Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Fand & finde die ganze Beleuchtung & Lichteffekte in Halo 4 grandios und keineswegs zu 'bloomig'.
Spoiler Achja?:

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bekomme bei solch übertriebener Benutzung von Bloom und Sunshafts Augenkrebs! Das hat fast schon Witcher 2 Niveau!

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Nicht alles an Halo 4 ist schlecht.
Halo 4 ist ein gewaltiger Stilbruch, und 343 hat mit diesem Spiel keinerlei Respekt bei von mir erhalten. Ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben.

1. recycelt 343 Animationen aus Reach
  2. Sie bauen Killstreaks, Killcams und Loadouts in den MP ein, warum gleich den Titel "Call of Duty: Space Dudes FUCK YEAH!" draufschreiben?
  3. Singleplayer war nicht mehr Halo, es war ein Hybrid aus Halo und Call of Duty. Ekelhaft!
  4. Total überladene Grafik (wie oben beschrieben)

Und der größten Sauerei, wenn auch ein wenig pingelig, ist und bleibt immernoch:
Spoiler Das Legendary Ending:
Dass 343 das Gesicht vom Master Chief zeigt. Eines der am besten gehütetesten Geheimnisse von Halo, und von Bungie bewusst nie enthüllten Dinge, gnadenlos zerstört von ein paar Neulingen, die sich die Lizenz ihrer alten Spieleserie geschnappt haben

Für mich sind 343 Amateure, und für mich ist Halo mit 3 abgeschlossen. Bungie konzentriert sich jetzt auf Destiny, und ich hoffe, dass sie noch den Stock aus ihrem ***** entfernen, und a) auch für den PC entwickeln, und b) die ******* auf den Next Gen Konsolen laufen lassen. Ansonsten seh ich rot für Destiny.