Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: WoW - x. Addon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Wie viel Stunden zockst du am Tag ?
    Sei ehrlich !

Professional

Standard

Jop schon mitbekommen.
    Freue mich zwar auf jedes Addon, aber irgendwie geht auch mit jeder Erweiterung Reiz verloren.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

achduschei*** wieviel soll von diesem mist den noch kommen? reicht es nicht wow is doch sowieso an der spitze der online games..........

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    achduschei*** wieviel soll von diesem mist den noch kommen? reicht es nicht wow is doch sowieso an der spitze der online games..........
    Tja, da es so viele Leute (noch) spielen, wird wohl noch weiteres folgen/kommen.

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf aion hoffentlich wird es einen lange festhalten, ansonsten kommt noch GW2 bald , der trailer sieht schon sehr vielversprechend aus

naja will hier jetzt nicht wow schlecht machen, viel spass denen die es mögen
    Ich habe AION auf der GamesCon gespielt. Macht schon Spass ABER das hat "Age of Conan" (RoM & WAR) Anfangs auch gemacht.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie viel Stunden zockst du am Tag ?
    Sei ehrlich !
    Werktags ca. 2 Stunden. Am Wochenende (Samstag & Sonntag) bis zu 15 Stunden (zusammen, für beide Tage).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Werktags ca. 2 Stunden. Am Wochenende (Samstag & Sonntag) bis zu 15 Stunden (zusammen, für beide Tage)..
    -> Pro Tag oder Samstag & Sonntag zusammengerechnet?
    Sry, für OT, wollt ich nur ma wissen Ich meine, is ja jedem selbst überlassen, wenn ich ma exzessiv CSS zocke, sitz ich da höchstens 6 Stunden

Edit by WarpSpeed: Zusammen, für beide Tage.

EDIT by me: Hab ich mir gedacht, war auch Ironie Penne gehn...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

mal gucken, nach dem ich wirklich seit der beta von wow dabei war und alles von a-z gesehen habe, werd ich wohl nachdem ich "aufgehört" habe wow zu spielen, zum addon wieder einsteigen, mal schauen

momentan hab ich nur meinen 69er pvp char für ziwschendurch und jetzt wieder einsteigen lohnt nicht, bis ich dann wieder auf dem level anderen bin kommt wieder das addon, daher warte ich, gear wird eh wieder ersetzt wie man es ja schon kennt

sieht aufjedefall gut aus soweit, vorallem schöne erneuerungen... die ch mir schon seit jahren gewünscht habe xD deadmines herio undso goil^^

btw... 15 stunden am WE is doch in ordung, es heisst ja immer wowjunks undso... andere zocken dann halt andere games, genauso lange und 15 stunden ist ja noch wenig, ich kenn noch von damals welche aus der gilde, die das am tag gescahfft haben... und zwar jeden xD

Professional

Standard

Beta und Classic war sowieso die geilste Zeit.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

joa ebendrum, wie es aussieht spielt sich nun wieder alles in der guten alten welt ab

freu alles nach classic-wow war eh, so lala, mal schauen we das nun wird

Stichworte