Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Also ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass BF 4 eine bessere Performance als BF3 bieten soll. Mein System ist nicht das Beste (nur 4gb Ram und 1gb Vram), aber es hat bei BF 3 dennoch gereicht, um das Spiel auf hohen bis Ultra-Einstellungen laufen zu lassen. Bei BF 4 habe ich zwar augenscheinlich auch auf höheren Einstellungen gute FPS, aber zwischendruch kommt es immer wieder zu Freezes oder Stuttering. Wirklich flüssig läuft das Spiel bei mir nur auf niedrigen Einstellungen, dann habe ich zwar übertrieben hohe Fps, aber nur dort sind die Ruckler weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    (Außer Ram oder VRam upgraden)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Also ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass BF 4 eine bessere Performance als BF3 bieten soll. Mein System ist nicht das Beste (nur 4gb Ram und 1gb Vram), aber es hat bei BF 3 dennoch gereicht, um das Spiel auf hohen bis Ultra-Einstellungen laufen zu lassen. Bei BF 4 habe ich zwar augenscheinlich auch auf höheren Einstellungen gute FPS, aber zwischendruch kommt es immer wieder zu Freezes oder Stuttering. Wirklich flüssig läuft das Spiel bei mir nur auf niedrigen Einstellungen, dann habe ich zwar übertrieben hohe Fps, aber nur dort sind die Ruckler weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    (Außer Ram oder VRam upgraden)
    Hört sich dumm an, aber aktualisier deine Treiber. Mit nem älteren Treiber hatte mein Bruder beim ersten Start von BF4 gefühlte 4 FPS wenn er Richtung Kartenmitte geguckt hat, sprich neben lausiger Performance noch große Schwankungen.
    Neusten nvidia Treiber gezogen, installiert, alles auf ultra gestellt + AA (sprich höhere Grafikeinstellungen) und es läuft wirklich ordentlich mit durchschnittlich 30 fps.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    und es läuft wirklich ordentlich mit durchschnittlich 30 fps.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Ach ja tut mir Leid.... heutzutage heult ja jeder rum wenn das Game nicht mit mindestens 60fps läuft und nennt es "unspielbar"

Ich hab noch mit nem Pentium 2 oder 3, der mit 277 Mhz lief, Black and White 1 gespielt
    Wenn du damit groß geworden bist 3D Spiele mit ca. 20fps zu spielen ist das für dich normal, 30fps ist für mich pfeilschnell...
    Hat den Vorteil das ich mit mittlerweile erbämlicher Performance sehr zufrieden bin, meine erzogene Schmerzgrenze der "Unspielbarkeit" liegt bei ca. 15 - 16fps

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mit nem Pentium 2 oder 3, der mit 277 Mhz lief, Black and White 1 gespielt
    ja vor allem weil b&w auch uebelst der shooter ist...

Erfahrener User

Standard

Punkt für siLenz

Ich hab auch früher auf schwächeren PC's gezockt, allerdings kann man damals mit heute einfach nicht vergleichen. Früher war alles rein offline (es war nicht kompetitiv) wo es darum ging, wer besser zielt, schneller abdrückt und weniger Latenz hat, Shooter waren sowieso noch nicht soo verbreitet (das kam ja eigentlich erst richtig mit Internet Flatrates) und früher konnte ich sowieso besser zocken. Ich frage mich immer noch wie ich auf dem SNES Superman durchgespielt hab ohne die Möglichkeit zu speichern oder Checkpoints zu erreichen, da gab es 3 Leben und wenn die aufgebraucht waren, fing man ganz von vorne an, heute schaffe ich es nicht weiter als Level 3 oder 4..
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Server-Update R11:

• Fixed exploit where a player could get unlimited ammo on mortars by redeploying them
    • Fixed an issue where your score displayed in the scoreboard was cut in half during double xp events
    • Removed the possibility for server admins to kick players on official servers by using PunkBuster
    • Game mode counter can now be set up to 400 for Ranked servers and 500 for Unranked servers, also idle time out can be set up to 86400 (24 hours) for both server types
    • Fix for the most common game server crash
    Quelle: G-Portal Support via Mail

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja vor allem weil b&w auch uebelst der shooter ist...
    Für den Kommentar verdienst du nichtmal ne Antwort, aber hattest du für den ursprünglichen auch nicht verdient also was solls...

Erstens war das nur ein beliebiges Beispiel für ein Spiel, das ich mit grausiger PC Config in, nach heutigen Maßstäben, grausiger Performance gespielt habe.
    Und zweitens was für einen Unterschied macht das Genre eines Spiels für die Relevanz der Performance solange Bewegungsdarstellungen enthalten sind, die flüssig visualisiert werden müssen um eine angemessene Spielbarkeit zu gewährleisten?

Genau... keinen.

Stichworte