Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 374

Thema: Watch Dogs

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Oh man...DIE Diskussion müssen wir jetzt aber nicht im Ernst schon wieder lostreten oder

Erfahrener User

Standard

Popcorn und Cola stehen bereit, legt mal los

Ich hoffe drauf, dass es auf dem PC besser aussieht, auch wenn das nicht alles ist.. Vorallem hoffe ich, dass es überwiegend bugfrei ist und kein Bug_Dogs wird.

Aber zur Diskussion: Steam im BigPicture Mode, X360 Controller am PC und PC am Fernseher = Hochleistungsspielekonsole mit besserer Grafik und ECHTEM FHD und je nach Spiel noch Antialiasing. Ach und übrigens kostet die Möglichkeit Online zu spielen auf den Konsolen Geld

PS4 = 1397631418693.png
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ich hoffe drauf, dass es auf dem PC besser aussieht, auch wenn das nicht alles ist.. Vorallem hoffe ich, dass es überwiegend bugfrei ist und kein Bug_Dogs wird.
    Das war mein Punkt und NICHT irgend einen Systemkrieg anzuzetteln, da solltet ihr mich inzwischen echt besser kennen...
    Aber zur Diskussion: Steam im BigPicture Mode, X360 Controller am PC und PC am Fernseher = Hochleistungsspielekonsole mit besserer Grafik und ECHTEM FHD und je nach Spiel noch Antialiasing. Ach und übrigens kostet die Möglichkeit Online zu spielen auf den Konsolen Geld
    Höh ? Das FHD der PS4 sind echte 1080p... Verwechselt hier jmd. zufällig die X1 mit der PS4 ?
    Ja hast recht, den meisten Bugs begegnet man auf PS4 [Ironie_off]
    Geändert von SplitTongue (06.05.2014 um 14:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das war mein Punkt und NICHT irgend einen Systemkrieg anzuzetteln, da solltet ihr mich inzwischen echt besser kennen...
    Auf so eine Bemerkung MUSS einfach ein Platformkrieg folgen. Ich weiss schon was du meinst, aber es gibt da Leute, die sich durch sowas bestimmt gleich angegriffen fühlen werden

Standard

Flamewar to start in 3...2...1...

Erfahrener User

Standard

Ja WENN die ps4 das Spiel denn auch in FHD rendert. Aber kann mir egal sein, ich zucke es am PC, wenn es soweit ist, ich hab eh nur ne x360
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Egal ob Ps4 oder Pc, in einer Sache sind wir uns doch einig, die xbone ist ******* und der letzte Dreck.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

In der letzten Gen. hab ich mich immer darauf eingelassen und mit den Leuten diskutiert. Jetzt sehe ich das alles etwas reifer und finde es lächerlich!
    Kauft euch das was ihr wollt und werdet damit glücklich, den jede Konsole hat ihre Daseinsberechtigung. Wem´s nicht passt hat wohl keine Ahnung von der Technik/ zu viel Geld, als sich mit der Realität zu befassen oder verkennt das ein Hobby Spaß machen sollte. In anderen Ländern gibt es weder PC noch Konsole da spielen die Kinder zwar mit dem Dreck der auf den Straßen liegt aber sind den ganzen Tag an der frischen Luft und machen sich über so etwas unwichtiges keinen Kopf.

Danke

Professional Avatar von chenjung

Standard

Es gibt nur das eine wahre, den PC!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Es gibt nur das eine wahre, den PC!
    Hmm, naja wenn dir das reicht...

Aber mit der Combo PC + PS4 macht man eigentlich auch nix falsch. ^^

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte