wir lassen dir "die spass" die so schoen geprickelt in mein bauchnabel.![]()
Also ich hab jetz grad nochmal ne Seite zurückgeblättert aber nen Beitrag in dem das Spiel schlecht geredet wird hab ich nicht gefunden...![]()
Ich bezog mich auf Kommentare zu Artikeln zur Beta auf Gamestart, Computerbase etc.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe mir Destiny für die PS4 gegönnt. Muss sagen, dass es echt gut ist. Und das, obwohl ich eigentlich keine Shooter auf der Konsole mag.
Bin zwar noch nicht weit (Level 4) aber was ich bisher gesehen habe, ist echt gut gemacht. Das erwähnte Manko, dass man nicht viel von der Geschichte mitbekommt, kann ich nicht bestätigen. Klar ist ja, dass man innerhalb ein paar Stunden nicht gleich alles Pulver verschiessen kann (vom Hersteller aus gesehen).
Allgemein finde ich die Inszenierung sehr gut. Man will immer noch bisschen weiter spielen...
Wer Halo mochte, wird Destiny auch mögen. Ist halt anders als Halo aber ebenso fesselnd.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Schwierig. Ich habe beide Borderlands offline gespielt. Also die Story und die DLCs. Nur sehr wenige Online Partien.
In Destiny gibts offline nicht. Es hat immer andere Spieler auf dem Maps und Missionen. Aber man spielt nicht wirklich zusammen solange man keinen Freund mit einlädt.
Ausnahme ist eben die eine Mission, dafür muss man aber Playstation Plus haben. Auf den anderen Planeten als die Erde hats sicher noch mehr solche. Und in einer Woche kommen noch sogenannte Raids hinzu.
Ähnlich ist auch das looten, wenn auch nicht so umfangreich wie bei BL2.
Wem BL2 gefällt, kann sich auch mit Destiny anfreunden. Wer BL2 gar nicht mag, kann sich mit Destiny trotzdem anfreunden.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD