Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Feedback zur App:
5 Sekunden Blackscreen und dann zurück auf dem Startbildschirm.
Bin zum Glück nicht enttäuscht, hatte es ja nicht anders erwartet.
In meiner Branche würden für so ne Arbeit allerdings Köpfe rollen.
Nya die App ist meiner Meinung nach eh nur so ein kleines Häppchen vom ganzen Kuchen. Zwar nichts besonderes, aber immerhin ein "extra" das kein anderes Game so wirklich hat.

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Du bist bei G-Portal? Nice!
Nachdem ich von 4NetPlayers vor einigen Jahren gegangen bin, ist das so mein vertrauenswürdigster Serveranbieter.

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
So meine Lieben,

Welchen Wert habt ihr beim Schieberegler der "Netzwerkglättung/Network Smoothing Factor" eingestellt?

Habe eine 2Mbit Leitung zu Hause und weiß grade nicht welchen ich nehmen soll
Mir hatte man mal zu BF3-Zeiten gesagt, dass man das so ungefähr einstellen sollte das man in einem Bereich zwischen Grafikfehlern und Gameplay liegt. Fand ich irgendwie ein bisschen absurd die Geschichte und einige hängen heut noch auf die Aussage, wobei ich selbst einfach sage das man mit 10 bis 20 Prozent so ziemlich mit jeder Leitung gut auskommt. Natürlich setzt das auf einen guten Server mit guter Anbindung zu diesem vorraus.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich hatte doch vor kurzem 'nen Screenshot gepostet indem jemand mit einem DICE Mitarbeiter gesprochen hat und dieser zugeben musste das:

EA, DICE dazu gezwungen hat Battlefield 4 vor Ghosts zu releasen um den Verkaufszahlenkrieg zu gewinnen oder einen Vorteil zu ergattern obwohl massive Fehler vorlagen und nicht genügend Zeit zum testen vorhanden war.

Period.
Machen das nicht heutzutage so ziemlich jeder Entwickler bzw. Publisher so? Eine Zeitspanne oder. Verschiebung um einen gewissen Vorteil gegenüber anderen zu bekommen damit der Gewinn höher herankommt als sonst gewesen wäre.
Wäre mir neu das ein Publisher sich versammelt und sich anhant einer Box dann ein Release-Date zu ermitteln.

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
Gestern abend war Double XP oder so..
Hatte ich auch und einige andere auf dem Server auch, die sich gewundert haben warum sie Double XP ohne premium bekommen.

Wird bestimmt wieder aberkannt.
Gestern war in der Tat ein Double-XP Event. Dieses gab es schon einmal vor einer Woche oder so. Ich glaub damit will DICE mehr oder weniger den Spielern entweder die verlorene oder ärgerliche Zeit zu den Servercrashes entschädigen oder es kam bzgl. dem Serverpatch, da dieser einige Probleme mit sich gebracht hatte.