Seite 79 von 160 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Battlefield-Reihe seit 1942, und finde auch BF4 bisher (Beta) alles in allem überragend!
    Aber wenn mir dann doch etwas negativ auffällt, wie hier z.B. die deutsche syncro, die (zumindest im Trailer) an der Atmosphäre kratzt, dann kann ich das doch äußern. Wär ja sonst wie bei COD-Kiddies: "OMG!! so geeil hAUT ALles weg°!" (will hier niemanden angreifen, habe selbst auch viel COD gespielt^^)
    Es ist völlig normal das es noch Leute gibt (wenn auch nicht sehr viele) die noch Ansprüche haben und nicht jeden Müll supporten oder kaufen.
    Finde ich genauso das man das mit der Syncro sehr viel besser hätte machen können und die Beta hat mir auch ganz klar gezeigt das ich für dieses Spiel nicht den vollen Preis was EA verlangt zahle. Wie schon öfter erwähnt wurde interessiert es EA kein bisschen mal einen vernünftigen Netcode zu schrauben was unter anderem dann auch sehr schön dazu führt das die Hitboxen sehr schön verzogen sind. Somit kann ich mir das Game in Richtung ESL auch nicht wirklich vorstellen denn was hat das mit Skill zu tun einfach mal gediegen hinter einen zu aimen und zu schiessen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    91 für dvd version ?
    Jep, und Premium dazu.
    Geändert von Shooter0175 (26.10.2013 um 11:30 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Jep, und Premium dazu,
    wow nen komplettes spiel fuer knappe 100,- na wenn das mal kein schnaeppchen ist...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wow nen komplettes spiel fuer knappe 100,- na wenn das mal kein schnaeppchen ist...
    Was soll ich sagen. Werde in dem Spiel sicher wieder 200-300 Stunden verbringen, mir ist es das also wert.

Standard

naja ich hab mit bf3 auch ueber 500h allerdings wenn man die relation spielspass/preis im vergleich zu aelteren mp shootern zieht, ist der preis ne bodenlose frechheit.

fuer cs 1.6 und q3 hat man nur den bruchteil bezahlt und hatte damit mehr spass und zusaetzlicher content war umsonst. mit cs habe ich bestimmt in den 12 jahren in denen ich es gespielt habe die 10 000 h marke gesprengt.

allerdings haelt der hohe preis zumindest die meisten schwachmaten vorm cheaten ab!

Professional

Standard

Vielleicht liegt das daran, dass CS 1.6 in der Herstellung maximal hunderttausend Euro gekostet hat und da vielleicht 5-10 Leute dran gearbeitet haben.

Bei BF4 kostet 1 Map mindestens 100000 und an der arbeiten schon 3-4 Leute.

Und insgesamt sind wir bei BF4 sicherlich im mehrstelligen Millionenbereich und mehreren hundert MItarbeitern, die bezahlt werden wollen.

Es wird immer bessere Grafik, mehr Zerstörung, bessere Qualitätssicherung, abwechslungsreichere Levels, mehr Features etc verlangt, aber das kostet halt Kohle...

Dass die Spiele also teurer werden, ist doch logisch...

Standard

naja ich hab mit bf3 auch ueber 500h allerdings wenn man die relation spielspass/preis im vergleich zu aelteren mp shootern zieht, ist der preis ne bodenlose frechheit.

fuer cs 1.6 und q3 hat man nur den bruchteil bezahlt und hatte damit mehr spass und zusaetzlicher content war umsonst. mit cs habe ich bestimmt in den 12 jahren in denen ich es gespielt habe die 10 000 h marke gesprengt.

allerdings haelt der hohe preis zumindest die meisten schwachmaten vorm cheaten ab!
    Ich habe damals hauptsächlich CS:S gespielt, aber mit BF3 habe ich für meinen Teil mehr Spaß gehabt. Sicher ist das schon ein happiger Preis, aber dafür bekommt man auch alle 3 Monate neue Maps, Waffen, Fahrzeuge etc geboten, was für mich persönlich das Ganze schon lohnenswert macht.

Wenn ich jetzt auf Call of Duty und deren Elite-Service schaue, finde ich das hingegen schlimmer. Recycelte Maps aus dem SP und kaum neue Gameplay Features, was hingegen bei BF3 schon besser gelöst war. Wenn ich da nur mal an die Crossbikes denke ..

Für mich ist es also in Ordnung, da ich weiß, dass ich mit dem Spiel und den 5 DLCs meinen Spaß haben werde. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden.

Professional

Standard

Ich wäre für einen HQ Pranger. Da können wir die BF3 Premium Leute gleich neben den COD Leuten aufstellen

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen

Dass die Spiele also teurer werden, ist doch logisch...
    das sehe ich auch so. allerdings faende ich es sympatischer, wenn sie gleich fuer knappe 100,- das komplette spiel anbieten wuerden, denn den content von nem mp shooter zu unterteilen und damit die spielerschafft in zwei gruppen zu teilen finde ich nicht so

berauschend. ausserdem sollten sie fuer den stolzen preis auch zumindest die selben leistungen erbringen, wie es alte spielte taten, siehe netcode usw.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

das sehe ich auch so. allerdings faende ich es sympatischer, wenn sie gleich fuer knappe 100,- das komplette spiel anbieten wuerden, denn den content von nem mp shooter zu unterteilen und damit die spielerschafft in zwei gruppen zu teilen finde ich nicht so
    Stimmt zwar, aber gibts da dann 'ne verfälschte Ansicht der Dinge. Eigentlich ist es letztendlich genau das selbe, aber wirkt teurer/mächtiger und der Spieler HAT DIE OPTION SICH ZU ENTSCHEIDEN (Wichtig) ob er es kaufen möchte oder nicht.

Für jemanden der kaum darin Zeit investiert ist das weniger lohnenswert als für jemanden wie mich der 500+ Stunden im MP verbringt.

Ausser vielleicht es gibt noch was extra wie'n Kugelfeuerzeug, hauptsache physikalisches Collectible. Ich hab mir z.B. die Borderlands 2 Waffenkisten Edition für 130€ gekauft und da auch nicht all zu viel Zeit drin investiert, aber ich unterstütze die Entwickler auch gerne für'n gutes Spiel was mir viel Zeit mit Kumpels gebracht hat. Ich hab für BF3 und Premium letztendlich knapp 100€ bezahlt, alles direkt bei Release gekauft und bereue es persönlich nicht. Klar ist es verdammt viel, aber verbringe ich auch verdammt viel Zeit damit.

Wenn ich viel Fotografiere oder Zeichne gebe ich auch für mehrere 100 wenn nicht 1000€ an Equipment aus (Bei Fotografie bin ich derzeit bei ca. 7-8-900€?)

Wie gesagt sehen viele den Preis von 60€ + optionale 40-50€ nicht so krass wie der Preis von festen 100€, kann man super mit Lebensmittel einkaufen vergleichen. Klar ist das im Verhältnis so oder so verflucht viel Geld, sehe ich genau so! Aber ich wäre auch bereit für jedes andere Spiel bereit soviel Geld zu zahlen wenn es die selbe Spielzeit und den Spaß bieten würde, zudem supporte ich gerne die Arbeit der Entwickler. Das die den ganzen Tag da schön rumsitzen und irgendetwas schnell dahinklatschen kann man mal absolut nicht sagen, das ist immernoch 'n harter Job, ich kann das bestätigen...

Zum Abschluß... ich zahl lieber 40€ zusätzlich für gute Addons bis Ende als 15-18€ pro CoD-Mappack.

/CoD-Gehate
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte