Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Obwohl ich echt beeindruckt bin was das Gezeigte angeht, hab ich doch Bedenken dass hier wirklich alles Echtzeit war und nicht etwa Pre-Rendered Zeug wie etwa bei der genialen Überblendung von CG nach Ingame im Lost Odyssey-Intro... Oder laufen bei Sony neuerdings aufgepimpte PS3's vom Band ?
    Da glaube ich ja eher noch dass die Demo bereits die erste PS4-Footage war, als zu glauben dass das PS3 war. Niemals !

PS: Hat man die Konsole bei der Presäntation denn gesehen oder nur das Gamepad ? Ich denke mal es war PC, gespielt mit nem PS3-Pad.

Gesperrt

Standard

Es war PC Gameplay mit 360 Controller, an einigen stellen stand auch Press Enter.
    Die Grafik würde ne PS3 und 360 so auch net mehr packen, einfach zuviele details.

Grüße
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Unabhängig vom System wird WatchDogs auf jeden Fall die nächste Mocap/Ingame-Physics Evolutionsstufe. MP3 ist sowas wie ein Zwischenschritt.
    Ich hoffe id Soft hat aufmerksam dabei zugesehen, damit die ihren Schei** auch mal in den Griff kriegen. Rage war animationstechnisch z.T. ein Desaster...

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

das sieht so übel genial aus!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.rockpapershotgun.com/2012...on-watch-dogs/

Interview mit dem Producer von Watch Dogs, sehr interessant.

Spiel sieht klasse aus, werds auf jeden Fall im Auge behalten
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der Autounfall war zwar eindeutig geskriptet, genauso wie die helfende "KI" an der Stelle, aber grafisch sieht es trotzdem sehr geil aus und es war ja auch nur eine Demo.

Mit Beyond und Last of Us gehört es definitiv zu den grafischen Highlights dieser E3.

Bin gespannt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Es war PC Gameplay mit 360 Controller, an einigen stellen stand auch Press Enter.

Grüße
    Ovo
    Enter steht für "Einsteigen", du meinst sicherlich die Szene an dem Auto an das
    er sich anlehnt. Das ist Englisch siebte Klasse :P

Wer auch immer für die Belichtung in dem Spiel zuständig war ist wohl nicht so auf
    dem neusten Stand. Ich geh einfach mal davon aus das das New York war.
    New York sieht in der Nacht so aus:

Trotzdem, Skripts bei Seite hat man bestimmt ein schönes Screenshot Spiel
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spielt in Chicago.
    Sieht man in dem Gameplayvideo, da ist ein Nachrichtensprecher im Hintergrund, der irgendwas vom Chicagoer Wetter sagt und gleichzeitig ist da auch ein Newsstand wo "Chicago News" oder sowas draufsteht.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich persönlich habs an den Brücken erkannt, das es in Chicago spielt.
    Werde es aufjedenfall weiter verfolgen. Hoffe das man auf der GC im August auch was
    zusehen bekommt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Noname

Standard

Oh holy ...

Klasse Aussichten!! Echt und das in einem, denke ich, so FRÜHEN Stadion!

Dabei vor allem Augenmerk auf Storyline und Grafik gelegt, denn beides sind Klasse!
    Man überlege sich: In unserer Zeit: Computer, Tablets, GPS, WLAN, ... Technik²²²
    und bis jetzt hat noch keiner solch ein Szenario aufgegriffen... (ähnlich wie der neuste Teil von Rainbow Six: "Patriots", die mit ihrer Art Szenario gerade heut zutage auch wirklich bestechen)

Ich finde es defintiv gut und kann mich den meisten hier in den positiven Bemerkungen nur anschließen, ABER DAS ist defitiv KEINE PS3, Xbox.. also das wäre echt ein Grafikfortschritt... nein! Ich halte hier auch PS4 und XBox720 für deutlich realitischer!!

Aber wie gesagt Grafik ist Klasse (Wetter, Lichteffekte, Partikel..) und dazu noch eine wirklich mal andere und gleichermaßen vielversprechende Story!! Ich denke, dass das Game später noch häufiger zu hören sein wird!

und bestellt ists schon jetzt^^

Gruß
    Noname

€dit:
    Das Actionspiel Watch Dogs war eine der wenigen großen Überraschungen bei der diesjährigen E3 in Los Angeles. Das Spiel von dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal ( Assassin's Creed 3 ) machte mit einigen interessanten Ideen sowie einer beeindruckenden Grafik auf sich aufmerksam. Allerdings nannte Ubisoft bisher keinen Release-Termin.

Jetzt äußerte sich der Publisher via Twitter zu diesem Thema und grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung zumindest etwas ein. Demnach soll Watch Dogs im Jahr 2013 für PC und Konsolen erscheinen. Ob auch ein Release für NextGen-Konsolen geplant ist, verriet Ubisoft in dem kurzen Tweet allerdings nicht.

Watch Dogs ist das neue Projekt der Ubisoft-Studios in Montreal. Der Third-Person-Titel spielt in einer Großstadt des Jahres 2003. Die komplette Infrastruktur der Stadt ist vernetzt: der Spieler kann von Verkehrsampeln über Handys und Stromleitung alles kontrollieren. Auch einen Koop-Modus wird es geben.

http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,2568720.html
    Geändert von Noname (09.06.2012 um 23:27 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte