mmmhh auch wenn es das spiel nicht wiederspiegelt das vidio ist in mein augen geschmacklos,und könnte ein Cod sein,das mit der bommbe geht zu weit,aber ist nur meine meinung
mmmhh auch wenn es das spiel nicht wiederspiegelt das vidio ist in mein augen geschmacklos,und könnte ein Cod sein,das mit der bommbe geht zu weit,aber ist nur meine meinung
2013 ?
http://www.youtube.com/watch?v=pMz8PKe5RFU
Gut ! Dann hab ich zum Glück noch ein bisschen Schonfrist bevor ich mich wieder tierisch aufregen werde... ^^
@Lotos: Sehe ich ganz ähnlich und der neue Trailer bestärkt meinen Ersteindruck noch.
PS: No wait... Der Terrorist der da spricht... it's Solid Snake ! LOL !![]()
Wenn das Spiel wieder so einen guten Koop Modus hat wie Vegas 2 werde ich es mir unter die Finger krallen und hoffentlich gibt es wieder eine Rosa Rüstung zum freischalten.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich muss mich, was den ersten trailer schon anschließen, wenn der auch bis heute Eindruck gemacht hat, aber DAS?
Finde ich SEHR gelungen! Warum ? Weil es auf eine sehr merkwuerdige positiv erregende Art und Weisd mein Herz beruehrt.. sowohl politisch/ wirtschaftlich.. als auch meine Verbundenheit mit den USA.. die hier in das fuer das Szenario perfektgewaehlte Schema passen!
Noch dazu... die Erzaehlung, wie die Story vermittelt wird.. war im ersten schon zwar krass ABER EXTREM fesselnd!!
Bin auf mehr gespannt!! und wehe, das wird geschnitten oder gar indiziert hier -.- denn genau diese Art von Politik und Terrorismus ... nicht nur in den USA... sondern in vielen laendern.. worin eine Indizierung fuer mich gleichzeitig Verleudung und Ablehnung der Realität wäre.. passen hier perfekt.. aber mal sehen.. ich bin jedenfalls sehr gespannt... wie dieses Thema weiter aufgegriffen wird!
Gruß
Noname
200 Leute arbeiten angeblich an R6 Patriots, aber selbst wenn 400 Leute dran arbeiten kann immer noch BS rauskommen, hat man ja bei RE6 gesehn.
Jedoch ist inzwichen Jade Raymond CEO, vielleicht wird's ja doch was, so schlecht waren Assassin's Creed 1+2 schliesslich nicht (wenn man die Story komplett ignoriert).
Wird angeblich für die NextGen entwickelt.
http://www.vg247.com/2013/04/09/rain...isoft-toronto/
Die sollen es nicht wieder verbocken.. Vegas und vegas2 waren Dreck bzw. Einfach kein rainbow 6. Punkt!
#Genius - Questions?
Ja mag sein, dass es vom spielerischen her "nett" war. Aber vom eigentlichen R6 sind vegas und vegas2 weit entfernt.
Angefangen bei der nicht mehr vorhanden Möglichkeit die Einsätze Taktisch durchzuplanen und das squad entsprechend auszurüsten und aufhörend bei dem auf Action ausgelegten deckungssystem was völlig fremd vom ursprünglichen R6 ist.
Und Multiplayer war in R6 sowieso noch nie wirklich bedeutungsvoll, ausser im Coop, aber deathmatch im besten taktikshooter (war r6 bis einschließlich raven shield, danach nur noch mist)?.. Also bitte..
#Genius - Questions?
RVS hatte eins
Das war eig sehr benutzerfreundlich gemacht![]()