Ich vertraue da auch nicht mehr blind drauf. Nach dem riesen Reinfall mit BF4 wird gar nichts mehr auf blauen Dunst gekauft.
Früher gab es ja mal zum glück sowas wie demos um die käufer anzusprechen und vom eigenen Produkt zu überzeugen, heutzutage "muss" man ja fast schon vorab eine kopie aus dem Netz ziehen um nicht umsonst Geld für ein mieses Produkt aus dem Fenster zu werfen und sich später über minderwertige Qualität aufzuregen.
Das Hacken wird denke ich sehr sicher nur an bestimmten Stellen gehen und nicht wie im Trailer angepriesen quasi überall. Mit genauso wenig Abwechslung werde ich beim ausspionieren anderer NPC's rechnen. Da werden die Lebensläufte a, b und c im immer selben wechsel vorkommen usw.
Leider bestätigt sich auch in diesem Trailer das die Optik meilenweit von NextGen ist. Dachte wir sind nun mittlerweile mal ein wenig im Jahr 2014 angekommen aber irgendwie sieht man davon nichts. Sicher sind die Konsolen grad erst am Anfang der Generation, aber jeder gute Gaming-PC von heute würde die Leistung aus dem ersten Trailer schaffen. Finde es sehr sehr Schade.