Nya die App ist meiner Meinung nach eh nur so ein kleines Häppchen vom ganzen Kuchen. Zwar nichts besonderes, aber immerhin ein "extra" das kein anderes Game so wirklich hat.
Nachdem ich von 4NetPlayers vor einigen Jahren gegangen bin, ist das so mein vertrauenswürdigster Serveranbieter.
Mir hatte man mal zu BF3-Zeiten gesagt, dass man das so ungefähr einstellen sollte das man in einem Bereich zwischen Grafikfehlern und Gameplay liegt. Fand ich irgendwie ein bisschen absurd die Geschichte und einige hängen heut noch auf die Aussage, wobei ich selbst einfach sage das man mit 10 bis 20 Prozent so ziemlich mit jeder Leitung gut auskommt. Natürlich setzt das auf einen guten Server mit guter Anbindung zu diesem vorraus.
Machen das nicht heutzutage so ziemlich jeder Entwickler bzw. Publisher so? Eine Zeitspanne oder. Verschiebung um einen gewissen Vorteil gegenüber anderen zu bekommen damit der Gewinn höher herankommt als sonst gewesen wäre.
Wäre mir neu das ein Publisher sich versammelt und sich anhant einer Box dann ein Release-Date zu ermitteln.
Gestern war in der Tat ein Double-XP Event. Dieses gab es schon einmal vor einer Woche oder so. Ich glaub damit will DICE mehr oder weniger den Spielern entweder die verlorene oder ärgerliche Zeit zu den Servercrashes entschädigen oder es kam bzgl. dem Serverpatch, da dieser einige Probleme mit sich gebracht hatte.