Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
Ich würde mir als Next-Gen-Kunde verarscht vorkommen.

So genug gebashe gegen Konsolen und deren arme Besitzer...^^ b2t

Mir persönlich hat der Trailer weniger gefallen, wie eingangs gesagt. Allerdings ist das Interesse am Spiel noch nicht ganz verflogen. Ich war zwar damals noch heißer drauf, als es hieß, es würde letztes Jahr erscheinen aber ich behalte es trotzdem im Auge und werd mich, sobald es draußen ist, umfassend damit beschäftigen, wie nun die Grafik am PC aussieht, wie das Spiel so ist und ob es überhaupt Spielbar ist - Das Thema gab es ja in der Vergangenheit immer häufiger (BF4, SimCity, Diablo3, GTA4) um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Seit BF4 bin ich extrem vorsichtig geworden was solche blinden Käufe angeht, nur weil das Spiel vorher wahnsinnig gehyped wurde.
Next-Gen-Kunde, bin ich nicht und glaub das wird mich erst so im 10 Jahren interessieren. Bis dahin kann man wirklich von einer nächsten Generation reden. Für mich ist das was bisher auf den Tisch gelegt wurde ein Standard der schon vor vielen Jahren angefangen hat (Crysis Classic lässt grüßen).

Schmackhaft im Sinne der Storyline und dem Gameplay, da dies ja nicht so wirklich existiert. Klar im Grundkern steckt ein bisschen die Logik von AC drinnen, aber das Setting und die Umsetzung in dem Trailer, find ich, haben Sie gut zur Geltung gebracht.