PC-Games Test ist online:
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...d-PS4-1122525/
Wertung 86%
Gut, dass ich kein Geld ausgegeben hab für den ROTZ. Da sieht man wieder mal, dass das einzige Spiel, was man blind vorbestellen kann, nur GTA ist und das tue ich seit GTA3 und wurde bisher nie enttäuscht.
Das einzige, was an W_D wirklich positiv heraussticht, ist die deutsche Synchro, da dürfen sich andere Spiele gerne eine Scheibe von abscheiden (Alien).
[TROLLMODE]Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welcher User vor ein paar Seiten noch gesagt hat, dass W_D nicht besser aussieht als GTA?[/TROLLMODE]
#Genius - Questions?
Ich sag da nix mehr zu.. Aber danke für das Video, ich werd das mal meinen Arbeitskollegen zeigen, die wollen mir die ganze zeit erzählen, dass die Grafik ja "TOP" wäre.
#Genius - Questions?
Die Grafik ist auch top.
Sie ist am Ende nicht so gut geworden wie die Entwickler (und vor allem die Kunden) es gerne gehabt hätten, aber das macht sie nicht schlecht.
Dass die vorher eine Grafikqualität gezeigt haben die die am Ende nicht halten konnten war natürlich dämlich.
Die Kommentare von wegen "Die Grafik ist nicht so gut wie das was die vor 2 Jahren gezeigt haben, also ist das Spiel *******." finde ich aber auch kein Stück besser.
Es hätte zwar deutlich mehr Potential gehabt, aber es ist immernoch ein sehr gutes Spiel.
Man kann es halt nie allen Recht machen, aber die Grafikfetischisten verstehe ich wohl am allerwenigsten.
Mir ist jedenfalls das Gameplay wichtiger, die Grafik ist nur eine nette Zugabe.