Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 374

Thema: Watch Dogs

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn ich Watch Dogs über Steam kaufen würde, brauche ich dann immer noch uPlay?
    ja brauchst du.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

PC-Games Test ist online:

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...d-PS4-1122525/

Wertung 86%

Erfahrener User

Standard

Gut, dass ich kein Geld ausgegeben hab für den ROTZ. Da sieht man wieder mal, dass das einzige Spiel, was man blind vorbestellen kann, nur GTA ist und das tue ich seit GTA3 und wurde bisher nie enttäuscht.
    Das einzige, was an W_D wirklich positiv heraussticht, ist die deutsche Synchro, da dürfen sich andere Spiele gerne eine Scheibe von abscheiden (Alien).

[TROLLMODE]Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welcher User vor ein paar Seiten noch gesagt hat, dass W_D nicht besser aussieht als GTA?[/TROLLMODE]
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Loco

Standard

Boah is das Spiel schlecht. Das ist echt der größte Rotz den ich seit langem gespielt habe. Da ist GTA aber um ein vielfaches besser.
    Und wie schlecht das läuft, das ist ne Zumutung. Spaß kommt da jedenfalls nicht auf, auch das Gamneplay übverzeugt mich überhaupt nicht.
    Fehlkauf des Jahres!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol. Also ich habe das Spiel mal angetestet und mir hat's gefallen.
    Nur die extrem schlecht portierte Menüsteuerung (braucht man ja zum Glück selten) geht mir etwas auf den Sack.
    Die Fahr"physik" ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, da fliegt man schonmal mit einem Auto durch die halbe Stadt.
    Da die Fahrzeugkarosserien in dem Spiel aber aus dicken Graphenschichten bestehen, halten die aber fast alles aus^^

Grafisch gefällt es mir (habe es auf mittleren Einstellungen) das Hacken macht Spaß.
    Zum Schluss habe ich immer den Profiler deaktiviert sobald ich eine Mission hatte, weil ich mich nicht beherrschen konnte und mittendrin neue Mission angenommen habe.
    Die Welt finde ich klasse umgesetzt. Zwar scheint es ja Storytechnisch nicht da Nonplusultra zu sein, aber alleine schon die Gespräche und Aktionen der NPCs sind grandios.

Was mir zum Beispiel gefallen hat;
    Man kann bestimmte Granaten an Personen zünden, egal ob sie schon geworfen wurden oder noch am Gürtel hängen.
    Als ein Wärter die scharfe Granate an seinem Gürtel bemerkte sagte er noch verzweifelt:

"Tell my wife... D:"
    Spoiler Armer Kerl:

"... I fucked her sister"

Ich werd's mir für 35€ in nem Keystory holen, das ist es mir auf jeden Fall Wert
    Geändert von Biggreuda (27.05.2014 um 12:36 Uhr)
    ​​

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Hab nun auch einige Spielstunden hinter mir und bin echt nicht angetan von dem Produkt. Es lag sehr viel Potenzial dahinter aber Ubisoft versaut es sich dann doch irgendwie. Bei jeder Aktion und Bewegung steht fett AC dahinter. Nichts neues probiert Ubi , sehr schade und sehr schwach. Dann die Fahrphysik , die ist ja quasi nicht vorhanden und somit auch sehr Schade. Ist echt ein schlechter Witz wie sich die ganzen Karren und vor allem das Bike fahren lassen.

Dann kommen wieder die berühmten Ubisofttürme. Wann kommt endlich wieder n Ubigame wo es nicht die bescheuerten Türme gibt? Diesmal muss man zwar nicht stundenlang rumklettern, das machen die Kameras ja jetzt für einen , aber bitte Ubisoft , es gibt noch viele andere Wege einen Spieler bei der Stange zu halten ( vergleich zu GTA MUSS gezogen werden da beides Open-World Titel sind und Ubisoft ja noch vor Monaten den vergleich selbst gezogen hat)

Die Optik kann man nicht viel meckern außer das es eben doch wesentlich schlechter aussieht wie vor 2 Jahren im Trailer. Zocke auf'm Rechner mit nahezu allen Einstellungen auf Ultra/Hoch und ganz ehrlich die Texturen bei Tag sind ein Witz und da hilft die Kaschierung durch Regen und Reflexionen bei Nacht nicht.

Bleibt nur zu hoffen das "The Division" nächstes Jahr das Ruder wieder rumreißen kann und Ubisoft nicht auf ewig in der AC-Schiene gefangen bleibt.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (27.05.2014 um 14:44 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Missglückte PR-Aktion führt zu Polizei-Einsatz
    Zitat Zitat von GameStar
    Eine Nachrichten-Redaktion aus Australien musste seine Büroräume evakuieren und ein Bombenentschärfungskommando zu Rate ziehen.
    Der Grund war ein schwarzer, piepender Kasten, der als PR-Gag für Watch Dogs gedacht war.
    http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056257.html

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

AMD hat einen Betatreiber uA für Watch Dogs (14.6) Ich hab sogar mehr als die versprochenen 25%, vorallem beim Auto fahren merkt man dies enorm.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte