Ich wollte es von Anfang an nicht so direkt andeuten, da dann wieder Leute angefangen hätten, ein Computerspiel zu verteidigen. Aber es sollte klar sein, dass Ubisoft ein ähnliches "Grundgerüst" in so vielen seiner Spiele verwendet.
Ich wollte es von Anfang an nicht so direkt andeuten, da dann wieder Leute angefangen hätten, ein Computerspiel zu verteidigen. Aber es sollte klar sein, dass Ubisoft ein ähnliches "Grundgerüst" in so vielen seiner Spiele verwendet.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Oh mein Gott! Gekauft!
Richtig geil gemacht. Sieht wirklich richtig gut aus vom Gameplay her. Würde sagen das as die PS4 Version war.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hab mir eben gerade nochmal den allerersten trailer bzw. das Gameplay von der e3 2012 reingezogen weil ich finde das sich dieses Spiel sehr ins negative verändert hat, man betrachte einmal die geniale Grafik des ersten Gameplay´s (besonders die slowmotion szene) und vergleiche das mit dem heute erschienene gameplay, der Unterschied ist schon krass...
Ausserdem gefällt mir dieses "Ubisoft openworld" einfach nicht, immer ihrgentwas suchen, sei es endecken oder erklimmen um ihrgentwas aufzudecken...
Der allereste gameplay trailer war echt noch hammer, alles was danach kam würde ich eher als verschlimmbesserrung sehen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
also mir gefällt es an sich schon
die Grafik sieht gut aus, ich hoffe ich kann das anständig spielen
nur was mich stört ist das überall Icons zum hacken auftauchen, klar es ist super alles zu hacken, aber kommt mir manchmal überladen vor
bis wann werden Systemvorraussetzumgen veröffentlicht?
ich Werde es vll kurz nach dem release kaufen, in einem key Store
Stimmt.
Das war deutlich besser. Vorallem die Gesichtsanimationen. Die Cutscenes sahen teilweise wie vorgerenderte CGI Sequenzen in anderen Spielen aus.
Also ich denke was die Grafik angeht, kann es gut sein das es zu dem Zeitpunkt als Next Gen only geplant war. Das würde den Grafikabstieg erklären.
Aber das Gameplay kam dort auch viel flüssiger und gekonter rüber. Es ist aber schwer zu sagen was davon gestellt war und was nicht.
Ich finde aber auch das Aden Pearce' Charakter viel viel besser rüberkam.
Stimmt, hast Recht. Aber war ja eigentlich schon ein wenig klar, dass sowas passiert. Wer zeigt denn schon eine 'schlechte' Grafik auf einer der größten Messen weltweit :>
Same here. Werde es vielleicht erstmal woanders mir holen, aber gekauft wird es aufjedenfall!
Ja ich war auch etwas schockiert von der Grafik muss ich sagen.
Und vorallem wundere ich mich immer wieder warum die meisten Spiele auf Konsole viel zu hell sind und zu geringen Kontrast haben.
Ich habe mir jetzt nicht das gesamte Video angesehen aber vielleicht war es von ner 360?
Das würde auch die schlechte Helligkeit erklären, leider nicht die 1080p Auflösung
Was das Spiel an sich angeht bin ich da noch extrem skeptisch.
Bei Assassins Creed denke ich auch jedes mal dass müsse ich umbedingt haben, dabei konnte ich mich seit dem 2. Teil nur noch schwer dazu überwinden die Teile durchzuspielen. Den 3. habe ich immer noch nicht durch.
Sieht immer toll aus, aber das open world ist da nicht viel wert meiner Meinung nach.
Mir hat das Spiel noch nie richtig gefallen klar es sieht ziemlich cool aus und es irgendwie was neues aber der ganze Hype ist total Over the top... GTAV wischt mit WD den boden auf old school power!
Nun ja GTA V gefällt mir auch um Längen besser, kommt mir aber bestimmt nicht über meine PS3 ins Haus.
Entweder über eine PS 4 (Deep Down ist bisher der einzige Anreiz für diese) oder - was mir lieber wäre - über den PC.
Aber von last (seit 100 Jahren veralterte) generation, (oft nicht mal) 720p und Texturmatsch habe ich allmählich die Schnautze voll![]()