Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 374

Thema: Watch Dogs

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Entweder du hast den Fehler schon wieder gemacht, oder du beschwerst dich gerade, dass deine gecrackte Version nicht vernünftig funktioniert.
    Hmm...
    Bei den Bugs bei BF4, hat das nix mit gecrackt zu tun. Das ist einfach nur Müll. Ob es so mit Watch Dogs ist, kann ich zwar nicht sagen, aber dennoch abwarten. Ich kaufe auch keine Spiele mehr direkt nach erscheinen.

50 € für Software Müll? Nein danke.

Wenn die nicht immer diese Konsolen Wahn mit machen würden sich sondern auf eine Sache konzentrieren würde, gäbe es so einen "Stress" nicht. Das würde bei beiden Versionen weniger ärger machen. Dieser ganze Konsolen Hype ist für den Popo. Aber naja, der Markt will es, der Markt bekommt es. Aber wie gesagt, erstmal abwarten bis das Game gescheid durchgepatcht ist.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Hab die ersten Minuten hinter mir und muss sagen großer Mist dafür wie das Game gehyped wurde. Hab nahezu alle Einstellungen auf Ultra/Hoch und es sieht fast beschissener aus als GTA V auf der PS3. Am schlimmsten aber ist die Steuerung. Sowohl von Aiden als aber auch die Autos. Wie besoffen waren diejenigen bei Ubi die eine solche "Fahrzeugphysik" programmiert haben!? Mal sehen was die nächsten Spielminuten/Stunden so bringen werden aber der Ersteindruck ist durchweg negativ.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay. Wäre ja nicht das erste Mal dass sich viele Leute wegen "extremer Bugs" beschweren und später stellt sich heraus dass diese Bugs noch bei gecrackten Versionen auftreten
    Ich versuche mich noch zu beherrschen und warte weitere Reviews ab, bevor ich es mir eventuell doch hole.
    Bisher sieht es ja eher positiv aus, die Grafik ist mir nicht soo wichtig
    ​​

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay. Wäre ja nicht das erste Mal dass sich viele Leute wegen "extremer Bugs" beschweren und später stellt sich heraus dass diese Bugs noch bei gecrackten Versionen auftreten
    Ich versuche mich noch zu beherrschen und warte weitere Reviews ab, bevor ich es mir eventuell doch hole.
    Bisher sieht es ja eher positiv aus, die Grafik ist mir nicht soo wichtig
    Open World bedeutet für mich auf Konsolen sowieso eine deutlich schlechtere Grafik, sei es jetzt die älteren oder die "next-gen" Konsolen.
    [OT]Zugegeben ich 3-mal soviel für meine selbst zusammengebaute Kiste bezahlt (MIT Bildschirm), aber an die kommt jetzt für die nächsten Jahre keine Konsolengrafik ran. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem PC besser aussehen wird (wenn nicht sofort dann gibts bestimmt mal ein Update) ich will jetzt aber keinen Plattformenkrieg auslösen.[/OT]

Wie gesagt ich warte noch ein bisschen bis ich keine neuen Hater-Kommentare mehr hören (die gibts ja immer, aber irgendwann gehen auch denen mal die Ideen aus und dann gibts nur noch konstruktive Kritik)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie es auf den Konsolen aussieht juckt mich nicht, habe nicht vor mir jemals so ein Teil anzuschaffen
    Ich warte auf die PC Reviews
    ​​

User Avatar von sQuirreL

Standard

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Genau dieses Video habe ich mir auch gerade angeschaut und eins ist nun sicher, ich werde es mir trotz anfänglicher Vorfreude nicht mehr kaufen! Das Spiel ist ein Stück ******* Ich hab´s bei meinem Bruder auf der Ps4 kurz gespielt und dachte erst das die Konsolen Version dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre, aber das war es wohl doch nicht. Ich denke wenn man schon etwas zum abgucken hat (GTA) dann sollte man seine Arbeit richtig machen. Einziger Wermutstropfen, Watch Dogs sieht auf der PS4 genau so aus wie auf dem PC in Ultra

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Watch Dogs Such physics Fail: http://www.youtube.com/watch?v=rZWz86oDVuI

Watch Dogs Nextgen Destruction: http://www.youtube.com/watch?v=8UCGS9pOsVo

Watch Dogs Crush Me To Hell: http://www.youtube.com/watch?v=GV4EZnXP5vI

Watch Dogs Reflection Fail: http://www.youtube.com/watch?v=COJ3QdMXWsw

Watch Dogs Police Car Through Train (PS4): http://www.youtube.com/watch?v=xR_UvodNl6M

Geändert von SplitTongue (26.05.2014 um 21:41 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum wundert mich das NICHT?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn ich Watch Dogs über Steam kaufen würde, brauche ich dann immer noch uPlay?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte