Oh, das hat jetzt aber keiner kommen sehen.![]()
Also immer dieses Gejammer wegen es sah am Anfang der Entwicklung besser aus!
Bestes Beispiel das Dschungel Level mit der minigun von crysis 1.Diese Grafik wurde auch versprochen und hat es nie gegeben
ICH glaube langsam das das Ziel der entwickler auch nicht diese Grafik perfektion ist,sondern mit dem werbefilmchen nur veranschaulichen wollen um was es in dem Game geht und das wird halt auch bewusst so präsentiert mit hochglanzoptik!
Sieht der Kino trailer eines Filmes nicht gut aus wird er ja auch nicht besonders beachtet!ich werde in Zukunft nix mehr glauben bis ich das game selbst zocke![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Edit: Video schon wieder offline...
GTA V oder Watch_Dogs?
Jetzt mal daumen drücken und hoffen, dass GTA V doch noch auf den neuen Konsolen kommt und Watch Dogs locker in die Tasche steckt.
Geändert von GodssoN (22.05.2014 um 16:20 Uhr)
#Genius - Questions?
Launch Trailer [DE] | Watch_Dogs | Ubisoft: http://youtu.be/Pj4JT5GmUnw
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Gamesonly.at versendet ab morgen. Hoffe das Spielegrotte.de auch morgen meins verschickt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gameshop.at verschickt heute. Gut habe schon seit 3.8.2013 vorbestellt... Muss mich dafür outen, aber das Game trifft einfach voll meinen Geschmack
MFG LK