Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: WoW - x. Addon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen WoW - x. Addon

Folgendes berichten die Kollegen von PCGames.de.

Soeben hat Blizzard auf der Blizzcon in Anaheim die dritte Erweiterung zu World of Warcraft angekündigt. Der Name: World of Warcraft: Cataclysm. Damit haben sich die meisten Gerüchte, die seit einer Woche im Internet kursierten, bestätigt. Dennoch gab es ein paar Überraschungen.

Die neuen Features im Überblick:

- Worgen und Goblins werden neue spiebare Rassen
    - Archäologie als neuer Beruf
    - neue Startzonen für Worgen und Goblins
    - kein neuer Kontinent, dafür viele neue Ereignisse im alten Azeroth
    - neue Instanzen, neue Gebiete auf dem Kontinent, die vorher nicht zugänglich waren wie Grim Batol, Uldum und Mount Hyjal
    - neue Klassen-Rassenkombinationen, die vorher nicht möglich waren (z.B. Tauren-Paladine und Mensch-Jäger)
    - ganz Azeroth kann nun mit Flugreittier besucht werden
    - Level Anstieg bis 85
    . neue Schlachtfelder
    - Gildenfortschrittsystem und Erfolge
    - neue Features für Talente ("Pfad der Titanen")

Related Links:
    - Download "WoW - Cataclysm - Trailer 1" @ WoW.4thdimension.info

Notiz: von PCGames.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Für WoW-Junkies ne echt tolle Nachricht zum Luftsprünge machen

PS: Warst du (@ warpspeed) nich auch einer?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PS: Warst du (@ warpspeed) nich auch einer?
    Richtig. Biin auch toatal happy und aufgeregt !

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Hatte auch recht lang WoW gespielt damals, von anfang classic bis zum ende, danach kam BC 2monate gespielt war nichts für mich SCI FI mist, Wrath of the lich king 3monate gespielt.
    Das spiel ist ausgelutscht und versuchen noch den rest rauszuholen indem sie altes auffrischen , naja zum glück spiel ich den dreck nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hatte auch recht lang WoW gespielt damals, von anfang classic bis zum ende, danach kam BC 2monate gespielt war nichts für mich SCI FI mist, Wrath of the lich king 3monate gespielt.
    Das spiel ist ausgelutscht und versuchen noch den rest rauszuholen indem sie altes auffrischen , naja zum glück spiel ich den dreck nicht mehr.
    Ich spiele es zwar regelmässig aber nicht so übertrieben. Habe zwar eine Gilde aber sind nur drei Leute drin (2 Kumpels und ich).

Gesperrt

Standard

Wie viel Stunden zockst du am Tag ?
    Sei ehrlich !

Professional

Standard

Jop schon mitbekommen.
    Freue mich zwar auf jedes Addon, aber irgendwie geht auch mit jeder Erweiterung Reiz verloren.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich spiele es zwar regelmässig aber nicht so übertrieben. Habe zwar eine Gilde aber sind nur drei Leute drin (2 Kumpels und ich).
    Ich warte lieber auf aion hoffentlich wird es einen lange festhalten, ansonsten kommt noch GW2 bald , der trailer sieht schon sehr vielversprechend aus

naja will hier jetzt nicht wow schlecht machen, viel spass denen die es mögen

Stichworte