Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya nachdem was da gezeigt wurde ähnelt es nach meiner Meinung nach Assassins Creed.

Also man erforscht anhand gewisser Punkte die Stadteile und erkundet somit den Stadteil um gewisse Nebenmissionen freizuschalten. Daraufhin bekommt der Spieler ein paar Features und natürlich für die Missionen ein bissl XP damit sein PDA erweitert werden kann.

Nach und nach zeigt sich für mich das Watch Dogs ein klein wenig zu einer weiteren Ubisoft mainstream Tour wird. Ich bin mal gespannt ob meine Spekulationen weiterhin so standhalten kann

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

"This is powerful" - Meint das Smartphone in ihrer Hand Musste so lachen, das wird Ubisofts NextGen interaktive Smartphonewerbung.

Ansonsten: 0815 Held in einer 0815 Amistadt kämpft gegen 0815 Cyberkram...
    Jetzt mal ehrlich das ist von Ubisoft und schreit geradezu nach Assassins Creed, und wenn das Hacking ein so revolutionär innovates Gameplay ist das man hin und wieder nen Knopf drücken muss um OP zu sein, dann seh ich schwarz für innovates Gameplay...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab urplötzlich auch ein schlechtes Gefühl... wie schon erwähnt, AC Was die Gestaltung der HUD-Elemente angeht, der Artstyle... auch die Grafik und das Verhalten der Charaktere. Deshalb macht es mir auch den Anschein, als würde dadurch die "Semi-Freiheit" übernommen werden, sprich: vorhersehbare "freie" Entscheidungen, die letztendlich zwangshaft und absolut offensichtlich platziert werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Ich wollte es von Anfang an nicht so direkt andeuten, da dann wieder Leute angefangen hätten, ein Computerspiel zu verteidigen. Aber es sollte klar sein, dass Ubisoft ein ähnliches "Grundgerüst" in so vielen seiner Spiele verwendet.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte