Vor allem: Wenn man so im Geld schwimmt wie Bungie es tut, dann sollte man mal endlich ein paar Leute anheuern, die was von Grafik verstehen.
Ach... Geht ja gar nicht. Die arbeiten ja schon alle bei Crytek.![]()
Vor allem: Wenn man so im Geld schwimmt wie Bungie es tut, dann sollte man mal endlich ein paar Leute anheuern, die was von Grafik verstehen.
Ach... Geht ja gar nicht. Die arbeiten ja schon alle bei Crytek.![]()
Für Bungie ? Doch, für Bungie ist da noch einiges an Luft nach oben.
Halo Reach war nicht wirklich ein grafisches Aushängeschild dafür was man aus der betagten 360 rausholen kann.
Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).
Halo Reach
Halo 4
Halo Reach
Halo 4
Natürlich sind den CurrentGen Konsolen altersbedingt grafisch Grenzen gesetzt, d.h. aber nicht dass sich Bungie nicht noch steigern könnte.
Wahrscheinlicher ist sogar dass sie noch nicht mal das hauseigene Reach übertreffen werden, da sie die 256MB VRAM der PS3 mit berücksichtigen müssen.
Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 18:08 Uhr)
Das Spiel ist ein persistentes MMORPGFPS.
Ihr könnt nicht die gleiche Qualität wie in einem Halo 4 erwarten.
Spoiler wat:
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich mochte den Grafikstil von Halo 4 nicht, viel zu Bloomig, viel zu überstrahlt und so viel besser als Reach hat es nicht ausgesehen. Mehr Lenseflares heißt nicht bessere Grafik. Reach war schon im oberen Level der Spielegrafik aus der Xbox 360.
Was? Nein, das soll ein Open World FPS mit Koop Funktion werden. Wenns ein MMORPGFPS wird, ist mein Interesse eh sofort weg.
Und deswegen würde ich wollen, dass sie auf den Next-Gen Konsolen arbeiten, aber neeeeein Activision braucht noch ein wenig Geld von dieser Generation...
Auch noch OpenWorld ? Dann hoffe ich dass sie sich wenigstens um neue und vor allem leistungsstärkere Engine bemühen.
Engine Recycling wie bisher bei Halo und wie bei CoD wird es nicht bringen.
@Stalker_Raince:
Fand & finde die ganze Beleuchtung & Lichteffekte in Halo 4 grandios und keineswegs zu 'bloomig'. Finde sogar ist die bisher beste Ausleuchtung in einem Spiel überhaupt (bei erleichterten Bedingungen allerdings, eine ToD wie bei Crysis muss die Engine schliesslich nicht darstellen). Hinzu kommen die neuen aufwendigen Models + komplett neue Rasse/Gegner + komplett neue Waffen + neue kernige Waffensounds. Nicht alles an Halo 4 ist schlecht. Ein bisschen länger hätte die SP-Kampagne allerdings ruhig sein dürfen... Naja, und für die MP-Komponente hab ich mich eigentlich noch nie richtig interessiert, wohl auch deshalb kommt H4 bei mir vermutlich besser weg als bei anderen.
Spoiler Achja?:
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bekomme bei solch übertriebener Benutzung von Bloom und Sunshafts Augenkrebs! Das hat fast schon Witcher 2 Niveau!
Halo 4 ist ein gewaltiger Stilbruch, und 343 hat mit diesem Spiel keinerlei Respekt bei von mir erhalten. Ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben.
- recycelt 343 Animationen aus Reach
- Sie bauen Killstreaks, Killcams und Loadouts in den MP ein, warum gleich den Titel "Call of Duty: Space Dudes FUCK YEAH!" draufschreiben?
- Singleplayer war nicht mehr Halo, es war ein Hybrid aus Halo und Call of Duty. Ekelhaft!
- Total überladene Grafik (wie oben beschrieben)
Und der größten Sauerei, wenn auch ein wenig pingelig, ist und bleibt immernoch:
Spoiler Das Legendary Ending:
Für mich sind 343 Amateure, und für mich ist Halo mit 3 abgeschlossen. Bungie konzentriert sich jetzt auf Destiny, und ich hoffe, dass sie noch den Stock aus ihrem ***** entfernen, und a) auch für den PC entwickeln, und b) die ******* auf den Next Gen Konsolen laufen lassen. Ansonsten seh ich rot für Destiny.
1. Ist nichts Verwerfliches dabei, wenn MS die Marke gehört, ein bisschen Wiedererkennungswert darf schon sein, nur Verbesserungen sollten welche einfliessen
2. kein XBox Live = kein Problem
3. Der SP ? Kapier ich nicht, inwiefern ? Sieht aus wie Halo, spielt sich 1:1 wie Halo, bekloppte Gegner-Spawnskripts wie in CoD auch Fehlanzeige, alles wie immer...
4. SciFi-Games mit einer Handlung auf einem fremden Planeten in einer Umgebung nicht-irdischen Ursprungs dürfen so 'bloomig' aussehen wie Halo 4 es tut
Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 23:09 Uhr)