Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ein interessantes Detail finde ich ja, dass in dem englischen Video (das ich auf gs gesehen habe) keine PC Version zu sehen ist und die Konsolenversionen allein dastehen.
    Haben sie wohl extra für uns hinzugefügt
    Oder es gibt dieses Mal nur digital, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Edit: Genau das habe ich mir auch gedacht
    Oder wie Blutdecals, die weiß eingestellt wurden, jedenfalls irgendwie flüssig und nicht körnig ^^
    Geändert von Jaco_E (07.05.2012 um 19:07 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Schnee an den Armen sieht aus wie Alpinaweiß
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Es sieht gut aus, die Frage ist jetzt, ob es sich vom Gameplay und Inszenierungsstil an die Lächerlichkeit von Revelations hält, oder den alten "Assassinen-Style" aus AC1 (oder vielleicht was ganz neues) hält.

Gesperrt

Standard

Also ich fand AC1 mit abstand am schlechtesten der Serie, fand AC2 + Brotherhood eig am besten, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es sieht gut aus, die Frage ist jetzt, ob es sich vom Gameplay und Inszenierungsstil an die Lächerlichkeit von Revelations hält, oder den alten "Assassinen-Style" aus AC1 (oder vielleicht was ganz neues) hält.
    Die Lächerlichkeit in Bezug auf Fallschirm/Kutsche/Bootfahren lässt sich kaum überbieten
    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Die Staffelungen der Soldaten; sowas war zur Zeit der Sezessionskriege doch gar nicht mehr üblich? 1860 kannte man doch schon das Wort "Deckung" und ließ seine Leute nicht mehr stumpf aufeinander ballern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zu viel Action, sollte man im Auge behalten.

@Ovo

AC1 hatte aber teilweise Freiheiten, welche anschließend nie mehr vorkamen. Man kann selbst wählen welche Aufgaben man machen will, Bürgern helfen, es gibt kaum Szenen wo man wirklich die Kontrolle über den Spieler verliert.
    Es war aber halt im großen und ganzen langweilig.

Obwohl ich die Flucht nach jeder Ermordung eines Zieles am besten finde, am besten gelungen.

Ab AC2 wurde es leider sehr linear, man konnte bis auf kleine außnahmen wie wirklich entscheiden was man als nächstes in welcher Reinfolge machen will. Das war in AC halt geil. Beispiel: Wenn man Fahnensammeln doof findet, so kann man stattdessen andere Aufgaben erledigen.
    Deshalb hat AC1 meiner Meinung nach mehr oder weniger Wiederspielwert, in allem danach fehlt das mehr oder weniger. Aber wie du schon sagtest, deine Meinung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ohje an AC3 muss ich mich wohl erstmal gewöhnen, hat ja nichts mehr mit den Vorgängern zu tun und dann auch noch richtig Open World. Ich habe jeden Teil von AC genossen, einfach nur genial was die AC Teile so an Athomsphäre und Story zu bieten haben, ich glaube es gibt garnichts besseres. Schade das mit Revelations eingentlich alles zu Ende ist. AC3 hat nichts mit nem Nachvolger zu tun meiner Meinung nach.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Schade das mit Revelations eingentlich alles zu Ende ist. AC3 hat nichts mit nem Nachvolger zu tun meiner Meinung nach.
    ?

AC1 hat auch wenig mit AC2 (und dessen Trilogie) wenig zu tun...

Soweit ich weiß, saß das Studio, das AC2 gemacht hat, nicht an Brotherhood und Revelations, sondern, ein anderes das gemacht hat (weshalb sie vom Gameplay und der Inszenierung her so schlecht waren). Die Entwickler in Montreal haben direkt nach dem Release von AC2 mit AC3 angefangen. Bei AC3 erwarte ich viel, und was es bisher gibt schlägt endlich mal in eine frischere Gegend. Hallo? Tomahawk, Versteckte Klinge mit Dolchfunktion, Bogen? Hammer. Das erlaubt es wieder ein neues Balancing aufzustellen, und nicht á la Brotherhood und Revelations dem Spieler tausend Overpowerte Gadgets in die Hand zu drücken, wo dann voll das Assassinen Feeling verloren geht.

Für mich waren AC1 und AC2 die Besten der Serie, BH und RV waren die schlechtesten, weils rein theorethisch nur Addons zum Vollpreis á la Call of Duty (sogar mit dessen Inszenierungsniveau (ich bitte euch, ein Kampf während man fällt? Mit 50?)) waren.

Vielleicht besinnen sich die Spielehersteller endlich mal wieder und kommen von ihren Innovationsarmen Höhenflug auf den Boden der Tatsachen zurück.

Oder, AC3 wird schlecht und wir haben dann die Arschkarte gezogen.
    Geändert von Stalker_Raince (10.05.2012 um 21:01 Uhr)

Stichworte