Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 374

Thema: Watch Dogs

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ubisoft nennt Gründe für deaktivierte Grafik-Effekte
    Zitat Zitat von GameStar
    Ubisoft hat sich für die Abschaltung einiger Render-Optionen in den Grafikeinstellungen von Watch Dogs gerechtfertigt und gleichzeitig vor der Nutzung einer Modifikation gewarnt, die die E3-2012-Grafik wiederherstellen soll.
    http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3057109.html

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Watch Dogs: Erster Patch bereits veröffentlicht

Update: Der Patch für die PC-Version von Watch Dogs ist live! Der erste Patch des noch mit vielen Fehlern behafteten Open-World-Action-Adventures Watch Dogs steht unmittelbar vor seinem Release. Das Update soll die meisten defekten Speicherstände reparieren und zahlreiche Bugs beseitigen. Darüber hinaus wird die Performance der PC-Version angeblich verbessert. Der erste Watch-Dogs-Patch erscheint noch heute für die Playstation 4 - für die anderen Plattformen etwas später.
    Der Patch hat ca. 56MB.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

War ja klar, PS4 zu erst = ****** Konsolen -.-*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    War ja klar, PS4 zu erst = ****** Konsolen -.-*
    Anscheinend kannst du nicht lesen.

Und zum Thema 'Shice Konsolen bremsen PC-Versionen aus' sage ich:

Nope ! Shice Ubisoft/Entwickler bremst/bremsen PC-Versionen aus. (wenn ihr schon einen Schuldigen sucht).

Zumal die PS4 auch schöne Open World Games rendern kann -> siehe Infamous 2nd Son

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Anscheinend kannst du nicht lesen.

Und zum Thema 'Shice Konsolen bremsen PC-Versionen aus' sage ich:

Nope ! Shice Ubisoft/Entwickler bremst/bremsen PC-Versionen aus. (wenn ihr schon einen Schuldigen sucht).

Zumal die PS4 auch schöne Open World Games rendern kann -> siehe Infamous 2nd Son
    Ändert nix daran, das der PC zuerst bedient werden sollte.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Mit welcher Begründung?
    Es sind nunmal "SPIELE"-Konsolen.. Dass jemand sich so ein Teil ins Wohnzimmer stellt, um damit zu arbeiten, Emails abzurufen, und word dokumente mit zu schreiben ist unwahrscheinlich, deswegen werden die dinger bevorzugt.
    Ich bin auch PC'ler aber das offensichtliche kann man nicht wegreden.
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    Es sind nunmal "SPIELE"-Konsolen...
    Find ich Blödsinnig...
    Ich habe noch nie verstanden, warum Konsolen so oft bevorzugt werden, wo noch alle Spiele auf dem PC entwickelt werden...
    Es ist einfach so schade, wohin sich die Welt der Games verschoben haben. Ich fand das noch toll, als ich als "Nerd" galt weil ich gezockt habe...
    Schau mal wer heute alle zockt; Bald jeder. Und mit dem Mainstream kommen alle diese 8-12 Jährigen inklusive all diesen Vollpfosten, die sonst so in der Welt rumlaufen (Noch keinen getroffen? Geht mal im Supermarkt an die Kasse...)
    Als PC Spieler kackt es doch nur an, wenn man ständig Produkte kriegt, welche noch so viel mehr könnten, aber wegen den Konsolen einfach scheize aussehen. Und ja, es ist wegen den Konsolen, da könnt ihr meckern wie ihr wollt.
    Heute geben sich die Entwickler auch kaum mehr Mühe was zu optimieren.
    Aber ich halt wieder meine Klappe. Manchmal muss es halt einfach mal wieder raus. Einatmen, ausatmen. Ach ist unsere Welt schön

BTT:
    Ich hatte zwar schon einige lustige Momente im Spiel, aber so ganz will der Funke einfach nicht springen.
    Bin gespannt wenn GTAV rauskommt. Dann kann ich das mal direkt vergleichen...
    cheers

Standard

Ich finde da ist keine Relation dahinter. Es sollte hier keiner bevorzugt, sondern alle gleichsam bedient werden.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Der neue Patch bringt absolut nichts, zum Glück war WD bei der Grafikkarte dabei, man kann eigentlich sagen Flop und Witz des Jahres das Spiel.
    Downgrade,Performance Probleme,Steuerung unbrauchbar, wir haben uns klar von der E3 2012 verarschen lassen

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Sehr ägerlich für alle jene, die es gekauft haben!

Wie man doch ein Spiel so dermaßen mies machen kann

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Stichworte