Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop

Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop

Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.
    Ich find die Optik sehr gelungen, besonders was da noch aus der ps3 raußgeholt wurde.

Aufstoßen tut einfach das Ubisoft einen verarscht, klar grafik hin oder her, aber die ersten Spielzenen aus 2012 sahen so genial aus, dass man halt hohe Erwartungen hat und es wäre ja nicht unmachbar.

Ein weiterer Punkt ist wie ich das schon so oft angesprochen habe, das Pseudo Openworld Ubisoft Konzept welches einfach nur langweilig ist.

Dieses decke das auf, klettere da hoch oder wie im Fall von Watchdogs infiltriere diese Basis damit du in der Umgebung hacken kannst ist einfach nur ein Mittel um den Konsumenten bei der stange zuhalten und für mich total Langweilig.

Schon bei Farcry 3 hat mich das kein stück intressiert, ich erfreue mich lieber Nebenquests wie in Mass effect oder Skyrim.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Grafisch ist es sicherlich ein Downgrade, ja, aber mMn kann man Ubi nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn damals waren weder die Specs der PS4 (nur das Pad lol), noch die der X1 bekannt. Sie sind sicherlich von mehr NextGen-Rechenleistung augegangen als die Kisten letztendlich bereitstellen können. Die schwache Grafik der PC-Version entschuldigt das aber nicht und egal wie oft sie noch behaupten wie toll es am PC aussehn soll, es kommt nicht mal im Ansatz an die E3-Build.

Erfahrener User

Standard

Gibt's denn aktuelle Bilder davon wie die finale Version am PC aussehen wird?
    Die Leistung ist definitiv da um es flüssig darzustellen und gleichzeitig so aussehen zu lassen wie 2012..ich meine 2012 hatten wir Grafikkarten die bei weitem nicht so leistungsstark waren wie heute und die haben auch keinen Zugriff auf irgendwelche über Hardware, die es für normale Endverbraucher nicht gibt.
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Die wussten ganz genau wie die Specs der Ps4 und XboxOne sind, die haben den Mund einfach viel zu voll genommen. Die Wagnis das, das Game flopen könnte war dann wohl doch sehr groß. Ich könnte mir jedoch vorstellen das sie einen zweiten Teil raus bringen der dann grafisch in etwa das bietet was die alten E3 Trailer zeigten.

Für mich jedenfalls ein klares NoGo, habe mich sehr auf das Spiel gefreut und dann dieser radikale Schnitt der Grafik. Die Konsolen sind da weniger das Problem denke ich, hier bestimmt eben der Finanzierungssektor wie das Spiel am Ende aussieht. Ich werde nen bogen um das Spiel machen, ist einfach nur lächerlich!

Stichworte