Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard Watch Dogs

Mit diesem Material zum düsteren Open-World-Hacking-Spiel Watch Dogs sorgte Ubisoft für den ersten Knüller der E3 2012.

Datum: 05.06.2012; 02:25 Uhr

Mit Watch Dogs gelang dem Publisher Ubisoft die erste richtige Überraschung der E3 2012. Am Ende der Pressekonferenz des französischen Publishers, stellte dessen CEO Yves Guillemot das neue Action-Adventure persönlich vor. Zunächst wurde ein Trailer gezeigt, der das Szenario von Watch Dogs beschreibt. Nach einer Hacking-Attacke auf die Netz-Infrastruktur der Stadt New York wird diese komplett einem Computer-System unterstellt. Den Trailer zeigen wir hier:

Watch Dogs - Trailer

Der Spieler hat Kontrolle über dieses und kann sich die komplette elektronische Infrastuktur New Yorks zu Nutze machen. Das heißt: er kann Ampeln abschalten, Stromkreise beeinflussen, auf die Handys der Bewohner zugreifen, Überwachungskameras anzapfen, etc. Das Ganze ist am ehesten als Mix der folgenden Titel zu beschreiben: GTA 4 , Syndicate , Deus Ex: Human Revolution und Assassin's Creed .
    Weil das Spielprinzip von Watch Dogs aber schwer zu beschreiben ist, hat Ubisoft ein knapp zehnminütiges Video mit Spielszenen veröffenlicht, das wir unter diesem Absatz zeigen. Das Video wirkt noch stark geskriptet, deutet aber bereits eine Open-World-Spielweise an. Bei einer ähnlichen, auf der E3 live gespielten Demo, endete die Sequenz mit einem Hinweis auf einen Koop-Modus.

Watch Dogs - Gameplay-Video

Screenshots zu Watch Dogs gibt es außerdem in unserer Galerie. In diese haben wir auch die besten Bilder aus der Gameplay-Demo geladen. Einen Release-Termin für Watch Dogs gibt es noch nicht. Vorgeführt wurde die E3-Demo auf einer PlayStation 3, das Spiel soll aber auch für PC und Xbox 360 erscheinen.
    Watch Dogs entsteht bei Ubisofts Studio in Montreal, das bisher für die Assassin's Creed-Reihe verantwortlich zeichnete.
    Watch Dogs - Screenshots

http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,2568550.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Obwohl ich echt beeindruckt bin was das Gezeigte angeht, hab ich doch Bedenken dass hier wirklich alles Echtzeit war und nicht etwa Pre-Rendered Zeug wie etwa bei der genialen Überblendung von CG nach Ingame im Lost Odyssey-Intro... Oder laufen bei Sony neuerdings aufgepimpte PS3's vom Band ?
    Da glaube ich ja eher noch dass die Demo bereits die erste PS4-Footage war, als zu glauben dass das PS3 war. Niemals !

PS: Hat man die Konsole bei der Presäntation denn gesehen oder nur das Gamepad ? Ich denke mal es war PC, gespielt mit nem PS3-Pad.

Gesperrt

Standard

Es war PC Gameplay mit 360 Controller, an einigen stellen stand auch Press Enter.
    Die Grafik würde ne PS3 und 360 so auch net mehr packen, einfach zuviele details.

Grüße
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Unabhängig vom System wird WatchDogs auf jeden Fall die nächste Mocap/Ingame-Physics Evolutionsstufe. MP3 ist sowas wie ein Zwischenschritt.
    Ich hoffe id Soft hat aufmerksam dabei zugesehen, damit die ihren Schei** auch mal in den Griff kriegen. Rage war animationstechnisch z.T. ein Desaster...

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

das sieht so übel genial aus!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.rockpapershotgun.com/2012...on-watch-dogs/

Interview mit dem Producer von Watch Dogs, sehr interessant.

Spiel sieht klasse aus, werds auf jeden Fall im Auge behalten
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Es war PC Gameplay mit 360 Controller, an einigen stellen stand auch Press Enter.

Grüße
    Ovo
    Enter steht für "Einsteigen", du meinst sicherlich die Szene an dem Auto an das
    er sich anlehnt. Das ist Englisch siebte Klasse :P

Wer auch immer für die Belichtung in dem Spiel zuständig war ist wohl nicht so auf
    dem neusten Stand. Ich geh einfach mal davon aus das das New York war.
    New York sieht in der Nacht so aus:

Trotzdem, Skripts bei Seite hat man bestimmt ein schönes Screenshot Spiel
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spielt in Chicago.
    Sieht man in dem Gameplayvideo, da ist ein Nachrichtensprecher im Hintergrund, der irgendwas vom Chicagoer Wetter sagt und gleichzeitig ist da auch ein Newsstand wo "Chicago News" oder sowas draufsteht.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich persönlich habs an den Brücken erkannt, das es in Chicago spielt.
    Werde es aufjedenfall weiter verfolgen. Hoffe das man auf der GC im August auch was
    zusehen bekommt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Watch Dogs - Gameplay-Demo

http://www.youtube.com/watch?v=y85kmyNwHMk

Watch_Dogs: ctOS Bedrohungs-Kontrollbericht

Sehr geiles Gameplay! Erinnert mich vom Prinzip her an die Sendung "Person of Interest"

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte