Was aber auch nur auf die 720p Auflösung (Konsole) zuruckzuführen ist.
Ich finde die PC-Version von WD hätte deuuuutlich mehr Potential gehabt und finde es für "Next Gen" einfach peinlich das Ding mit nem Next Gen look anzukündigen und dann auf der Anvil Next engine aufzubauen, die schon in Assassins Creed zum einsatz kam, was nunmal einfach Last Gen ist.
Es ist einfach unabstreitbar, dass es PC-Systeme gibt, welche die Grafik im 2012 gezeigten Trailer locker flüssig darstellen könnten. Eine vernünftige Optimierung mal vorausgesetzt.
Aber man sieht einfach mal wieder, wie uns die Spieleindustrie verarscht. Ich bin einfach der Meinung, dass wir Kacke vorgesetzt bekommen haben. Die Grafik ist nicht schlecht, die Reflexionen auf den Autos, die Texturen, das ist alles keine Grütze wo man sagt "Davon bekomme ich Augenkrebs und möchte mir die Augen ausstechen" und die Story, das Gameplay sind ja auch nicht der letzte Mist aber wenn man sich diese ganzen Vergleichsvideos mit GTA4 mal anschaut, da fragt man sich doch wirklich was die in der Zeit gemacht und gelernt haben, wo da der Fortschritt geblieben ist und fasst sich an den Kopf wenn man die Effekte in GTA 4 sieht und in WD gibt es solche Effekte gar nicht (Schüsse ins Wasser, dynamische lichtquellen, wenn der Spieler/NPC's im Lichtkegel eines Fahrzeugs stehen usw usw usw.)
Ich spiele ein Spiel auch nicht nur wegen guter Grafik aber WD ist einfach kein Rundes Produkt geworden.
Man hat das Spiel um über 6 Monate verschoben mit der Begründung, dass man noch nicht zufrieden wäre. Ist denen denn nicht einen Moment lang aufgefallen, dass es beim Autofahren übelste Nachladeruckler gibt? Warum wird sowas nicht ausgemerzt?? Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas verkaufen kann... Ich arbeite in einer Softwareentwicklungsfirma und wenn wir unsere Produkte so an unsere Kunden weitergeben würden, würden die auf der Stelle die Lizenzverträge kündigen und zur Konkurrenz wechseln.. Wir sitzen seit den vergangenen 2 Wochen mit einem 10-Köpfigen Team daran und versuchen Fehler für den nächsten PATCH zu finden um diese vor Release des Patches zu fixen. Aber denen fällt während der gesamten Entwicklungszeit nicht auf, dass es brutal anfängt zu ruckeln, wenn man schnell im Auto durch die Gegend fährt? Ich frag mich immer wieder wie zugedröhnt die sein müssen, damit das keiner merkt und mal anspricht, dass soetwas behoben werden muss und da arbeiten nicht nur eben 4-5 Leute an dem Spiel. Anders kanns doch gar nicht sein, die Frage ist echt nicht mehr ob die irgendwas nehmen sondern nur wie viel davon..
so jetzt hab ich mich wieder aufgeregt, nun gehe ich schlafenGute Nacht ^^