Das bist du dann wohl
Also ich kann mich auch nicht beschweren, ich bin jetzt lvl 50 und hab auch so gut wie alles freigeschaltet, zumindest die guten Sachen, alles was jetzt noch frei wird, interessiert mich kaum und benutzt auch sonst so gut wie niemand. Also von den Waffen/Freischaltungen ist mir ein lvl100+ in nichts voraus und Skillmäßig will ich mich nicht weit aus dem fenster lehnen oder auf die kacke hauen aber überwiegend haben die lvl100 bei mir das nachsehen, wenns zu einem 1gg1 Gefecht kommt, allerdings ist das doch seltener der Fall, denn immerhin sind die maps so groß und nicht schlauchig wie bei CS 1.6, dass man immer direkt in die Arme der Gegner läuft, sondern oft Angriffe von hinten starten kann oder sich irgendwo für einen Hinterhalt verstecken kann, außerdem gibts ja auch noch diverse Fernkampfmittel, worauf man ausweichen kann, wenn man als Inf nicht "geeignet" ist oder man bemüht sich Flaggen einzunehmen und kämpfen auszuweichen. Ich z. B. fliege so gut wie nie mit Flugzeugen rum, weil das hab ich überhaupt nicht drauf, das überlasse ich anderen, dafür bin ich öfter mal im LAV/BTR unterwegs, schön mit 1-3 mitfahrern, das rockt dann ordentlich, vorallem wenn der Umfeldscan zum orten der gegnerischen Inf+Brandsatz hat ^^
Wir müssen mal schauen, dass wir demnächst man zusammen zocken können mit meinem kumpel, der meckert auch immer rum, dass 2 Leute zu wenig sind um richtig zu daddeln, wenn der rest vom squad macht was sie wollen
Einen TS3 hab ich auch, die IP+PW poste ich hier aber nicht, gebe ich aber gerne im commcenter raus, weil der nur 10 Slots hat und sonst vielleicht ständig voll ist^^
Edit: Gestern übrigens bin ich auf einen Server gestoßen bei dem schon 1 Spieler zum Starten der Runde gereicht hat, ich dachte das Problem wurde das Minimum ursprünglich in BF3 schon behoben und auf 4 Player angehoben. Wusste nicht ob ich dabei weinen oder lachen sollte, dass DICE das wirklich in BF4 wieder verkackt hat, ziemlich traurig ist das auf jeden fall, ich hab immer mehr das gefühl, dass die aus BF3 nichts gelernt haben..