Sooo ne Woche Urlaub genommen ab dem 22ten,AC III kann kommen
EDIT:
Assassin's Creed 3: PC-Version DX11![]()
Die PC-Umsetzung erscheint erst einige Wochen nach dem Konsolen-Release - und zwar am 22. November. Besitzer eines Rechenknechts dürfen sich freuen, denn Ubisoft hat für die PC-Version eine DirectX 11-Unterstützung zugesichert. Das bedeutet: Höhere Texturauflösung, Tesselation, verbesserte Shader-Effekte und vieles mehr. Außerdem sind alle bisher veröffentlichten Konsolen-Patches in der PC-Version integriert.
Das Action-Adventure setzt auf die Online-Plattform UPlay und wird exklusive Belohnungen enthalten, die man durch das Erfüllen von bestimmten Zielen freischalten kann. Darunter ist unter anderem das Paket "Der Lebenskratzer", welches den Gerätebeutel von Connor aufrüstet. Außerdem könnt ihr die Robe des Connor-Vorgängers Ezio freischalten. Ubisoft verzichtet nach eigenen Angaben auf ein Always-On-Kopierschutz. Lediglich zur Installation müsst ihr mit dem Internet verbunden sein.
Quelle:http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ungen-1032942/
Ich hoffe es ist gut optimiert für 3D Vision(Bei soviel Zeit wie ich investiere in ACIII wäre das ne nette dreingabe) da war ich von Prototype 2 eher enttäuscht in 3D unspielbar alles doppelt,der erste Teil wiederum Referenz wie für 3D gemacht!!!
EDIT:
Die Kritiken auf Amazon gehen ja ganzschön auseinander !