Hmm...naja bis auf die hack-Indikatoren sieh es doch ganz hübsch aus. Was dann aber doch etwas auffällt: DER Fahrstil und die Karre macht es noch über die ganze Karte ^^ das muss ein echter Panzer sein.
Wenn jetzt noch die PC-Version dann auch tatsächlich rauskommt, haben sie schon einen bedeutenden Vorsprung zu GTA.![]()
Also ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Egentlich war es klar, dass die NIE solche eine Grafik wie im Trailer hinkriegen. Fakt is aber:
- Spiel ruckelt; Vor allem beim Auto fahren (Und ich hab wirklich kein schlechtes System).
- Grafik is (meiner Meinung nach) schlechter als GTA IV (4!) -> https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c / https://www.youtube.com/watch?v=VcCqfuam-tc
Trotzdem macht's Spass, aber ein wenig verarscht kommt man sich also schon vor... *hustscheiisshustkonsolenhustporthustnichtoptimier thust*
Aber das nur so mein Senf![]()
Geändert von befubo (30.05.2014 um 18:02 Uhr)
GTA IV kann man ohne die Grafikmods fast nicht ertragen. Das ist WD schon bei Mittel-Hoch besser.
Mir persöhnlich gefällt im obigen Video das "Heute" besser als das vom 2012er Trailer. Und eben, es ist ein Trailer mit bearbeiteten Effekten. Meinem System habe ich ca. 65FPS auf Hoch mit Ultratexturen. Man stelle sich vor wieviel Leistung das Spiel brauchen würde mit noch mehr NPCs und Leuchtquellen!
Das Ruckeln bein Auto fahren, also der FPS Einbruch ist bekannt. Obwohls ein Nvidia-Spiel ist haben die am meisten Probleme. Für AMD ist der 14.6beta Treiber draussen der das Problem löst.
Mit gefällt das Spiel im Allgemeinen. Gibt ein paar Schönheitsfehler, aber das gibts überall. Ich hab erst von WD erfahren als es fast draussen war, deshalb bin ich nicht vorbelastet.
Aber es ist allgemein so, dass seit Jahren jedes neue Spiel (oder Serie) verrissen und schlecht gemacht wird. Solange bis der Nachfolger da ist, dann ist das Spiel plötzlich top. Siehe BF3!!!!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe es auf PC testen können alles auf Ultra ist nicht drin dann ruckelts habe jetzt ne Mischung zwischen hoch und Ultra bei 1680 x 1650 22 Zoll Monitor und ich muss sagen grafisch ist es selbst auf pc kein überwahnsinn aber das gameplay ist sehr genial und es gibt unzählige Möglickeiten!
Ich denke mal das ich am Di mit meiner DEDSec Edition für ps4 auf meinen 48 Zoll 400 Hz Full hd tv mehr spass noch an der Grafik haben werden!
Ich werd es derweil weiter am Pc suchten bis di!
Habe nochnichtmals die Story begonnen das spar ich mir auf für die ps4! Man kann soviel tun und die Story völlig unberührt lassen!
Klare Kaufempfehlung von mir für das Game ,für welches System muss jeder selber wissen
Bei Fragen wendet euch an mich![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,