte Gegner-Spawnskripts wie in CoD auch Fehlanzeige, alles wie immer...
    4. SciFi-Games mit einer Handlung auf einem fremden Planeten in einer Umgebung nicht-irdischen Ursprungs dürfen so 'bloomig' aussehen wie Halo 4 es tut
    Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 23:09 Uhr)

Semi Pro

Standard

Das erinnert mich teilweise sehr stark an Mass Effect.
    Vorallem an die Geth.

Aber es ist natürlich auch nicht mehr einfach ein komplett eigenständiges neues Design zu entwickeln.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte