Bin auf Arbeit kann leider nicht wirklich![]()
Bin auf Arbeit kann leider nicht wirklich![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Unchristliche Arbeitszeiten :P
#Genius - Questions?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja, die Leute haben zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben aber dafür die Suche mittlerweile konzentriert man sich wohl mehr auf Hainan Resort, dort soll es angeblich auch ein Easter Egg in Form eines abstürzenden Raumschiffs geben. Auf Rogue Transmission wurde ebenfalls ein Easter Egg gefunden, welches das Brüllen eines T-Rex triggert, dazu gibts bei YouTube auch schon Videos, welche das Zeigen. Zu dem Raumschiff auf Hainan Resort gibt es bis jetzt noch nichts weiter als Soundfiles, die darauf hindeuten.
#Genius - Questions?
Der Typ ist ja genial!
Hab grad ne ganze Stunde nur Videos von dem geschaut; epic!
Wie er immer lacht![]()
dasdsatk3aqc.jpg
http://sasclan.de
Admin: MAGYARLEGENY
Guter Clan und nette Leute.
HaXx0r
Nett Calvin, was für ne Graka hast du? Ich glaub meine 770 würde bei der Auflösung+AA einknicken :/
Ich spiel zwar sowieso überwiegend auf low settings um weniger vegetation usw. zu sehen, das hab ich 120Fps gelockt und drunter komme ich auch eigentlich nie, aber bei 2 Monitoren sieht das glaube ich anders aus :O
Geändert von GodssoN (25.12.2013 um 04:03 Uhr)
#Genius - Questions?