Seite 98 von 160 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User

Standard

So habe mir das Spiel jetzt auch gekauft, hab' mit nem ehem. Arbeitskollegen gequatscht und der hat mir erzählt, dass es durch die bisherigen Patches schon deutlich besser geworden ist und für 29,86€ aus dem Mexikanischen Store (Dank an Calvin001) ist es sogar billiger als die RU Keys aus den ganzen Keystores.
    #Genius - Questions?

Semi Pro

Standard

Das versteh ich mit dem respawn auch nicht. In BF3 gabs wenigstens 3 sekunden schutz, solange man sich nicht bewegte. Bei BF4 ist dies nicht + den Schwarzen Screen für eine sekunde... Wenn man da im getummel bei Domination oder so spawned geht man gleich wieder in den Auswahlbildschirm zurück...

Warum Dice das nicht von BF3 übernommen hat versteh ich nicht.

User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich poste das einfach mal hier rein falls sich einige dann doch dazu entscheiden sollten es zu kaufen. Das Spiel läuft ohne Probleme und man läuft auch keine Gefahr gebannt zu werden oder so.

1. http://proxymexico.com
    2. https://www.origin.com/de-de/store/b...ition-ANW.html eingeben (man kann auch BF4+Premium auswählen, je nachdem was man kaufen möchte)
    3. mit Continue bestätigen
    4. Warenkorb befüllen ("Agregar Al Carrito")
    5. zum Warenkorb gehen (auf "ir a caja" bestätigen)
    6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
    7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
    8. Anmelden
    9. Visa auswählen
    10. Formular ausfüllen (eventuell muss man sich dafür Sachen bei Google Translater üversetzen lassen weil alles auf Spanisch ist ^^)
    11. senden
    14. Fertig (Link erhalten und download)
    und wenns mit paypal sein soll:

http://youtu.be/7tyr6dMLqDg

Erfahrener User

Standard

Also die Umstände hab ich mir nicht gemacht. Habe ganz einfach als Bezahlmethode oben statt Kreditkarte auf PayPal geklickt, meine Daten soweit eingegeben und wurde auf PayPal weitergeleitet und konnte bezahlen. 29,86€ Hat mich das nun umgerechnet gekostet.

Übrigens habe ich gerade mal selbst nachgeprüft, Süd-Koreanische Won sind im Wechselkurs für unseren Fall schlechter, als Mexikanische Peso. Die Digital Deluxe Version, kostet mittlerweile 55,000 KRW, die Standard kostet 45,000.. Das ergibt auf jeden Fall etwas mehr, als von Peso in Euro. Die Methode von Calvin001 ist somit die bessere/günstigere, wenn auch nur um ca. einen Euro aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und da Calvin001's Methode sowieso die einfachere ist..
    Geändert von GodssoN (18.11.2013 um 11:34 Uhr)
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen

Warum Dice das nicht von BF3 übernommen hat versteh ich nicht.
    ich denke mal weil ihnen die zeit hinten und vorne nicht reichte!

Erfahrener User

Standard

Cool, hatte gerade einen Totalabsturz.. Bin aufm Server, Runde ist zuende und plötzlich nur noch einen komplett roten Bildschirm, auf Tastatureingaben hat der Rechner nicht mehr reagiert und wenige Sekunden später hat sich der PC selbstständig neu gestartet..

Ach und wer BF4 mit ner AMD Karte spielt, sollte unbedingt zum Catalyst 13.9 greifen, NICHT die BETA 13.11 installieren, damit ist der Memory Leak Bug nämlich noch nicht behoben, den es schon in BF3 gab. Ansonsten hoffe ich, dass ihr davon verschont bleibt. Ich mit meiner HD5850 habe das Problem heute Mittag erlebt und bin gleich zurück auf den 13.9, obwohl der 13.11er etwas mehr Leistung in BF4 verspricht.
    Zum Monatsende wird die alte Karte aus rausgeschmissen und gegen eine 770GTX getauscht.
    Jemand Interesse an der 5850 mit Arctic Cooling TwinTurbo 2 Kühler? Dann PN, ist ja kein Verkaufsthread, wollts nur nebenbei mal anmerken
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von spYder

Standard

Für alle, die nach besserer Performance streben.

Macht ein File mit dem Namen user.cfg im Root-Verzeichnis von BF4 und speichert den Befehl RenderDevice.RenderAheadLimit 0 drin ab. Hab einen massiven Leistungszuwachs dadurch.

Zudem habe ich mir eine Software geladen, die es mir erlaubt permanent die Priorität (unter Windoof) von BF4 auf High bzw. Endzeit zu stellen. Hab jetzt 120fps bei 59Hz. Darüberhinaus habe ich die Framerate auf 58fps gelockt.

Läuft jetzt klasse, ohne Stuttering, Tearing, input lag oder sonstiges. Klasse

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Also ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass BF 4 eine bessere Performance als BF3 bieten soll. Mein System ist nicht das Beste (nur 4gb Ram und 1gb Vram), aber es hat bei BF 3 dennoch gereicht, um das Spiel auf hohen bis Ultra-Einstellungen laufen zu lassen. Bei BF 4 habe ich zwar augenscheinlich auch auf höheren Einstellungen gute FPS, aber zwischendruch kommt es immer wieder zu Freezes oder Stuttering. Wirklich flüssig läuft das Spiel bei mir nur auf niedrigen Einstellungen, dann habe ich zwar übertrieben hohe Fps, aber nur dort sind die Ruckler weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    (Außer Ram oder VRam upgraden)
    Hört sich dumm an, aber aktualisier deine Treiber. Mit nem älteren Treiber hatte mein Bruder beim ersten Start von BF4 gefühlte 4 FPS wenn er Richtung Kartenmitte geguckt hat, sprich neben lausiger Performance noch große Schwankungen.
    Neusten nvidia Treiber gezogen, installiert, alles auf ultra gestellt + AA (sprich höhere Grafikeinstellungen) und es läuft wirklich ordentlich mit durchschnittlich 30 fps.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    und es läuft wirklich ordentlich mit durchschnittlich 30 fps.

User

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Cool, hatte gerade einen Totalabsturz.. Bin aufm Server, Runde ist zuende und plötzlich nur noch einen komplett roten Bildschirm, auf Tastatureingaben hat der Rechner nicht mehr reagiert und wenige Sekunden später hat sich der PC selbstständig neu gestartet..

Ach und wer BF4 mit ner AMD Karte spielt, sollte unbedingt zum Catalyst 13.9 greifen, NICHT die BETA 13.11 installieren, damit ist der Memory Leak Bug nämlich noch nicht behoben, den es schon in BF3 gab. Ansonsten hoffe ich, dass ihr davon verschont bleibt. Ich mit meiner HD5850 habe das Problem heute Mittag erlebt und bin gleich zurück auf den 13.9, obwohl der 13.11er etwas mehr Leistung in BF4 verspricht.
    Zum Monatsende wird die alte Karte aus rausgeschmissen und gegen eine 770GTX getauscht.
    Jemand Interesse an der 5850 mit Arctic Cooling TwinTurbo 2 Kühler? Dann PN, ist ja kein Verkaufsthread, wollts nur nebenbei mal anmerken
    Memmory leaks existieren doch nur unter windoof 8?

Stichworte