Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Es geht einfach darum, inwieweit das Spiel wirklich ohne Skripte auskommt. Außerdem wird das Spiel sicherlich wieder auf dem "Ubisoft-Open-World-Grundgerüst" aufbauen, das mir schon damals aufgefallen ist und auch in einer Mitteilung von Ubisoft indirekt erwähnt wurde.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Dasselbe wie immer? Wirklich jetzt?
Ich verstehe schon, dass dich das Material was bisher von Watch Dogs gezeigt wurde sehr gehyped hat, aber von vornherein zu sagen dass du keine Zeit mit GTA verschwenden willst? Das find ich dann doch etwas kurzsichtig, insbesondere weil wir das Endprodukt noch nicht in der Hand halten, aber lass uns den Release abwarten.
Geändert von Calvin001 (07.08.2013 um 14:14 Uhr)
Zu behaupten das ein GTA wieder so wie ein typisches GTA sein wird finde ich ein wenig zu oberflächlich. Ich mein so ziemlich jedes GTA besitzt seine eigene Eigenschaften und deren Geschichte.
Meiner Meinung hängt es mehr oder weniger von der Person ab die vor dem Rechner sitzt und das Spiel interpretiert. Menschen sind verschieden und verstehen das Prinzip des Spiels total anders. Bei dir mag es vielleicht so aussehen das es immer wieder das "selbe" im Ei ist. Doch nehmen wir hierbei einen casual Gamer aus CoD der sich jedes Jahr die Fortsetzung kauft und ein typischen Post auf Facebook oder sonstigen social Network hinterlässt. Bei solchen Personen wird man schnell feststellen das so ziemlich jede Kleinigkeit als "Veränderung" ausreicht und das so ziemlich anders sieht.
Man kann es so ziemlich bei jeder Spielreihe nehmen: Counter-Strike, Battlefield oder GTA. Es gibt immer wieder Eigenschaften die zwar das Game in der Hinischt zu einer Einheit ausmachen, aber es kommt eher auf die Faktoren an wie das Game aufgebaut ist.
Was Watch Dogs angeht. Für mich ist das ein komplett neues Game das so ziemlich mit keinem anderem Game zu vergleichen ist. Bis dato stell ich mir die Frage warum man das mit GTA oder sonstigen Games gleichstellt. Es handelt sich hierbei um eine völlig anderes Szenario und auch der Hintergrund wie der Charakter aufgebaut ist hat null mit dem zu tun was so GTA "typisch" ist. Das einzige Merkmal was meiner Meinung nach zusammenpasst ist, dass man sich innerhalb einer Stadt frei bewegen kann und deren Aufträge annehmen kann. Und wenn das so ist könnte man eigentlich auch einige andere Games als "Konkurrenten" gegenüber GTA ansehen. Zum Beispiel die Spiderman-Games die durchaus die selben Faktoren besitzen die aber kaum irgendwie erwähnt werden. Saints Row oder Sleeping Dogs gehören, soweit mir bekannt ist, auch zu einer der Spiel die sich mit GTA vergleichen können unter einem Hut. Dennoch finde ich diese komplett verschieden. Ich finde solche Games haben so wirklich nur einen einzigen Standpunkt und das ist ein großes Areal das frei benutzbar ist und komplett ausgenutzt werden kann.
ich frage mich ob die Aufträge richtige quests sind wo man während des einen Auftrages zu einem anderen wechseln kann
und ob die Reihenfolge irgendwie andere beeinflusst