Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 374

Thema: Watch Dogs

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das wäre bestimmt ne gute diashow geworden.
    Erinnert mich an früher wo Oblivion (TES) raußgekommen ist und ich es versucht hab mitm P4 3ghz und ner x1600 zuspielen, es lief aber die meiste Zeit habe ich nicht im Spiel verbracht, sondern im Grafikmenu um die Beste Einstellung zufinden.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe mir WD nun auch für PC bestellt.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard Jawoohl

Jawooooohl es ist da😂😂😂

Kann nur leider noch nicht schauen obs geht bin beim am Werkstattbau Beschäftigt...
    Heute abend😋😋

Mfg LK

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Habe es auf PC testen können alles auf Ultra ist nicht drin dann ruckelts habe jetzt ne Mischung zwischen hoch und Ultra bei 1680 x 1650 22 Zoll Monitor und ich muss sagen grafisch ist es selbst auf pc kein überwahnsinn aber das gameplay ist sehr genial und es gibt unzählige Möglickeiten!
    Ich denke mal das ich am Di mit meiner DEDSec Edition für ps4 auf meinen 48 Zoll 400 Hz Full hd tv mehr spass noch an der Grafik haben werden!
    Ich werd es derweil weiter am Pc suchten bis di !
    Habe nochnichtmals die Story begonnen das spar ich mir auf für die ps4! Man kann soviel tun und die Story völlig unberührt lassen!

Klare Kaufempfehlung von mir für das Game ,für welches System muss jeder selber wissen
    Bei Fragen wendet euch an mich
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe es auf PC testen können alles auf Ultra ist nicht drin dann ruckelts habe jetzt ne Mischung zwischen hoch und Ultra bei 1680 x 1650 22 Zoll Monitor und ich muss sagen grafisch ist es selbst auf pc kein überwahnsinn aber das gameplay ist sehr genial und es gibt unzählige Möglickeiten!
    Ich denke mal das ich am Di mit meiner DEDSec Edition für ps4 auf meinen 48 Zoll 400 Hz Full hd tv mehr spass noch an der Grafik haben werden!
    Ich werd es derweil weiter am Pc suchten bis di !
    Habe nochnichtmals die Story begonnen das spar ich mir auf für die ps4! Man kann soviel tun und die Story völlig unberührt lassen!

Klare Kaufempfehlung von mir für das Game ,für welches System muss jeder selber wissen
    Bei Fragen wendet euch an mich
    Ich finde am Tag siehts mager aus aber der regen und die Reflexionen sind der über hammer!

Ich spiel auf den selben settings wie du auch in 1050p
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Megahammergeil! Ich kann mein Originales Spiel schon zocken! Läuft dann über Uplay. Gibt hier anscheinend keinen richtigen Launchzeitpunkt. Einfach installiert und schon läufts - find ich richtig fett!

Die Optionsmenüs schauen schonmal sehr schön sortiert und überdachta us - soviel kann ich schonmal sagen - jetzt gehts rann ans Werk

MFG LK

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Viel spass dabei,berichte mal nach längerem zocken wie es dir gefällt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Finde das Fahrverhalten wie ich es vor einigen Wochen angesprochen hatte relativ schlecht. Sehr Gewöhnunbedürftig und steif.
    Hätte man mehr in Richtung GTA gehen können.

Ansonsten Top Game macht ordentlich Laune die Stadt wirkt sehr lebendig.
    Im Moment mach ich sehr viel die Nebenjob's wie Leute retten, verfolgen, abfangen usw. macht irgendwie total Fun.
    Achja und vorhin hat der erste Spieler versucht mich zu Hacken habe ihn aber recht schnell entdeckt und sein Gesicht ordentlich mit meinem Stock bearbeitet

Erfahrener User

Standard

Grafik auf meinem System alles auf Ultra bis auf Texturauflösung, die steht auf High, da bei Ultra mehr als 2gb VRAM gebraucht werden.. TXAA auch an, spiel läuft flüssig. Grafik enttäuscht aber sehr.

Werd wohl nicht mal durchzocken. Bin jetzt bei Akt 1 - "Thanks for the TIP" - Habe mich in die webcam gehackt und mit dem typen gesprochen, anschließend soll man seinen anruf tracen, geht aber nicht, ich hab keine möglichkeit weiterzukommen. Mission 2x neu gestartet und dann hängt sich die camera im wohnzimmer auf, also dann geht eigentlich so eine sequenz los mit dem gespräch, die allerdings nicht startet, ich kann auch die kamera nicht mehr bewegen. Letzenb Spielstand laden und mission quit, mission restart half alles nix, jetzt muss ich zur arbeit und werd morgen mal sehen obs weitergeht, wenn ich das spiel neu gestartet habe, das habe ich noch nicht probiert.
    #Genius - Questions?

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte