Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 374

Thema: Watch Dogs

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein das Watch Dogs rein grafisch schlechter geworden ist? Das letzte E3 Video zeigt deutlich das Tiefenunschärfe und Details eingespart wurden. Komisch
    Konsolenversion vielleicht oder war das erste Gameplay gerendert. GDC06 sah Crysis auch um Längen schöner als das Endprodukt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Konsolenversion vielleicht oder war das erste Gameplay gerendert. GDC06 sah Crysis auch um Längen schöner als das Endprodukt.
    2006 sah es schrecklich aus...

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Watch Dogs - Dynamische Spielwelt statt Skript-Events

Die Aktionen des Spielers in Watch Dogs sollen sich auf eine dynamische Welt auswirken anstatt vorgegebene Skript-Ereignisse auszulösen - das möchte Ubisoft Montreal für sein Open-World-Hackerspiel verwirklichen.

Die Spielumgebung in Ubisoft Montreals Open-World-Hacker-Spektakel Watch Dogs soll laut den Entwicklern eine durch den Spieler manipulierbare, dynamische Welt sein, in der Ursache und Wirkung logisch miteinander verknüpft sind. Auf vorgegebene Skript-Ereignisse wolle man so weit wie möglich verzichten, sagte der Lead-Designer des Spiels, Danny Belanger, in einem Interview mit der Webseite gamingbolt.com.
    »Obwohl es von vielen Menschen bezweifelt wird, ist [Watch Dogs] eine echte dynamische Welt - ein gutes Beispiel ist der Verkehrsunfall an der gehackten Ampel, den wir auf der E3 2012 zeigten. Wie groß das Chaos ist, das man beim Hacken einer Ampelschaltung anrichtet, kommt darauf an, wie viele Autos zu dem Zeitpunkt auf der Kreuzung unterwegs sind, an dem man die Ampel umschaltet - und diese Anzahl ist nicht geskriptet.«
    »Unser Ziel ist es, den Spielern eine Reihe von interessanten Tools in die Hand zu geben, mit denen sie die Simulation [der Stadt] manipulieren können, um ihre Ziele zu erreichen. Das Spiel soll es den Spielern ermöglichen, sich über ihre Spielweise auszudrücken.«
    In Watch Dogs soll es möglich sein, nahtlos zwischen Stealth-basiertem Gameplay und brachialer Gewalt umzuschalten, wann immer der Spieler das wünscht. Aiden Pearce, der Protagonist des Spiels, der sich mit seinen überragenden Hackerfähigkeiten blitzschnell in Überwachungskameras, automatische Torsteuerungen und ähnliche Elektronik einhacken kann, soll aber nicht zu übermächtig erscheinen. Ubisoft Montreal versucht daher, die beinahe omnipotenten Hacker-Talente damit zu kompensieren, dass Aiden bei Schießereien und in Nahkämpfen kein kugelsicherer Übermensch ist, sondern relativ verletzlich.
    Ob die Behauptungen der Entwickler zutreffen, wird sich im November herausstellen: Watch Dogs erscheint am 21. 11. 2013 für PC, Xbox 360 und PS3, wobei die Versionen für Xbox One und PS4 noch keinen Releasetermin haben.
    Quelle: http://www.gamestar.de

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=LuSYMzdCwiA

Das Game wird GTA5 sowas von platt machen !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sollte ich jemals auf eine Cosplay Convention gehn, ich glaube Aiden Pearce wäre der Charakter als der ich gehn würde (schön einfach).

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sollte ich jemals auf eine Cosplay Convention gehn, ich glaube Aiden Pearce wäre der Charakter als der ich gehn würde (schön einfach).
    Genau und Cap und Maske ist sogar schon in ner Edition enthalten das wäre was für Karneval Fehlt nur noch so nen Mantel und Gummi Knüppel!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Das Game wird GTA5 sowas von platt machen !!!
    Woher weißt du das? Hast du schon GTA V durchgespielt? Eigentlich will ich nur damit sagen, dass die beiden Spiele komplett verschieden sind - unterschiedlicher können sie nicht sein. Das Einzige, was sie miteinander verbindet, ist nur die Open-World-Eigenschaft! Deswegen sehe ich diese auch jeweils in ihrem eigenem Spielstil auf dem jeweiligen Thron und nicht auf Einem.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Deswegen sehe ich diese auch jeweils in ihrem eigenem Spielstil auf dem jeweiligen Thron und nicht auf Einem.
    Der König ist noch nicht einmal geboren, aber sitzt schon auf dem Thron?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Der König ist noch nicht einmal geboren, aber sitzt schon auf dem Thron?
    Zu Watch Dogs: Ja, da es kein Spy-Hacking-Open-World-Spiel bisher gibt

GTA V: Der Konkurrent ist GTA:SA. Von Features her ist schon der neue GTA Teil deutlich besser. Das Einzige, wo es nicht gut sein könnte, wäre die Story.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Zu Watch Dogs: Ja, da es kein Spy-Hacking-Open-World-Spiel bisher gibt

GTA V: Der Konkurrent ist GTA:SA. Von Features her ist schon der neue GTA Teil deutlich besser. Das Einzige, wo es nicht gut sein könnte, wäre die Story.
    GTA5 wird wieder GTA sein,also das selbe wie immer und Watch Dogs ist ein vollig neues Szenario daher werd ich für GTA keine Zeit verschwenden es sei denn WD ist wirlkich schlecht was ich aber net wage zu behaupten

Mein Most Wanted Game 2013!!!

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte