Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 374

Thema: Watch Dogs

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, andere Spieler aus meinem SP rauszuhalten?
    Also kann ich das Spiel spielen ohne ständig gehackt zu werden? Das würd mich nämlich tierisch nerven...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hast du mal versucht uplay im offline-modus zu starten? oder vielleicht in der firewall blockieren?

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, andere Spieler aus meinem SP rauszuhalten?
    Also kann ich das Spiel spielen ohne ständig gehackt zu werden? Das würd mich nämlich tierisch nerven...
    Klar, gibt extra Online Optionen wo du das deaktivieren kannst.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Grafik auf meinem System alles auf Ultra bis auf Texturauflösung, die steht auf High, da bei Ultra mehr als 2gb VRAM gebraucht werden.. TXAA auch an, spiel läuft flüssig. Grafik enttäuscht aber sehr.

Werd wohl nicht mal durchzocken. Bin jetzt bei Akt 1 - "Thanks for the TIP" - Habe mich in die webcam gehackt und mit dem typen gesprochen, anschließend sol20seman seinen anruf tracen, geht aber nicht, ich hab keine möglichkeit weiterzukommen. Mission 2x neu gestartet und dann hängt sich die camera im wohnzimmer auf, also dann geht eigentlich so eine sequenz los mit dem gespräch, die allerdings nicht startet, ich kann auch die kamera nicht mehr bewegen. Letzenb Spielstand laden und mission quit, mission restart half alles nix, jetzt muss ich zur arbeit und werd morgen mal sehen obs weitergeht, wenn ich das spiel neu gestartet habe, das habe ich noch nicht probiert.
    Na ? Schon herausgefunden welche Version weniger Probleme macht ?

Ist die grafisch unterlegene PS4 Version jetzt immer noch so ******** ?

Genau das ist es nämlich was mich beim PC Gaming in den Wahnsinn treibt. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
    Geändert von SplitTongue (25.05.2014 um 08:32 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Na ? Schon herausgefunden welche Version weniger Probleme macht ?

Ist die grafisch unterlegene PS4 Version jetzt immer noch so ******** ?

Genau das ist es nämlich was mich beim PC Gaming in den Wahnsinn treibt. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
    Ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal bei dem Spiel splatterhouse auf der x360, das schiebe ich nicht aufs System. Da müssten wir das Spiel komplett von vorne neu anfangen, weil letzter spielstand war Anfang der Mission und die hatte den Bug.
    Und die PC Version ist mit Ausnahme der höheren Textur- und Bildschirmauflösung sowie hbao und AA nicht mal schöner :-\ auf dem PC hätte man locker diec2012er Version haben können. Ich hoffe da kommt noch mal ein update, das wäre wirklich traurig wenn nicht.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Ich hoffe da kommt noch mal ein update, das wäre wirklich traurig wenn nicht.
    glaubst du das wirklich?
    das ist wohl eher wunschdenken...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich hoffe da kommt noch mal ein update, das wäre wirklich traurig wenn nicht.
    Was erwartet man den, wenn man die heutigen Spiele im Betastadium direkt zur Veröffentlichung kauft?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was erwartet man den, wenn man die heutigen Spiele im Betastadium direkt zur Veröffentlichung kauft?
    Den Fehler hab ich bei BF4 gemacht, das kommt nicht wieder vor.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Den Fehler hab ich bei BF4 gemacht, das kommt nicht wieder vor.
    Entweder du hast den Fehler schon wieder gemacht, oder du beschwerst dich gerade, dass deine gecrackte Version nicht vernünftig funktioniert.
    Hmm...
    ​​

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hat Watch_Dogs PS4 auch dieses Gamepad Lautsprecher Feature wie bei infamous,killzone,knack etc.??Oder die Lightbar wird die ins Spiel integriert ??Kann den Di kaum erwarten dann kommt meine DEDSec!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte