Seite 48 von 160 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Hm, Tripple-A-Mp-Spiele wären doch nur CS1.6, Quake 3, CoD, UT (2k3 würd ich hierbei nicht mitzählen) und BF1942... die Erklärung für das fehlende Feature bei diesen war, dass sie damal noch nicht diese Features in Shootern bzw. die entstandene Motivation von den Public-Spielern noch nicht gekannt haben.
    das aendert aber nichts an der tatsache das dauerstatistiken sich negativ auf das teamplay auswirken!

Professional

Standard

Warum dein Post nun ein Like bekommen hat, bleibt mir schleierhaft^^
    Lass es mich dir zeigen:
    die Erklärung für das fehlende Feature bei diesen war, dass sie damal noch nicht diese Features in Shootern bzw. die entstandene Motivation von den Public-Spielern noch nicht gekannt haben.
    Vielleicht wohl eher, weil die Spiele an sich Spaß gemacht haben, und dass Langzeitstatistik da noch unbedeutender war, als der Spielspaß in jeder Runde.

Schade, dass das heute so anders ist.

EDIT: Benutz bitte ein anderes Wort als "Like" wir sind hier nicht auf Fressenbuch.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Statistiken müssen sich nicht negativ auf das Teamplay auswirken, sondern können dies sogar fördern. Man muss einfach Punkte für Teamwork geben, dann sind auch die Statwhores dabei

Kann mich aber selbst auch nicht davon freisprechen gerne die Unlocks und Assignments als Motivation anzusehen. Habe zum Beispiel in letzter Zeit viel davon versucht freizuspielen und probiere dadurch immerhin alle Waffen durch + mache ab und zu mal verrückte Sachen.
    Natürlich versuche ich dabei immer noch das Missionsziel zu erreichen und mache die bescheuertsten Aktionen eigentlich nur, wenn die Runde schon sicher gewonnen oder verloren ist.
    Aber ich sehe es mehr als zusätzlichen Spaßfaktor an. Dass einige Leute da aber übertreiben, sehe ich leider auch immer wieder mal, aber nicht zu oft.
    Als wirklich negativ sehe ich die Punktegeschichte nicht an.
    Wenn man sicher sein will, dass es nicht um die Punkte geht, kann man ja immer noch auf unranked Servern spielen
    ​​

Professional

Standard

...

Gings nicht gerade eben noch um die Behauptung, dass globale Statistiken, Punktzahlen und Levels obligatorisch für einen MP Shooter seien?

Denn genau daran bist du gerade vorbei.
    Klar, können diese die Motivation ein wenig anregen, aber sie sind keines Falls obligatorisch. Deswegen wäre es kein Problem auf System wie Battlelog zu verzichten. Nur wird es nicht getan.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ...

Gings nicht gerade eben noch um die Behauptung, dass globale Statistiken, Punktzahlen und Levels obligatorisch für einen MP Shooter seien?

Denn genau daran bist du gerade vorbei.
    Klar, können diese die Motivation ein wenig anregen, aber sie sind keines Falls obligatorisch. Deswegen wäre es kein Problem auf System wie Battlelog zu verzichten. Nur wird es nicht getan.
    Wäre ja auch ein bisschen unproduktiv. Zuerst investiert man das da ne Plattform entsteht und nach nem Jahr zeigt es sich unfug^^.

Wie wir EA kennen werden die das schon irgendwie unter den Tisch graben und solang wir es benutzen und keine Eskalation entsteht, wird nichts großartig entstehen.

Ich selbst seh BF4 nicht so direkt als optionales Game an das jetzt total alles vob BF3 besser macht. Zumal die Revolution zwischen den beiden Games, aus meiner Sicht, so gar nicht stattgegeben sind. Es sind zwar einiges an Features jnd Anpassungen gemacht worden, aber da jetzt derbst versuchen nen Hype auszulösen find ich etwas argh übertrieben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wie wir EA kennen werden die das schon irgendwie unter den Tisch graben und solang wir es benutzen und keine Eskalation entsteht, wird nichts großartig entstehen.
    EA war schon immer gut darin, schlechte Publicity in Geld umzuwandeln. Wenn ich da an das neue Hot Pursuit und Sim City 5 denke. Macht euch schon einmal auf Battlelog Werbung gefasst.
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich selbst seh BF4 nicht so direkt als optionales Game an das jetzt total alles vob BF3 besser macht. Zumal die Revolution zwischen den beiden Games, aus meiner Sicht, so gar nicht stattgegeben sind. Es sind zwar einiges an Features jnd Anpassungen gemacht worden, aber da jetzt derbst versuchen nen Hype auszulösen find ich etwas argh übertrieben.
    Das ist auch die angemessenste Reaktion die es gibt.

Erfahrener User

Standard

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der spieler im MP Trailer genau bei 5:27 keine Waffe mehr in der Hand hat?

http://www.youtube.com/watch?feature...iKtHtfY#at=327

Für mich sieht das irgendwie verdächtig nach dem sogenannten "Periscope Gun Glitch" aus. Wer den nicht kennt, sucht auch mal danach bei youtube, vielleicht habt ihr dann ja auch ne erklärung dafür, wenn ihr von gegnern, die ihr überhaupt nicht seht, erschossen werdet
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der spieler im MP Trailer genau bei 5:27 keine Waffe mehr in der Hand hat?

http://www.youtube.com/watch?feature...iKtHtfY#at=327

Für mich sieht das irgendwie verdächtig nach dem sogenannten "Periscope Gun Glitch" aus. Wer den nicht kennt, sucht auch mal danach bei youtube, vielleicht habt ihr dann ja auch ne erklärung dafür, wenn ihr von gegnern, die ihr überhaupt nicht seht, erschossen werdet
    Das gehört zu ner Cinematic, I guess.

Erfahrener User

Standard

Denke ich weniger, wäre es tatsächlich so, dann frage ich mich warum noch das fadenkreuz und das HUD da sind? Finde ich etwas eigenartig. Mal sehen was die beta bringt, vielleicht lassen sich da ja einige glitches finden ^^
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Glaube kaum das es sich bei dem Fall sich um einen Glitch handelt. Zumal war ja die Interaktion im Gange, bei dem das fette Gebäude niederbrätzelt, das in dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht final war. Oder es handelt sich um eine wechselnde Perspektive des Helikopter-Piloten wie in BF2. Natürlich kann es einfach ein Developer sein der im "noclip" System nicht gerade in dem Moment kreativ war.

Am besten mal im Battlelog fragen. Da haben ja bereits einige die Alpha angespielt.

Stichworte