Seite 79 von 160 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Battlefield-Reihe seit 1942, und finde auch BF4 bisher (Beta) alles in allem überragend!
    Aber wenn mir dann doch etwas negativ auffällt, wie hier z.B. die deutsche syncro, die (zumindest im Trailer) an der Atmosphäre kratzt, dann kann ich das doch äußern. Wär ja sonst wie bei COD-Kiddies: "OMG!! so geeil hAUT ALles weg°!" (will hier niemanden angreifen, habe selbst auch viel COD gespielt^^)
    Es ist völlig normal das es noch Leute gibt (wenn auch nicht sehr viele) die noch Ansprüche haben und nicht jeden Müll supporten oder kaufen.
    Finde ich genauso das man das mit der Syncro sehr viel besser hätte machen können und die Beta hat mir auch ganz klar gezeigt das ich für dieses Spiel nicht den vollen Preis was EA verlangt zahle. Wie schon öfter erwähnt wurde interessiert es EA kein bisschen mal einen vernünftigen Netcode zu schrauben was unter anderem dann auch sehr schön dazu führt das die Hitboxen sehr schön verzogen sind. Somit kann ich mir das Game in Richtung ESL auch nicht wirklich vorstellen denn was hat das mit Skill zu tun einfach mal gediegen hinter einen zu aimen und zu schiessen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    91 für dvd version ?
    Jep, und Premium dazu.
    Geändert von Shooter0175 (26.10.2013 um 11:30 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Jep, und Premium dazu,
    wow nen komplettes spiel fuer knappe 100,- na wenn das mal kein schnaeppchen ist...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wow nen komplettes spiel fuer knappe 100,- na wenn das mal kein schnaeppchen ist...
    Was soll ich sagen. Werde in dem Spiel sicher wieder 200-300 Stunden verbringen, mir ist es das also wert.