Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Und dieses Mal der ECHTE O.S.T. (würde auch in jedes COD passen)
    EPISCH!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-iV-_gkNw2Y

http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=h4hZbEH-qUU

Habe heut bei dem Bruder meiner Freundin die Xbox Version gesehen ICH hoffe mal bei PC wird noch ne schüppe grafisch draufgelegt(wovon ich von ausgehe) zufrieden war ich net ganz !
    Aber das Game ansich der kleine Teil den ich gesehen habe hat mich sabbern lassen
    Geändert von CrysisFreak (02.11.2012 um 15:49 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nach einer langen Verspätung hab ich nun endlich die Join or Die Version für die PlayStation 3 erhalten. Werd die aber erst bei Zeiten anzocken können^^

Achja und mal GoW direkt auch mitgenommen :P

Auf jeden Fall sieht das Medallion echt episch aus!

Allerdings wären mir persönlich da keine 70 Euro wert das zu kaufen . Hab es selbst aber für 50 bekommen und denk mal das es mehr als passend ist. In zwei Wochen gibt es dann die Freedom Edition und dazu mach ich mein ersten Unboxing Video mit nem Let´s Play .

Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    @Coolbr33ze
    Ohja ein let's Play bin gespannt hoffe schaffst es noch vor PC Release wäre cool!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Er wird zur PC Version ein Let's Play machen so meinte er das.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Achsooo ja auch gut dann hab ich's selber

Gesendet vom HTC Mozart
    Sooo ne Woche Urlaub genommen ab dem 22ten,AC III kann kommen

EDIT:
    Assassin's Creed 3: PC-Version DX11

Die PC-Umsetzung erscheint erst einige Wochen nach dem Konsolen-Release - und zwar am 22. November. Besitzer eines Rechenknechts dürfen sich freuen, denn Ubisoft hat für die PC-Version eine DirectX 11-Unterstützung zugesichert. Das bedeutet: Höhere Texturauflösung, Tesselation, verbesserte Shader-Effekte und vieles mehr. Außerdem sind alle bisher veröffentlichten Konsolen-Patches in der PC-Version integriert.
    Das Action-Adventure setzt auf die Online-Plattform UPlay und wird exklusive Belohnungen enthalten, die man durch das Erfüllen von bestimmten Zielen freischalten kann. Darunter ist unter anderem das Paket "Der Lebenskratzer", welches den Gerätebeutel von Connor aufrüstet. Außerdem könnt ihr die Robe des Connor-Vorgängers Ezio freischalten. Ubisoft verzichtet nach eigenen Angaben auf ein Always-On-Kopierschutz. Lediglich zur Installation müsst ihr mit dem Internet verbunden sein.

Quelle:http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ungen-1032942/

Ich hoffe es ist gut optimiert für 3D Vision(Bei soviel Zeit wie ich investiere in ACIII wäre das ne nette dreingabe) da war ich von Prototype 2 eher enttäuscht in 3D unspielbar alles doppelt,der erste Teil wiederum Referenz wie für 3D gemacht !!!

EDIT:
    Die Kritiken auf Amazon gehen ja ganzschön auseinander !
    Geändert von CrysisFreak (16.11.2012 um 17:14 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Spoiler Screenshots aus der PC-Fassung:

1. Das Spiel hat kein AA.

2. Die Schatten sehen gut aus aber sind Buggy, anscheinend werden
    4 Shadowmaps pro Objekt gezeichnet ist auf diesen Screen nicht
    sichtbar aber da finde ich bestimmt noch ein Bild zu.

3. Tessellation? Was?

4. Die Texturen sind total matschig für die "DX11 ultra HighRes Quadruple"
    Einstellungen.

5. Close-Ups sind total Bombe.

Quellen der Bilder, Internet.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Vielleicht bekomm ich das Game ja das Wochenende durch
    (Kapitel 11 - 22h Spielzeit)...Find es ist vom Gameplay her das beste Assassins Creed...
    Einzige was mich stört sind so ein paar bugs...(Leute verschwinden einfach auf der Straße) und dass das Waffenauswahl menü nicht mehr so Flott wie bei AC2 von der Hand geht, sondern sich erst ein kleines Menü öffnen muss ...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Kannst du das bitte in einen Spoiler packen? Es ist noch nicht für PC draußen und ich möchte möglichst kein neues Bildmaterial vor die Augen bekommen.
    Danke!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Also mir gefallen die screenshots vorallem das mit dem Schiff ,hol mirs am Do !So ein Mist schon wieder neues und hab noch nichtmal Black ops ganz durch naja AC III bin ich heisser drauf

Gesendet vom HTC Mozart

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hoffe AA wird noch mit nem Patch nachgereicht. Aber freuen tue ich mich trozdem drauf. Aber erstmal ist Far Cry 3 dran. Bin da mehr heiß drauf. Aber da im Dezember nur Grütze erscheint bin ich beruhigt AC3 noch zu haben ^^

Auch irgendwie komisch. Weihnachten steht vor der Tür und kein vernünftiges Spiel kommt raus. Naja who cares ^^
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte