Also ich hab jetz grad nochmal ne Seite zurückgeblättert aber nen Beitrag in dem das Spiel schlecht geredet wird hab ich nicht gefunden...![]()
Also ich hab jetz grad nochmal ne Seite zurückgeblättert aber nen Beitrag in dem das Spiel schlecht geredet wird hab ich nicht gefunden...![]()
Ich bezog mich auf Kommentare zu Artikeln zur Beta auf Gamestart, Computerbase etc.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe mir Destiny für die PS4 gegönnt. Muss sagen, dass es echt gut ist. Und das, obwohl ich eigentlich keine Shooter auf der Konsole mag.
Bin zwar noch nicht weit (Level 4) aber was ich bisher gesehen habe, ist echt gut gemacht. Das erwähnte Manko, dass man nicht viel von der Geschichte mitbekommt, kann ich nicht bestätigen. Klar ist ja, dass man innerhalb ein paar Stunden nicht gleich alles Pulver verschiessen kann (vom Hersteller aus gesehen).
Allgemein finde ich die Inszenierung sehr gut. Man will immer noch bisschen weiter spielen...
Wer Halo mochte, wird Destiny auch mögen. Ist halt anders als Halo aber ebenso fesselnd.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jetzt habe ich nur noch das Problem dass die 60 FPS einfach recht ruckelig sind für Leute wie mich die 100+ FPS auf einem 144Hz Monitor gewohnt sind....
Zum Spiel. Bin ja noch nicht weit, in der Beta war ich weiter. Ich finds genial![]()
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Live Action Trailer:
http://www.gamersyde.com/hqstream_de...-32940_en.html
Nochmal ne Frage am Rande, wie kann ich mit anderen in einer gruppe zusammenspielen? Bzw. dennen beitretten? Ich habe leider keine Freunde, welche Destiny auf der ps3 Spielen und in den Optionen kann ich ja auf öffentlich schalten, nur würde ich gern random leuten beitreten damit man die story missionen zusammen spielen kann, nur weis ich nicht wie ich das machen soll.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
dessen meinung ueberschneidet sich mit meiner einschaetzung, mit dem was ich sehe und meinen erfahrungen. er sagt ja auch dass das gunplay ausgezeichnet fuer nen konsolen-shooter ist, eben wie halo.
letztendlich ist destiny nichts anderes als borderlands mit weniger umfang und weniger story und natuerlich keinem cell-shading.
aber es ist nicht der meilenstein, wie viele gehypte denken.