Jop schon mitbekommen.
Freue mich zwar auf jedes Addon, aber irgendwie geht auch mit jeder Erweiterung Reiz verloren.
Jop schon mitbekommen.
Freue mich zwar auf jedes Addon, aber irgendwie geht auch mit jeder Erweiterung Reiz verloren.
Tja, da es so viele Leute (noch) spielen, wird wohl noch weiteres folgen/kommen.
Ich habe AION auf der GamesCon gespielt. Macht schon Spass ABER das hat "Age of Conan" (RoM & WAR) Anfangs auch gemacht.
Werktags ca. 2 Stunden. Am Wochenende (Samstag & Sonntag) bis zu 15 Stunden (zusammen, für beide Tage).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
-> Pro Tag oder Samstag & Sonntag zusammengerechnet?
Sry, für OT, wollt ich nur ma wissenIch meine, is ja jedem selbst überlassen, wenn ich ma exzessiv CSS zocke, sitz ich da höchstens 6 Stunden
Edit by WarpSpeed: Zusammen, für beide Tage.
EDIT by me: Hab ich mir gedacht, war auch IroniePenne gehn...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
mal gucken, nach dem ich wirklich seit der beta von wow dabei war und alles von a-z gesehen habe, werd ich wohl nachdem ich "aufgehört" habe wow zu spielen, zum addon wieder einsteigen, mal schauen
momentan hab ich nur meinen 69er pvp char für ziwschendurch und jetzt wieder einsteigen lohnt nicht, bis ich dann wieder auf dem level anderen bin kommt wieder das addon, daher warte ich, gear wird eh wieder ersetzt wie man es ja schon kennt
sieht aufjedefall gut aus soweit, vorallem schöne erneuerungen... die ch mir schon seit jahren gewünscht habe xD deadmines herio undso goil^^
btw... 15 stunden am WE is doch in ordung, es heisst ja immer wowjunks undso... andere zocken dann halt andere games, genauso langeund 15 stunden ist ja noch wenig, ich kenn noch von damals welche aus der gilde, die das am tag gescahfft haben... und zwar jeden xD
Beta und Classic war sowieso die geilste Zeit.![]()
WoW würde ich zocken doch die 13€ im Monat sehe ich einfach nicht ein.
Spiele da lieber Lineage 2 aufm private Server (ja die sind Legal)
Das letzte AddOn soll ja auch ziemlich in Ordnung gewesen sein ich denke mal das wird jetzt auch nicht schlecht.
Werds mir dann vielleicht bei nem Kolleegen ma anschaun.
Zum Thema exzessiven zocken:
Mittags 1 Uhr aufstehen bis nachts 2 Uhr CSS. Der Zombie Mod und Glass War waren einfach pure Sucht^^