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Thema: Assassin's Creed 3

Baum-Darstellung

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  1. #29
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Spoiler Screenshots aus der PC-Fassung:

    1. Das Spiel hat kein AA.
    2. Die Schatten sehen gut aus aber sind Buggy, anscheinend werden
    4 Shadowmaps pro Objekt gezeichnet ist auf diesen Screen nicht
    sichtbar aber da finde ich bestimmt noch ein Bild zu.
    3. Tessellation? Was?
    4. Die Texturen sind total matschig für die "DX11 ultra HighRes Quadruple"
    Einstellungen.
    5. Close-Ups sind total Bombe.



    Quellen der Bilder, Internet.
    Dann "downsampeln" wir eben von 2720x1530 auf 1920x1080, dürfte ja nicht so viel Leistung brauchen das Spiel
    Beruhen die Aussagen eigentlich auf "Internet" oder deinen Beobachtungen der Screenshots?

    Bin mal gespannt wie das Ganze in Bewegung aussieht. Meins wurde heute verschickt. Die letzten 2 Spiele von amazon habens nicht bis zum release bei mich geschafft. Dieses Mal dürfte es aber klappen

    Edit: Quadruple?

    EEdit:
    Ist zwar schon älter das Bild, wäre aber toll wenn es mind. so aussehn würde. War aber bestimmt nur targetrender.


    EEEdit:
    Schau sich mal bitte jemand, der das Spiel auf der Konsole schon durch hat, die Bilder und das Video hier an.
    Was kann man im Vergleich sagen? Will mich nicht selbst spoilern ^^

    EEEEdit: Scheinbar ist gerade ein nda gefallen, auf verschiedenen Seiten sprießen die Pc Tests aus dem Boden, pcgames und gamestar z.B.

    Geändert von Jaco_E (20.11.2012 um 19:16 Uhr)

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