Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 374

Thema: Watch Dogs

Semi Pro

Standard

Es geht einfach darum, inwieweit das Spiel wirklich ohne Skripte auskommt. Außerdem wird das Spiel sicherlich wieder auf dem "Ubisoft-Open-World-Grundgerüst" aufbauen, das mir schon damals aufgefallen ist und auch in einer Mitteilung von Ubisoft indirekt erwähnt wurde.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    GTA5 wird wieder GTA sein,also das selbe wie immer und Watch Dogs ist ein vollig neues Szenario daher werd ich für GTA keine Zeit verschwenden es sei denn WD ist wirlkich schlecht was ich aber net wage zu behaupten

Mein Most Wanted Game 2013!!!
    Dasselbe wie immer? Wirklich jetzt?

Ich verstehe schon, dass dich das Material was bisher von Watch Dogs gezeigt wurde sehr gehyped hat, aber von vornherein zu sagen dass du keine Zeit mit GTA verschwenden willst? Das find ich dann doch etwas kurzsichtig, insbesondere weil wir das Endprodukt noch nicht in der Hand halten, aber lass uns den Release abwarten.
    Geändert von Calvin001 (07.08.2013 um 14:14 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zu behaupten das ein GTA wieder so wie ein typisches GTA sein wird finde ich ein wenig zu oberflächlich. Ich mein so ziemlich jedes GTA besitzt seine eigene Eigenschaften und deren Geschichte.

Meiner Meinung hängt es mehr oder weniger von der Person ab die vor dem Rechner sitzt und das Spiel interpretiert. Menschen sind verschieden und verstehen das Prinzip des Spiels total anders. Bei dir mag es vielleicht so aussehen das es immer wieder das "selbe" im Ei ist. Doch nehmen wir hierbei einen casual Gamer aus CoD der sich jedes Jahr die Fortsetzung kauft und ein typischen Post auf Facebook oder sonstigen social Network hinterlässt. Bei solchen Personen wird man schnell feststellen das so ziemlich jede Kleinigkeit als "Veränderung" ausreicht und das so ziemlich anders sieht.

Man kann es so ziemlich bei jeder Spielreihe nehmen: Counter-Strike, Battlefield oder GTA. Es gibt immer wieder Eigenschaften die zwar das Game in der Hinischt zu einer Einheit ausmachen, aber es kommt eher auf die Faktoren an wie das Game aufgebaut ist.

Was Watch Dogs angeht. Für mich ist das ein komplett neues Game das so ziemlich mit keinem anderem Game zu vergleichen ist. Bis dato stell ich mir die Frage warum man das mit GTA oder sonstigen Games gleichstellt. Es handelt sich hierbei um eine völlig anderes Szenario und auch der Hintergrund wie der Charakter aufgebaut ist hat null mit dem zu tun was so GTA "typisch" ist. Das einzige Merkmal was meiner Meinung nach zusammenpasst ist, dass man sich innerhalb einer Stadt frei bewegen kann und deren Aufträge annehmen kann. Und wenn das so ist könnte man eigentlich auch einige andere Games als "Konkurrenten" gegenüber GTA ansehen. Zum Beispiel die Spiderman-Games die durchaus die selben Faktoren besitzen die aber kaum irgendwie erwähnt werden. Saints Row oder Sleeping Dogs gehören, soweit mir bekannt ist, auch zu einer der Spiel die sich mit GTA vergleichen können unter einem Hut. Dennoch finde ich diese komplett verschieden. Ich finde solche Games haben so wirklich nur einen einzigen Standpunkt und das ist ein großes Areal das frei benutzbar ist und komplett ausgenutzt werden kann.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich frage mich ob die Aufträge richtige quests sind wo man während des einen Auftrages zu einem anderen wechseln kann
    und ob die Reihenfolge irgendwie andere beeinflusst

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Zu behaupten das ein GTA wieder so wie ein typisches GTA sein wird finde ich ein wenig zu oberflächlich. Ich mein so ziemlich jedes GTA besitzt seine eigene Eigenschaften und deren Geschichte.

Meiner Meinung hängt es mehr oder weniger von der Person ab die vor dem Rechner sitzt und das Spiel interpretiert. Menschen sind verschieden und verstehen das Prinzip des Spiels total anders. Bei dir mag es vielleicht so aussehen das es immer wieder das "selbe" im Ei ist. Doch nehmen wir hierbei einen casual Gamer aus CoD der sich jedes Jahr die Fortsetzung kauft und ein typischen Post auf Facebook oder sonstigen social Network hinterlässt. Bei solchen Personen wird man schnell feststellen das so ziemlich jede Kleinigkeit als "Veränderung" ausreicht und das so ziemlich anders sieht.

Man kann es so ziemlich bei jeder Spielreihe nehmen: Counter-Strike, Battlefield oder GTA. Es gibt immer wieder Eigenschaften die zwar das Game in der Hinischt zu einer Einheit ausmachen, aber es kommt eher auf die Faktoren an wie das Game aufgebaut ist.

Was Watch Dogs angeht. Für mich ist das ein komplett neues Game das so ziemlich mit keinem anderem Game zu vergleichen ist. Bis dato stell ich mir die Frage warum man das mit GTA oder sonstigen Games gleichstellt. Es handelt sich hierbei um eine völlig anderes Szenario und auch der Hintergrund wie der Charakter aufgebaut ist hat null mit dem zu tun was so GTA "typisch" ist. Das einzige Merkmal was meiner Meinung nach zusammenpasst ist, dass man sich innerhalb einer Stadt frei bewegen kann und deren Aufträge annehmen kann. Und wenn das so ist könnte man eigentlich auch einige andere Games als "Konkurrenten" gegenüber GTA ansehen. Zum Beispiel die Spiderman-Games die durchaus die selben Faktoren besitzen die aber kaum irgendwie erwähnt werden. Saints Row oder Sleeping Dogs gehören, soweit mir bekannt ist, auch zu einer der Spiel die sich mit GTA vergleichen können unter einem Hut. Dennoch finde ich diese komplett verschieden. Ich finde solche Games haben so wirklich nur einen einzigen Standpunkt und das ist ein großes Areal das frei benutzbar ist und komplett ausgenutzt werden kann.
    Sehr gut ausgedrückt im großen und ganzen hast ja recht ich will jetzt auch keinem was mies machen,einfach nur das Game feiern😃GTA ziehe ich deswegen zum Vergleich wegen Open World zig Fahrzeuge etc.und weil die Release ziemlich gleich sind !Deswegen erwähnte ich auch kein anderes mögliches Game wie Saints Row o.ä!!!😉

http://www.gamona.de/games/watch-dogs,tagesablaeufe-fuer-passanten-wuerden-zu-viel-leistung:news,2309090.html

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro

Standard

Dennoch soll Watch Dogs bestimmte Events bieten, die durch "Passanten-Verfolgung" ausgelöst werden. Das Spiel solle erkennen, wenn man länger hinter einem Passaten her ist.

Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya nachdem was da gezeigt wurde ähnelt es nach meiner Meinung nach Assassins Creed.

Also man erforscht anhand gewisser Punkte die Stadteile und erkundet somit den Stadteil um gewisse Nebenmissionen freizuschalten. Daraufhin bekommt der Spieler ein paar Features und natürlich für die Missionen ein bissl XP damit sein PDA erweitert werden kann.

Nach und nach zeigt sich für mich das Watch Dogs ein klein wenig zu einer weiteren Ubisoft mainstream Tour wird. Ich bin mal gespannt ob meine Spekulationen weiterhin so standhalten kann

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

"This is powerful" - Meint das Smartphone in ihrer Hand Musste so lachen, das wird Ubisofts NextGen interaktive Smartphonewerbung.

Ansonsten: 0815 Held in einer 0815 Amistadt kämpft gegen 0815 Cyberkram...
    Jetzt mal ehrlich das ist von Ubisoft und schreit geradezu nach Assassins Creed, und wenn das Hacking ein so revolutionär innovates Gameplay ist das man hin und wieder nen Knopf drücken muss um OP zu sein, dann seh ich schwarz für innovates Gameplay...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab urplötzlich auch ein schlechtes Gefühl... wie schon erwähnt, AC Was die Gestaltung der HUD-Elemente angeht, der Artstyle... auch die Grafik und das Verhalten der Charaktere. Deshalb macht es mir auch den Anschein, als würde dadurch die "Semi-Freiheit" übernommen werden, sprich: vorhersehbare "freie" Entscheidungen, die letztendlich zwangshaft und absolut offensichtlich platziert werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte