Dann mach mal VSync aus. ;)
Druckbare Version
Dann sollte er aber vom NV Treiber adaptives-V-Sync aktivieren.
Ich könnte heutzutage kein Spiel mehr ohne V-Sync spielen.
also ich spiele heutzutage immer noch ohne vsync, ich hasse das lagige spielgefuehl mit vsync und fuer was hab ich nen 120hz tft!
Das laggige Spielgefühl gibt es nur in manchen Spielen, wenn man aber das NV adaptive-V-Sync an macht, ist das Spielgefühl für mich genau das selbe wie vorher, also so als ob man ohne spielt. Auch für deine 120Hz wäre das ja gut, da die Technik von NV sich deinen Hz vom Monitor anpasst.
Wenn iCh zB nur 90 FPS habe ist es trotzdem besser mit einem 120Hz?
wenn man nen 60hz monitor mit mehr als max. 60 fps ansteuert kommt es zu "tearing" = zeilenverschiebungen und "bildspruengen", der monitor kommt mit der verarbeitung des signals nicht mit und laesst einfach informationen aus. abhilfe schafft vsync
jedoch fuehrt diese technik teils zu "lags".
wenn du nen 120hz monitor mit 90 fps ansteuerst hast du keine probleme, die hz des bildschirms gibt die maximalen fps an die er verarbeiten kann, sprich 120fps.
ausserdem kommt es mit vsync in vielen spielen zu performance einbruechen.
Ich dachte nur weil 40FPS auf einem 60Hz ruckeln.
Online hab' ich ne VSYNC an, nur bei SP wenns arg ist mitem Tearing
60FPS sind für mich auch auf einem 60Hz nicht wirklich flüssig.
---
BenQ XL2420T oder BenQ XL2411T?
fuer mich auch nicht. seit ich mich damals aufgrund von mp-shootern auf hohe fps/hz gewoehnt habe kommt mir alles darunter extrem ruckelig vor und bekomme sogar teils kopfschmerzen!
"Ist das System zu schwach, brechen die FPS mit vsync ein - ohne "Tripple Buffering" (Dreifachpufferung) dann sogar meist auf 30fps."
ich hab noch den alten benq xl2410t.
Jay. Obliteration Modus, ich sitze im Panzer, habe die Bombe und fahre auf die gegnerische Base zu. Überall gegnerische Infanterie um mich rum, aber mein Team hält die Brücke.
Und was macht mein Team? Die Brücke sperren BEVOR ich drüber fahren kann. Bis die Brücke wieder auf war, hatte sich das gegnerische Team auf der anderen Seite formiert.
Was für Vollhonks -.-
Knöpfchen drücken ist doch lustig... ;)
Der wäre auch noch im Rennen: ASUS VG248QE
Der und der 2420 sind 400.- der 2411 "nur" 300.-
Naja diesen Monat eh noch nicht..
ich wuerde jetzt den 2420 nehmen!
Meine Preise waren sFr, 400.- entsprechen 320€
Vorhin Origin gestartet, wieder ein Update für die Beta und nun: unter Win 7 flüssig ohne Drops und Ruckler!
Kann ich bestätigen (Win7).
Butterweich! Und mit Kollegen macht der neue Modus Obliteration ordentlich Laune :p
Du kannst ja unserem Clan beitreten wenn du willst :D
http://46.163.76.196/clan/
120Hz LED einfach die FPS auf 119 FPS limitieren und VSYNC On.
Dann hast du kein Lag und es ist genauso als ob du kein VSYNC hast, aber du hast halt kein Tearing.
PS: Wer schon 120Hz hat, sollte diese auch nutzen und da bringen dir dann 60 FPS nichts, bei 60Hz sind 60FPS am besten und bei 120Hz halt 120FPS.
Wenn du 120Hz hast aber nur 60FPS, dann kannst du gleich auch einen 60Hz Monitor nehmen, ist eganu das gleiche dann. ;)
Ich hätte Lust sowas mal an einem 600Hz HD-TV auszuprobieren, da dürfte eigentlich sogar das Micro-Stuttering nicht auffallen
In BF3/4 oder Crysis 3 krieg ich mit meinen Einstellungen ~90FPS hin. 120 definitiv nicht, vielleicht später mit ner R9 290. Die R9 290X ist mit 700$ zu teuer für mich.
ERROR
Game disconnected: client closed down connection.
WTF? Bei jedem Server wo ich drauf will. Nur die leeren gehen? Hat wer das auch? :-?
Nein, keine 600 is klar, aber 200, die restlichen 'theoretischen' 400 (die keine 400 sind) werden darauf verwendet Halbbilder zu rendern (Bsp DVD/Bluray mit 30 Bilder/sec) um sie wie 60fps-Produktionen erscheinen zu lassen. Hatte mich gefragt ob Games mit <60fps (oder Microstuttering) damit genau so flüssig aussehen wie mit >60fps bzw ohne Microstuttering, sofern man an Microstuttering leidet natürlich.
Sorry das ich da einsteige, die haben alle nur 50 HZ Eingangssignal (bis auf ein paar ganz ganz wenige Ausnahmen => Mitsubishi Tvs etc.). Es ist auch nicht wichtig wieviel HZ ein Fernseher ausgiebt, da die umrechnerei in Spielen viel zu unpräzise und vorallem zu langsam ist. Zudem sollte man sowieso die Umrechnung ausschalten, da sonst extremste Inputlags auftreten, Spielen fühlt sich dann an als hätte man Vsync an und schlimmer (Modellabhängig). Generell haben die Fernseher alle einen riesigen Inputlag was das Spielen trotz Spielemodus das Bild nachziehen lassen. Das Spiel fühlt sich bei Fernsehern sehr zäh an und lässt sich einfach nicht direkt spielen (ausser bei Röhrenfernsehern...).
MFG LK
Wie jetz, ich dachte ein 3DTV funktioniert mit 200Hz ? 3D-Modus = 100Hz je Auge, ohne aktiviertes 3D = 200Hz, weitestgehend unabhängig vom Eingangssignal, nein ? :???:
Die mittlere Reaktionszeit liegt bei 4ms, was soll so schlimm daran sein, haben die handelsüblichen LowCost- und Midfield 60Hz-LCD-Monitore doch auch ?
Das gute Stück von dem ich spreche: http://www.chip.de/artikel/Panasonic..._62701914.html
Leider nein. Bei dem HDMI 1.4 Standard, welchen der Fernseher hat sind sowieso bei 3D nur 1080p/24hz möglich! Das heißt du bekommst eigentlich nur ein 24hz Signal. HDMI 2.0 ändert daran ein wenig was, jedoch gibts noch keinen 3D Standard dafür, zudem fehlen die Blu-Rays und die Player, welche das dann ebenfalls unterstützen. Der Fernseher rechnet dir dann also auf 200 Herz normale Filme hoch, aber effektiv können mit HDMI 1.4 sowieso nur bis zu 60hz bei 1080 übertragen werden!
Es gibt einen Fernseher z.b. von Mitsubishi der einen voll belegten DVI Anschluss hat. Damit ist 3DTV Play von Nvidia mit 60 fps pro Auge möglich (also wie im PC Bereich 120 HZ Monitore). In der Hinsicht ist DVI schon wesentlich weiter gewesen... Der Asus VG 278HE nutzt auch 120 Hz für 3D als natives Signal. 144Hz kann man einstellen, wenn man kein 3D nutzt, das ist aktuell das höchste was es gibt bei Monitoren.
Zu deinem Fernseher...
Er hat ein IPS Panel... SEHR heftiger input lag... Hatte den geilen Designmonitor 27Zoller von LG mal hier. Geniales Bild durch die IPS Technologie aber Spiele waren selbst da unmöglich.
Hier nen Test, damit du mal siehst was Input lag ist http://www.tomshardware.com/reviews/...w,2968-14.html
Zwecks IPS Panels braucht man nur mal ips in Verbindung mit Inputlag bei Google eingeben. Da sind zig Leute denen das auffällt...
MFG LK
Hab mir die Beta gestern jetzt mal geladen. Die Patches die jetzt nachträglich zur performanceverbesserung herausgekommen, sind die automatisch drauf oder muss man die irgendwie manuell installieren?
Die kommen automatisch (den Vorteil hat Origin dann schon ;))
Heute isser gekommen der BenQ XL2420T....
WOW!
Fehlt nur noch eine R9 :)
Wer 60Hz kauft hat einfach kein Geld :<.
Mir ist das dermaßen egal, solange ich ein (gutes/echtes) Bild habe...
Ich will mich ja nicht beschweren, aber andauernd erwarte ich neue Infos zu Battlefield ;)
Haben wir keinen Monitor Sammelthread?
ich wollte sie mir eig auch jetzt direkt kaufen, habe aber wieder zu einer GTX 780 gegriffen, als ich gelsen habe im test das die R 290X gut 94° im Last Betrieb macht.
Also ganz ehrlich, das hat grade mal meine GTX 480 damals gemacht und ist eifnach nur Krank.
Wie gesagt, bleibe da lieber bei meiner Asus GTX 780 DC2OC mit 62° :lol:
Ich habe BF4 Beta auch mit 90-130 FPS gespielt und mit nur einer karte, in 1080P 4xAA, alles High. ;)
Und warum genau sind 94°C jetzt schlecht?
Ich habe jetzt noch keinen Test gelesen aber vielleicht hat sich AMD ja dafür entschieden die Karte im Last betrieb etwas wärmer werden zu lassen um gleichzeitig den Geräuschpegel zu senken
Als ob eine GPU immer Zimmertemperatur haben muss damit sie optimal läuft, solange sich die GPU sich nicht abschaltet ist alles im grünen Bereich...
Ich warte schon noch die ersten offiziellen Tests ab. Ausserdem gibt es besser Kühlung als die Referenz.
Von 92° lese ich das erste Mal.
so mal wieder etwas On Topic:
Für unsere Freunde die die englische Sprache nicht mächtig sind, verweise ich gerne auf google translate: https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en/de/ ;)
Quelle: BattlefieldoZitat:
Today on the official Battlefield website, Vincent Vukovic has addressed some of the concerns from the beta that have surfaced over the past weeks. He acknowledged the following problems, and has assured fans that they are working to get them taken care of in time for the game's final release:
- Low frame rate and/or stuttering
- Getting stuck on loading screens
- High CPU usage for dual, quad, and six-core processors
- The elevator catapult bug
In addition to these issues, several game play balancing concerns are in the process of being dealt with. Below is a condensed list of some of the changes we can expect to see in the final product:
http://battlefieldo.com/attachments/...nges-png.3225/
- Improved sound/camera effects when the player is damaged/killed in order to increase responsiveness
- Reduced the fire rate of the AK12 in burst mode from 1000rpm to 750rpm
- Adjusted both the compensator and muzzle brake to make them less accurate in sustained auto fire
- Rebalanced the accuracy of automatic weapons based on ROF
- Increased the throw-able distance of portable ammo/med packs
- Portable ammo packs will now instantly reload 2 magazines and up to 4 magazines over time. Explosive devices do not benefit from the instant reload function
- Heightened muzzle flash effect of 25mm and 40mm launchers to increase the visibility of their position
- Increased the revive time from 7 seconds to 10 seconds
http://battlefieldo.com/attachments/...nges-png.3226/
- Corrected some vehicle weapon descriptions
- Increased Stinger/IGLA damage from 25% to 35% (3 hits to kill attack choppers)
- Increased TOW guided missile speed from 50m/s to 75 m/s in order to help them catch fast moving vehicles
- Increased the accuracy of the armored vehicle Coaxial LMG sustained fire
- Decreased damage of the 40mm and 25mm infantry weapons towards armored vehicles
- Reduced IFV main gun damage against other armor
- Fixed the tank main gun to where it will now correctly hit the center of the crosshair
http://battlefieldo.com/attachments/...nges-png.3227/
- Improved responsiveness of steering during acceleration and added options for joystick controls on all platforms
- RPG7 and SMAW will no longer be able to lock on to Laser Designated Targets
- Fixed the warning system when projectiles are fired at vehicles on a Laser Designated target
- Lock on distance for RPG's, SMAW, and MBT LAW has been reduced from 500m to 350m
http://battlefieldo.com/attachments/...nges-png.3228/
- Laser Designated missiles will now only do maximum damage of 90% to Attack and Scout helicopters, in order to allow the choppers to implement Fire Extinguisher against Laser Designated weaponry
- The kill string in the score log will now show up sooner
http://battlefieldo.com/attachments/pcchanges-png.3229/
- The aim assist on consoles has been made more consistent at all ranges
- Fixed language for "On Foot" key bindings that should have been listed as "CROUCH (TOGGLE) / PRONE (HOLD)"
- Removed the "Underslung" key binding, which was unused (the "Select Gadget 1" binding should control both of these actions)
If you experienced problems that are not listed above, DICE encourages you to continue to post your issues in the Battlelog Beta forums. Hopefully the issues found during the beta will lead to a more polished game for all of us to enjoy at launch!
Trailer.^^
http://www.youtube.com/watch?v=pg_IF1yyRVk
ok ok ....
ich bin langjäriger cod fan !!!
aber jetzt gibts für mich nur noch einen shooter...
BF4 :twisted::twisted::twisted:
Bin aktuell am überlegen ob ich die retail Version abbestelle und doch mal auf ne DVD verzichte.
Finde nämlich folgendes Angebot recht okay:
http://fast2play.de/battlefield-4-pr...-key-2520.html
79,99€ für BF4 inkl Premium.
hab´s hier bestellt:
http://shop.tek.ag/de/Battlefield-4-...wnload-DVD-TEK
Mal ein paar gifs... :mrgreen:
Spoiler Aufzug:
Spoiler OMG it's a SNAKE:
Spoiler Radio-Song:
Origin Mexico BF4 + Premium für knapp 50€
Fairer Preis finde ich, sollte Standard sein für komplette Spiele.
@Trailer: Bwahaahaaa!! Nimm das du dummer CoD-Hund (1min32) :ugly:
Die deutschen Stimmen hören sich meiner Meinung nach einfach nur wahnsinnig schlecht und billig produziert an.
Bei einem Spiel wie BF4 kann man da schon mehr erwarten wie ich finde.
Battlefield 4: Official Single Player Story Trailer (ENG)
Das Spiel könnte auch mich als Synchronsprecher für alle Rollen nehme und trotzdem würden sie Millionen umsetzen, eben weil es in allen anderen Bereichen ungeschlagen gut ist^^
Spiele sind kein Joghurt, es gibt nicht 100 Sorten die alle gleich gut sind. Angebotsmonopol halt. Wenn man Bock auf nen geilen Multiplayer mit Fahrzeugen etc hat, bleibt halt nur Battlefield. Oder eben Arma, wenn man auf Realismus steht.
Abgesehen davon, wenn ich das schon lese "Blabla Ea ist böse wir müssen alle spiele hassen".
So eine Einstellung verstehe ich nicht, EA hat einige der besten Spiele aller Zeiten finanziert: Crysis, Mass Effect, Battlefield....
Ohne EA gäbs all die Projekte nicht :D
Wenn du die Einstellung wirklich hast, dann kaufe auch wirklich keine EA Spiele mehr bitte. Und auch nichts von Ubisoft, die sind nämlich auch nicht besser.^^
Hat jemand vielleicht ein günstiges Angebot für BF4 (+DVD) und Premium als Bundle gefunden? 93 € bei tek.ag erscheint mir etwas viel.
93 ist doch schon sau günstig oder^^?
BF3 hat doch 60 und premium nochmal 60 gekostet wenn ich nicht irre?
Schon krass dass die Games in DE 25% teurer sind als in der Schweiz!
Schweiz: BF 59.- (Versandkostenfrei)
Deutschland: 59€ (x 1.25 = 73.75.-
In die gleiche Kerbe schlägt Origin, hier sind es 60€ oder 60$ wobei 1$=1.- und 1€=1.25
93€ für eine immense Anzahl an Spielstunden und Spielspaß (sofern der Skill dies zulässt) ist durchaus akzeptabel. Ganz zu schweigen von den Mehrkosten für die Mappacks ohne Premiummitgliedschaft, die man sonst hätte..
Bin am Überlegen mir die exklusive Amazon-Fassung zu sichern, mal schauen :)
die kostet dir ohne premium alleine 75,- euronen! 25,- aufpreis allein fuers steelbook!
Boah, wenn ich mal ein Spiel programmiere, dann zerlege ich es auch in mehrere Teile, die ich dann alle jeweils zum Vollpreis verkaufe. :roll:
Für BF3 + Premium habe ich insgesamt ca 55€ bezahlt.
Sollten die BF4 noch vernünftig zum laufen bekommen (sogar dafür muss man denen ja ein paar Wochen nach Release Zeit geben), dann bin ich bereit bis zu 60€ dafür auszugeben, aber nicht mehr.
Würde an deiner Stelle auf die DVD Verzichten.
Gibt BF4+Premium ab die 70-75€.
So war der Preis zumindest vor einigen tagen ka wies jetzt im moment aussieht.
Oh nein, bitte keine Digital-Fassungen! Meine DSL-Leitung urde auf 2Mbit gedrosselt. Fiese Telekom..
Ich spiele die Battlefield-Reihe seit 1942, und finde auch BF4 bisher (Beta) alles in allem überragend!
Aber wenn mir dann doch etwas negativ auffällt, wie hier z.B. die deutsche syncro, die (zumindest im Trailer) an der Atmosphäre kratzt, dann kann ich das doch äußern. Wär ja sonst wie bei COD-Kiddies: "OMG!! so geeil hAUT ALles weg°!" :lol: (will hier niemanden angreifen, habe selbst auch viel COD gespielt^^)
Freut sich ausser mir noch jemand auf den Choppitank?
http://abload.de/img/1374045_6596054040798zyjot.jpg
Ich habe seit über 2 Jahren kein DVD Laufwerk mehr^^
Wenn ein größerer DL anstand, dann habe ich den Rechner laufen lassen als ich in der Schule/auf der Arbeit war. Gab eigentlich nie Probleme damit.
Wenn man in total unterversorgten Gebieten wohnt, dann hat man natürlich die Arschkarte und muss auf den altmodischen Weg zugreifen.
Oder wenn man so bekloppt ist wie ein bekannter von mir, der sich nen Vertrag mit 14GB Limit andrehen lässt^^
Ich bin übrigens selber Entwickler und bezahle wovon ich glaube, dass der Preis gerechtfertigt ist (von meinem Texteditor bin ich so begeistert, dass ich dafür mit einem Lächeln auf dem Gesicht 70$ bezahlt habe), aber bei BF ist es meiner Meinung nach wirklich totale Verarsche.
Mit einem Mittelding wäre ich noch einverstanden gewesen, aber der aktuelle Preis im Verhältnis zum Inhalt ist einfach überzogen.
Joa, mir isses auch zu teuer noch.
Mir persönlich ist es ~10 Euro wert.
Aber ich weiss, dass sie den Preis verlangen müssen, um die immensen Kosten zu decken.
Es ist völlig normal das es noch Leute gibt (wenn auch nicht sehr viele) die noch Ansprüche haben und nicht jeden Müll supporten oder kaufen.
Finde ich genauso das man das mit der Syncro sehr viel besser hätte machen können und die Beta hat mir auch ganz klar gezeigt das ich für dieses Spiel nicht den vollen Preis was EA verlangt zahle. Wie schon öfter erwähnt wurde interessiert es EA kein bisschen mal einen vernünftigen Netcode zu schrauben was unter anderem dann auch sehr schön dazu führt das die Hitboxen sehr schön verzogen sind. Somit kann ich mir das Game in Richtung ESL auch nicht wirklich vorstellen denn was hat das mit Skill zu tun einfach mal gediegen hinter einen zu aimen und zu schiessen.
naja ich hab mit bf3 auch ueber 500h allerdings wenn man die relation spielspass/preis im vergleich zu aelteren mp shootern zieht, ist der preis ne bodenlose frechheit.
fuer cs 1.6 und q3 hat man nur den bruchteil bezahlt und hatte damit mehr spass und zusaetzlicher content war umsonst. mit cs habe ich bestimmt in den 12 jahren in denen ich es gespielt habe die 10 000 h marke gesprengt.
allerdings haelt der hohe preis zumindest die meisten schwachmaten vorm cheaten ab!
Vielleicht liegt das daran, dass CS 1.6 in der Herstellung maximal hunderttausend Euro gekostet hat und da vielleicht 5-10 Leute dran gearbeitet haben.
Bei BF4 kostet 1 Map mindestens 100000 :D und an der arbeiten schon 3-4 Leute.
Und insgesamt sind wir bei BF4 sicherlich im mehrstelligen Millionenbereich und mehreren hundert MItarbeitern, die bezahlt werden wollen.
Es wird immer bessere Grafik, mehr Zerstörung, bessere Qualitätssicherung, abwechslungsreichere Levels, mehr Features etc verlangt, aber das kostet halt Kohle...
Dass die Spiele also teurer werden, ist doch logisch...:roll:
Ich habe damals hauptsächlich CS:S gespielt, aber mit BF3 habe ich für meinen Teil mehr Spaß gehabt. Sicher ist das schon ein happiger Preis, aber dafür bekommt man auch alle 3 Monate neue Maps, Waffen, Fahrzeuge etc geboten, was für mich persönlich das Ganze schon lohnenswert macht.
Wenn ich jetzt auf Call of Duty und deren Elite-Service schaue, finde ich das hingegen schlimmer. Recycelte Maps aus dem SP und kaum neue Gameplay Features, was hingegen bei BF3 schon besser gelöst war. Wenn ich da nur mal an die Crossbikes denke ..
Für mich ist es also in Ordnung, da ich weiß, dass ich mit dem Spiel und den 5 DLCs meinen Spaß haben werde. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden.
Ich wäre für einen HQ Pranger. Da können wir die BF3 Premium Leute gleich neben den COD Leuten aufstellen :D
das sehe ich auch so. allerdings faende ich es sympatischer, wenn sie gleich fuer knappe 100,- das komplette spiel anbieten wuerden, denn den content von nem mp shooter zu unterteilen und damit die spielerschafft in zwei gruppen zu teilen finde ich nicht so
berauschend. ausserdem sollten sie fuer den stolzen preis auch zumindest die selben leistungen erbringen, wie es alte spielte taten, siehe netcode usw.
Stimmt zwar, aber gibts da dann 'ne verfälschte Ansicht der Dinge. Eigentlich ist es letztendlich genau das selbe, aber wirkt teurer/mächtiger und der Spieler HAT DIE OPTION SICH ZU ENTSCHEIDEN (Wichtig) ob er es kaufen möchte oder nicht.
Für jemanden der kaum darin Zeit investiert ist das weniger lohnenswert als für jemanden wie mich der 500+ Stunden im MP verbringt.
Ausser vielleicht es gibt noch was extra wie'n Kugelfeuerzeug, hauptsache physikalisches Collectible. Ich hab mir z.B. die Borderlands 2 Waffenkisten Edition für 130€ gekauft und da auch nicht all zu viel Zeit drin investiert, aber ich unterstütze die Entwickler auch gerne für'n gutes Spiel was mir viel Zeit mit Kumpels gebracht hat. Ich hab für BF3 und Premium letztendlich knapp 100€ bezahlt, alles direkt bei Release gekauft und bereue es persönlich nicht. Klar ist es verdammt viel, aber verbringe ich auch verdammt viel Zeit damit.
Wenn ich viel Fotografiere oder Zeichne gebe ich auch für mehrere 100 wenn nicht 1000€ an Equipment aus (Bei Fotografie bin ich derzeit bei ca. 7-8-900€?)
Wie gesagt sehen viele den Preis von 60€ + optionale 40-50€ nicht so krass wie der Preis von festen 100€, kann man super mit Lebensmittel einkaufen vergleichen. Klar ist das im Verhältnis so oder so verflucht viel Geld, sehe ich genau so! Aber ich wäre auch bereit für jedes andere Spiel bereit soviel Geld zu zahlen wenn es die selbe Spielzeit und den Spaß bieten würde, zudem supporte ich gerne die Arbeit der Entwickler. Das die den ganzen Tag da schön rumsitzen und irgendetwas schnell dahinklatschen kann man mal absolut nicht sagen, das ist immernoch 'n harter Job, ich kann das bestätigen...
Zum Abschluß... ich zahl lieber 40€ zusätzlich für gute Addons bis Ende als 15-18€ pro CoD-Mappack. :D
/CoD-Gehate
Das Spiel läuft nun über VPN.
Habe noch nie sowas fettes gesehen und es läuft echt sehr gut, um längen besser als die Beta.
Alles Ultra 2xMSAA16xAF 1080P 144Hz und zwischen 60 - 100 FPS
Spoiler Screens:
Spoiler Screen(Gif):
Hier noch ein Paar. ;)
Spoiler Screens:
Oaaaaah *-*
Aber so geil das auch ist, pack's bitte in'n Spoiler, ich lad mich hier tot :lol:
Ey!
Jetzt sagt mir nicht, dass ich es bereuen muss es nicht geholt zu haben. Na ja, ich warte mal ab bis jemand mit einem Setup ähnlich meinem ein Feedback zum MP gibt. Die Optik ist mir nicht so wichtig wie die Performance im MP ;)
Wie kann es sein das schon auf deutschen Servern gezockt wird?
http://s7.directupload.net/images/13...p/wjdophuh.png
Die Server werden wohl nich gesperrt sein, nur die Accounts. Und die Sperre lässt sich ja bekannterweise umgehen ;)
OMFG sieht das geiiiiiiiiiiiiil aus :eek2: