Richtig überzeugend kommen auf jeden Fall das Design und der Soundtrack rüber, was die Technik angeht hab ich aber noch meine Zweifel...
Spoiler Concept Arts:
Richtig überzeugend kommen auf jeden Fall das Design und der Soundtrack rüber, was die Technik angeht hab ich aber noch meine Zweifel...
Spoiler Concept Arts:
http://www.youtube.com/watch?v=tLlK3RV6oFM
Es sieht nicht wirklich ansehnlich aus. Überstrahlt, Detailarm und rückständig, und das ist der Grund, weshalb ich mich frage, wieso es noch für diese Generation entwickelt wird. Devkits haben die Entwickler ja alle schon.
Was mich jetzt vorab schon wieder gewaltig nervt: Das Spiel das man bei Bungie nach Destiny in Angriff nehmen will wird Destiny 2 heissen. Nach Destiny 2 wird man dann (wie originell) mal Destiny 3 in Angriff nehmen, und danach dann... (10-Jahresvertrag mit Acti-Schisshuffe). Warum für die OldGen und nicht für die NextGen fragst du ? Damit man eine Ausrede für die altbackene Grafik parat hat natürlich...
Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 11:59 Uhr)
Weiß auch gar nicht, warum die zu Activision gerannt sind... Vermutlich wegen der Kohle.![]()
Vor allem: Wenn man so im Geld schwimmt wie Bungie es tut, dann sollte man mal endlich ein paar Leute anheuern, die was von Grafik verstehen.
Ach... Geht ja gar nicht. Die arbeiten ja schon alle bei Crytek.![]()
Für Bungie ? Doch, für Bungie ist da noch einiges an Luft nach oben.
Halo Reach war nicht wirklich ein grafisches Aushängeschild dafür was man aus der betagten 360 rausholen kann.
Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).
Halo Reach
Halo 4
Halo Reach
Halo 4
Natürlich sind den CurrentGen Konsolen altersbedingt grafisch Grenzen gesetzt, d.h. aber nicht dass sich Bungie nicht noch steigern könnte.
Wahrscheinlicher ist sogar dass sie noch nicht mal das hauseigene Reach übertreffen werden, da sie die 256MB VRAM der PS3 mit berücksichtigen müssen.
Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 18:08 Uhr)
Hab jetzt 3 Tage getestet und ich muss sagen das meine Erwartungen komplett gesprengt wurden
Das Spiel is sowas von GEIL!
Ich werde mir jetzt doch nicht die normale Version kaufen, sondern die Limited Edition (vielleicht sogar die Ghost Edition, da weis ich aber nich obs mir die 50€ mehr wert sind)
Hier mal ein lustiges Video wie ein paar fremde Leute und ich Fußball spielen und anderen blödsinn machen
Da die Beta jetzt Open ist, hab ichs angespielt und grad verliebt. Trotz Controlersteuerung....
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD