Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 374

Thema: Watch Dogs

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein
    Mich interessiert das spiel ja auch, gerade diese freie Welt und das Hacken ermöglicht ja komplett andere Siutationen als in GTA, von daher kann ich mir auch schon sehr gut vorstellen, dass W_D am ende kein "Abklatsch" von GTA wird aber der letzte Trailer hat mich jetzt einfach nicht heißer gemacht, als ich vorher auf das Spiel war.
    Ja, das mit dem Hacken an sich ist ne gute Idee ABER, meist bewerben die Spielefirmen ein neues Feature derart großmundig, dass man sich als Käufer das immer vieeel genialer vorstellt als es in Wirklichkeit ist -> ansich gute Spielidee VS einfachste und langweiligste anzunehmende Umsetzung. Ich bin noch skeptisch und werde definitv abwarten bis es sowas wie User Feedback gibt, denn den Magazinen trau ich inzwischen auch nicht mehr übern Weg.

Erfahrener User

Standard

Ich vertraue da auch nicht mehr blind drauf. Nach dem riesen Reinfall mit BF4 wird gar nichts mehr auf blauen Dunst gekauft.
    Früher gab es ja mal zum glück sowas wie demos um die käufer anzusprechen und vom eigenen Produkt zu überzeugen, heutzutage "muss" man ja fast schon vorab eine kopie aus dem Netz ziehen um nicht umsonst Geld für ein mieses Produkt aus dem Fenster zu werfen und sich später über minderwertige Qualität aufzuregen.
    #Genius - Questions?

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Das Hacken wird denke ich sehr sicher nur an bestimmten Stellen gehen und nicht wie im Trailer angepriesen quasi überall. Mit genauso wenig Abwechslung werde ich beim ausspionieren anderer NPC's rechnen. Da werden die Lebensläufte a, b und c im immer selben wechsel vorkommen usw.

Leider bestätigt sich auch in diesem Trailer das die Optik meilenweit von NextGen ist. Dachte wir sind nun mittlerweile mal ein wenig im Jahr 2014 angekommen aber irgendwie sieht man davon nichts. Sicher sind die Konsolen grad erst am Anfang der Generation, aber jeder gute Gaming-PC von heute würde die Leistung aus dem ersten Trailer schaffen. Finde es sehr sehr Schade.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop

Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.
    Ich find die Optik sehr gelungen, besonders was da noch aus der ps3 raußgeholt wurde.

Aufstoßen tut einfach das Ubisoft einen verarscht, klar grafik hin oder her, aber die ersten Spielzenen aus 2012 sahen so genial aus, dass man halt hohe Erwartungen hat und es wäre ja nicht unmachbar.

Ein weiterer Punkt ist wie ich das schon so oft angesprochen habe, das Pseudo Openworld Ubisoft Konzept welches einfach nur langweilig ist.

Dieses decke das auf, klettere da hoch oder wie im Fall von Watchdogs infiltriere diese Basis damit du in der Umgebung hacken kannst ist einfach nur ein Mittel um den Konsumenten bei der stange zuhalten und für mich total Langweilig.

Schon bei Farcry 3 hat mich das kein stück intressiert, ich erfreue mich lieber Nebenquests wie in Mass effect oder Skyrim.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Grafisch ist es sicherlich ein Downgrade, ja, aber mMn kann man Ubi nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn damals waren weder die Specs der PS4 (nur das Pad lol), noch die der X1 bekannt. Sie sind sicherlich von mehr NextGen-Rechenleistung augegangen als die Kisten letztendlich bereitstellen können. Die schwache Grafik der PC-Version entschuldigt das aber nicht und egal wie oft sie noch behaupten wie toll es am PC aussehn soll, es kommt nicht mal im Ansatz an die E3-Build.

Erfahrener User

Standard

Gibt's denn aktuelle Bilder davon wie die finale Version am PC aussehen wird?
    Die Leistung ist definitiv da um es flüssig darzustellen und gleichzeitig so aussehen zu lassen wie 2012..ich meine 2012 hatten wir Grafikkarten die bei weitem nicht so leistungsstark waren wie heute und die haben auch keinen Zugriff auf irgendwelche über Hardware, die es für normale Endverbraucher nicht gibt.
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Die wussten ganz genau wie die Specs der Ps4 und XboxOne sind, die haben den Mund einfach viel zu voll genommen. Die Wagnis das, das Game flopen könnte war dann wohl doch sehr groß. Ich könnte mir jedoch vorstellen das sie einen zweiten Teil raus bringen der dann grafisch in etwa das bietet was die alten E3 Trailer zeigten.

Für mich jedenfalls ein klares NoGo, habe mich sehr auf das Spiel gefreut und dann dieser radikale Schnitt der Grafik. Die Konsolen sind da weniger das Problem denke ich, hier bestimmt eben der Finanzierungssektor wie das Spiel am Ende aussieht. Ich werde nen bogen um das Spiel machen, ist einfach nur lächerlich!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Natürlich wussten sie was die Next gen Konsolen können.

Problem dabei ist jedoch das MS bis Mai/Juni 2013 jedoch noch immer Hardware ausgetauscht hat und keine finale Konsole den Entwicklern zur Verfügung stand.

Das ist jedoch nicht das große Problem.
    Das größte ist:
    Unisono hat nicht den ***** in der Hose zu sagen wir bringen keine Current Gen Version auf den Markt
    Würden sie sich nicht auf Current gen und PC konzentrieren würde das Spiel besser aussehen. Wahrscheinlich so wie damals auf der E3.

Ich werde mir vermutlich einen Key kaufen für die PC Version. Würde zwar lieber gemütlich aufm Sofa spielen auf der PS4 oder so aber dazu sieht es nicht so toll aus.
    Wobei GTA V für alte Konsolen wirklich noch gut aussieht, R* hat da nochmal richtig was rausgeholt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich werde einfach mal die Reviews abwarten. Wenn die nicht eindeutig sind, ne Demo spielen.

***Text abgeändert by Kolga.***

Wenn's die auch nicht gibt, nicht kaufen.
    Spart mir Geld und nerven. Sollte ich dadurch ein tolles Spiel verpassen, komme ich wohl drüber weg.

Würden das alle so machen, hätten wir bald keine (sehr) schlechten Spiele mehr.
    Nicht, dass ich das immer richtig gemacht hätte, aber in der Theorie ist es sehr einfach.
    Jetzt jedoch zu sagen "kaufe ich mir /nicht", finde ich ...
    ... na ja, ihr könnt es euch denken
    ​​

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich habe schon lange die DED SEC Edition für PC vorbestellt und bin immer noch heiss wie bolle drauf das sieht alles sehr sehr gut aus was man da sieht!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte