Das Problem mit den Rucklern tritt ja nicht bei jedem auf.
Wahrscheinlich kommt das durch irgend eine Kombination welche bei den Tests einfach nicht dabei war aber insgesamt doch noch häufig vorkommt.
Das kann etwas sein, was auf den ersten Blick gar keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat.
Der Cryengine 2 Editor z.B. ist auch nicht gestartet wenn man eine bestimmte Kombination aus Betriebssystem und einem Grafiktablett Treiber benutzt hat, da musste man auch erstmal drauf kommen.
Ich möchte die Entwickler jetzt nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber ich sehe hier bisher nur einen wirklichen Kritikpunkt (die Nachladeruckler).
Das anderen sind Kleinigkeiten.
Mir ist das Gameplay einfach wichtiger und das stimmt.
Mich stört da eher die sehr bescheiden (um nicht zu sagen "total schei$$e") portierte Menüsteuerung.
Es sähe viellleicht etwas schöner aus wenn die Scheinwerfer auch Schatten produzieren würden.
Das würde dann vielleicht 10% der Spieler positiv auffallen, während sich 95% der Spieler sich über die daraus resultierenden Performanceeinbußen beschweren würden.
Da die Performance sowieso ein Problem ist und die meisten Leute sowieso immer alles auf höchsten Einstellungen versuchen zu spielen (siehe Crysis 1 Desaster) kann ich die Entwickler durchaus verstehen wenn die auf ein paar Grafische Spielereien verzichten.
Aber die Prioritäten liegen ja offensichtlich bei jedem anders![]()