Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Da ich von Revelations eher weniger begeistert bin, schau ich erstmal ob ichs mir überhaupt holen will. Sehr unwahrscheinlich das ich mir irgendeine andere Version hole, meiner Meinung nach ist das einfach Wertloser Müll der für schön Geld an Blindkäufer verscherbelt wird, auch "Freedom Edition", "N7 Edition", "Animus Edition", "Nano Edition"... ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Apple Prinzip, Materialwert und die 5€ Produktionskosten * 4 = Apple Preis. Und nicht anders ist es mit den ganzen "Ich bin was besonderes"-Editionen. Atm ist die N7 Edition aber ganz oben, doppelter Kaufpreis für einen neuen Casual Look und einer nutzlosen N7 Rüstung. Nicht die N7 Waffen vergessen die eigentlich irgendwelche Waffen aus dem Spiel blos mit anderem namen und in Schwarz sind. Ausser noch dem Physischen Schrott ist das einfach nichts, reine Geldmacherei. Und wer sich die Kacke holt ist einfach selbst Schuld. Selbes Denke ich auch über Geldmacherei wie z.b. Cod oder Fifa, oder NFS, wer Blöd genug ist sich jedes jahr das selbe Spiel zu kaufen, oder sich vielleicht nochmal selbst zu übertreffen und eine besagte "Ich bin was besonderes"-Edition, oder irgendwelche komplett billig Produziert und Umgesetzten Spiele (auch EA Titel genannt) zu kaufen und noch mehr Geld zu verbrennen, Meinetwegen, ist man einfach selbst Blöd wenn man seine Kohle anzündet und aus dem Fenster wirft.
    Aber als ob es nicht reicht das die meisten Spiele die zur Zeit rauskommen sich gegenseitig im ******* sein zu toppen versuchen, da brauch ich nicht auchnoch sinlos Geld zu verbrennen für irgendwelchen billigen Plastikkram und ein sehr wahrscheinlich casualisiertes Spiel. Massaker Feature welches seit Brotherhood die Reihe "verbessert" - ftw!
    Geändert von Flow groover (26.09.2012 um 21:45 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte