Spoiler Watch_Dogs 2012_2013:
Spoiler Watch_Dogs 2012_2014:
Bezieht sich auf den "Story Trailer" der jetzt erst raus kam und sowas sollte dann doch wohl von der Plattform gerendert werden auf der es am besten Aussieht.
Aber wenn man sich dann mal die vergleiche anschaut die hier gepostet wurden... ^^
Mal guckn wie es dann letztendlich aussieht.
jop! tut es auch.![]()
Hierbei stelle ich mir dann die Frage wieso dann bei Trailern eine Version präsentiert wird die beim Punkt Grafik erstmal heftig Kritik bekommt.
Anstatt so nem Trailer würd ich die angeblich bessere Grafik doch vorstellen und durch eine Pressemitteilung mitgeteilt, dass durch gewisse Aspekte die Grafik bei den NextGen Konsolen angepasst werden musste.
Ziemlich verwirrend deren Marketing Strategie >.<
Vielleicht will mans nicht wie bei anderen Games machen. Damals war der Hype bei Crysis z.b. immer so gigantisch, dass das Endresultat bei vielen dann Enttäuschung eintrat. Einige Sachen die ich gesehen havbe fand ich auch heftig, wobei ich sagen musste das mir das gesamte Resultat gefallen hat.
Vielleicht möchte man das bei Watch Dogs umgehen und zeigt schlechteres Material, sodass die Kunden sich dann am Endprodukt euphorieren. - Nur eine Theorie -
MFG LK
Hop hop hop, neuen Trailer reinziehn !
http://www.gamersyde.com/hqstream_wa...-31770_en.html
hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop
Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.
Also Schmackhaft haben die den Trailer auf jeden Fall gestaltet.
Interesse wächst immer weiter![]()