Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 374

Thema: Watch Dogs

Erfahrener User

Standard

Das lässt meine Laune zum Feierabend besser werden^^
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hierbei stelle ich mir dann die Frage wieso dann bei Trailern eine Version präsentiert wird die beim Punkt Grafik erstmal heftig Kritik bekommt.

Anstatt so nem Trailer würd ich die angeblich bessere Grafik doch vorstellen und durch eine Pressemitteilung mitgeteilt, dass durch gewisse Aspekte die Grafik bei den NextGen Konsolen angepasst werden musste.

Ziemlich verwirrend deren Marketing Strategie >.<

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Vielleicht will mans nicht wie bei anderen Games machen. Damals war der Hype bei Crysis z.b. immer so gigantisch, dass das Endresultat bei vielen dann Enttäuschung eintrat. Einige Sachen die ich gesehen havbe fand ich auch heftig, wobei ich sagen musste das mir das gesamte Resultat gefallen hat.

Vielleicht möchte man das bei Watch Dogs umgehen und zeigt schlechteres Material, sodass die Kunden sich dann am Endprodukt euphorieren. - Nur eine Theorie -

MFG LK

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hop hop hop, neuen Trailer reinziehn !

http://www.gamersyde.com/hqstream_wa...-31770_en.html

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hop hop hop, neuen Trailer reinziehn !

http://www.gamersyde.com/hqstream_wa...-31770_en.html
    Hop hop hop, current Gen Grafik Hop hop hop!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

hop hop hop Ground Zeroes auch und trübt den Spielspass nicht hop hop hop

Bin gespannt wie die Reviews bei WD ausfallen werden.

Standard

Also Schmackhaft haben die den Trailer auf jeden Fall gestaltet.

Interesse wächst immer weiter

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Also Schmackhaft haben die den Trailer auf jeden Fall gestaltet.

Interesse wächst immer weiter
    Hmm.. Bei mir kein Stück Ich hab mittendrin ausgemacht. Hätte auch ein ultralangweiliger Trailer ohne Action von GTA 6 auf Xbox 360 sein können, ich finde sogar, dass es sehr nach dem Stil von einigen bisherigen GTA-Trailern ist.. - Wenn ich ihn finde, poste ich ihn mal zum vergleich.

Klar wenn man auf die Details achtet, ist da schon ein Unterschied zu GTA:V zu erkennen, besonders bei den Gesichtern aber mal ernsthaft:
    Findet irgendwer von euch, dass man sagen könnte: Das Spiel ist ein gutes Beispiel für Next-Gen??
    Es hat GTA:V natürlich was voraus, keine Frage aber nun auch wiederum nicht soo viel, dass man sagen kann "WOW! DAS ist Next-Gen auf Console!.."

Ich würde mir als Next-Gen-Kunde verarscht vorkommen. Da wurde mit sooo viel Leistung geworben und am Ende war es viel Lärm um lauwarmen Kaffee, die Konsolen werden sich niemals 10 Jahre halten, außer vielleicht dadurch, dass sie ja mit ihren x86 Prozessoren zugänglicher/offener sind als die Vorgänger mit dem Cell Prozessor und der IBM PowerPC architektur. Wodurch mal mehr Möglichkeiten erhalten könnte: Siehe Mantle Kompatibilität..

So genug gebashe gegen Konsolen und deren arme Besitzer...^^ b2t

Mir persönlich hat der Trailer weniger gefallen, wie eingangs gesagt. Allerdings ist das Interesse am Spiel noch nicht ganz verflogen. Ich war zwar damals noch heißer drauf, als es hieß, es würde letztes Jahr erscheinen aber ich behalte es trotzdem im Auge und werd mich, sobald es draußen ist, umfassend damit beschäftigen, wie nun die Grafik am PC aussieht, wie das Spiel so ist und ob es überhaupt Spielbar ist - Das Thema gab es ja in der Vergangenheit immer häufiger (BF4, SimCity, Diablo3, GTA4) um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Seit BF4 bin ich extrem vorsichtig geworden was solche blinden Käufe angeht, nur weil das Spiel vorher wahnsinnig gehyped wurde.
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als Next-Gen-Kunde verarscht vorkommen.

So genug gebashe gegen Konsolen und deren arme Besitzer...^^ b2t

Mir persönlich hat der Trailer weniger gefallen, wie eingangs gesagt. Allerdings ist das Interesse am Spiel noch nicht ganz verflogen. Ich war zwar damals noch heißer drauf, als es hieß, es würde letztes Jahr erscheinen aber ich behalte es trotzdem im Auge und werd mich, sobald es draußen ist, umfassend damit beschäftigen, wie nun die Grafik am PC aussieht, wie das Spiel so ist und ob es überhaupt Spielbar ist - Das Thema gab es ja in der Vergangenheit immer häufiger (BF4, SimCity, Diablo3, GTA4) um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Seit BF4 bin ich extrem vorsichtig geworden was solche blinden Käufe angeht, nur weil das Spiel vorher wahnsinnig gehyped wurde.
    Next-Gen-Kunde, bin ich nicht und glaub das wird mich erst so im 10 Jahren interessieren. Bis dahin kann man wirklich von einer nächsten Generation reden. Für mich ist das was bisher auf den Tisch gelegt wurde ein Standard der schon vor vielen Jahren angefangen hat (Crysis Classic lässt grüßen).

Schmackhaft im Sinne der Storyline und dem Gameplay, da dies ja nicht so wirklich existiert. Klar im Grundkern steckt ein bisschen die Logik von AC drinnen, aber das Setting und die Umsetzung in dem Trailer, find ich, haben Sie gut zur Geltung gebracht.

Erfahrener User

Standard

Man darf gespannt sein
    Mich interessiert das spiel ja auch, gerade diese freie Welt und das Hacken ermöglicht ja komplett andere Siutationen als in GTA, von daher kann ich mir auch schon sehr gut vorstellen, dass W_D am ende kein "Abklatsch" von GTA wird aber der letzte Trailer hat mich jetzt einfach nicht heißer gemacht, als ich vorher auf das Spiel war.
    #Genius - Questions?

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte