Habe das Spiel einfach auf den voreingestellten Settings gelassen und hatte mich nur vergewissert dass die Auflösung auf 1080p stand.
Irgendwann dachte ich mir "da geht noch was" und gucke in die Optionen, da stand aber schon alles auf "Hoch" oder sogar "Ultra" und ich habe es so gelassen
Ich hatte mich allerdings schon etwas gewundert dass das schon das Limit ist, schließlich habe ich ja damals auch die Trailer gesehen.
Aber ich hoffe mal, dass da ein paar findige Modder noch was rausholen können, bei den Firmen selber bin ich aus Erfahrung pessimistisch geworden.
Die Ruckler hatte ich allerdings nie, bzw. nur sehr selten wenn der Rechner einfach insgesamt zu heiß wurde.
Den Betapatch habe ich zwar trotzdem installiert, spüre aber keinerlei Veränderung
Da vermute ich mal, dass schon noch ein Patch kommen wird der zumindest das auch für die große Allgemeinheit in den Griff bekommt.
Bei dem Spiel stört mich schon fast dass zu viel los ist.
Ich bin jemand der gerne jeden Winkel erkundet und alles erledigt was man in so einem Spiel erledigen kann, aber während man einen Auftrag ausführt bekommt man ja 3-5 neue Aufträge rein.
Mittlerweile ignoriere ich die meisten schon. Da wäre eine etwas niedrigere Frequenz auch okay gewesen.
Na ja, nach dem aktuellen Standard in der Branche ist das Spiel ja bestimmt eh nur die Beta für Watch_Dogs 1.0, welches dann in einem Jahr mit dem offiziellen Titel Watch_Dogs 2 in den Regalen stehen wird.
So betrachtet ist es garnicht mal so schlecht